2

Soll ich Ehrlich sein?

C
Hallo Liebe Leute,

Ich hab ein dringendes Anliegen

Kurze zusammenfassun der letzten 3 Monate
hatte im Nov bis Dez was mit meiner ex (waren vorher ca ein Jahr zusammen)
Sie hatte nach der Trennung eine neue bekanntschaft die sie aber wegen mir dann in den wind geschossen hat! So alles gut.. doch dann.. hab ich im rausch (ich weiß keine ausrede) mit jemanden anderen was gehabt. Ich hab ihr das dann sofort gebeichtet und seit dem warte ich auf ein Treffen mit ihr um mir ihr endlich darüber zu reden von angesicht zu angesicht! Gut.. heute abend ist es soweit.. das problem ist nur das die eine mit der was ich was hatte ihre vorhergehnde war und sie seit dem es bei uns aus ist sie wieder was am laufen haben aber meine ex nix davon weiß. Ich wollte es ihr aber sagen da ich finde sie hat die wahrheit verdient! Soll ich es ihr nun sagen oder nicht?

02.02.2015 15:16 • #1


Brasco
Hallo ckai.

Wenn du der Ansicht bist dass Sie die Wahrheit verdient hat dann solltest du es Ihr sagen. Besser Sie erfährt es von dir als von jemand anderem.

02.02.2015 15:25 • #2


A


Soll ich Ehrlich sein?

x 3


C
Hallo Brasco,

Danke f. deine Antwort
Verdient hat sie es nicht weil es ihr bestimmt total weh tut das zu erfahren.. daher wäre es ja total gemein von mir ihr nochmal so weh zutun!

;( es wäre also total ego von mir

02.02.2015 15:30 • #3


Brasco
Bereust du es denn? Wenn es wirklich nur ein Ausrutscher war dann wird Sie hoffentlich Verständnis haben.

02.02.2015 15:50 • #4


C
ja das tue ich! Sehr sogar!
Aber sie hat ja eine neue .. und zwar die mit der ich was hatte!

02.02.2015 16:00 • #5


T
Sie mit einer Frau? Sie ist gleichgeschlechtliche Frau geworden? Sorry, aber dein Artikel ist schwer zu verstehen...

02.02.2015 16:06 • #6


Brasco
Also ich will nicht dass du dich durch meine Meinung irgendwie beeinflussen lässt. Du alleine entscheidest!
Aber wenn ich in dieser Situation wäre dann würde ich schweigen.

Wenn die, mit der du was hattest und Ihre jetzige Freundin bis jetzt geschwiegen hat, dann machs auch du.

Wie bereits gesagt, wenn ich an deiner Stelle wäre.

02.02.2015 16:06 • #7


T
Ich meine l e s b e

02.02.2015 16:07 • #8


P
@Turtel:
ist sie nicht so schwer. es ist eine gleischgeschlechtliche Partnerschaft...

@te:
sie ist also wieder mit ihr zusammen? mit der Frau, mit der du auch diesen Ausrutscher hattest?
Ganz ehrlich: ich würde es ihr sagen: dennn ich würde einer fremden Person (der Ausrutscher) nicht so weit vertrauen, dass du weisst, dass sie nichts sagt...

wenn es rauskommt, dann wäre es richtig heftig.

vorallem, wenn die beiden wieder zusammen sind, dann hat sie doch auch nicht unbedingt das Recht darauf, dass du monogam lebst..

liebe grüße

02.02.2015 16:25 • #9


C
ich war nicht ehrlich ;( ich brachte es einfach nicht über herz ihr zusagen das ich mit der einen was hatte! Ich fühl mich so beschissen das glaubt ihr nicht! Hinzu kommt das die beiden jetzt extrem viel zeit miteinander verbringen und ich befürchte das ihre ? Freundin ihr von uns erzählt! Meine ex fliegt jetzt 2 Wochen auf Urlaub und ich hoffe mal das sie sich nachher nochmal mit mir trifft ! Jedoch schreibt sie mir seit 2 Tagen nimmer.. ob sie es schon weiß? ich habe keine Ahnung ;( Eine gemeinsame freundin meint ich sollte mich bemühen wenn ich sie zurück möchte und ehrlich zu ihr sein.. sie meinte auch das sie ihre neue nicht liebt und einfach spaß mit ihr hat! Aber wie kann ich etwas tun solange sie davon nichts weiß? und sollte sie es schon wissen ist sowieso alles vorbei ;( Ahhhhh echt ich verfluche den tag wo ich so down war und so einen sch.. gebaut habe!

06.02.2015 15:05 • #10


P
du hast immer noch die Möglichkeit, das Richtige zu tun!

06.02.2015 15:08 • #11


C
peppina hab ich das?

sie hat mir bei unserm treffen ein volles Glas Cola über meinen Kopf geschüttet nur weil wir kurz das thema angesprochen haben! Sie würde mich hassen und nie wieder in ihren leben haben wollen ;(
abgesehn davon ist da ja noch die neue/alte. ich habe ihr gerade geschrieben.. falls jetzt wieder nichts kommt dann weiß ich bescheid und lass die beiden in ruhe

06.02.2015 15:20 • #12


P
Mit das Richtig tun, meinte ich die Wahrheit sagen..

du quälst dich, hast ein schlechtes Gewissen, das Richtige, die Wahrheit, kann dich entlasten...

schlimmer ist es, wenn sie das von ihr oder jemanden anderen erfährt..

möchtest du sie zurück?

06.02.2015 15:27 • #13


C
aber ist es nicht unfair wenn ich mich entlaste und sie damit belaste? Ich war immer Ehrlich auch wenn ich mist gebaut habe bin ich dazu gestanden weil ich es für richtig halte zu meinen Fehlern zu stehn! Aber diesmal ist es ja etwas kompizierter.. ich zerstöre ihre Beziehung zu der einen und zu mir! Niemand steigt mit einem guten gefühl aus! Das leidige thema ist die wahrheit immer das richtige? Ich entlaste mich und belaste damit 2 andere Menschen die vielleicht eine chance haben?!

JA ICH WILL SIE ZURÜCK! ;( ;(

06.02.2015 15:32 • #14


P
du.. hör auf dein Bauchgefühl, das wird dir sagen, was das Richtige ist...

06.02.2015 15:36 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag