1

Soll ich Ihr schreiben nach 1 Jahr Trennung?

Rüde
Sie hat damals Schluss gemacht. Sie wäre an der Reihe, mehr für dafür zu tun, wenn sie dich ernsthaft wieder zurück möchte.

Sie testet, ob du ohne Aufwand ihrerseits auf Abruf verfügbar bist. Bist du.

23.09.2015 14:18 • #16


T
Ja ich bin cool aber wie lange noch? Das geht doch alles schon viel zu lang....
Ich habe jetzt vor Ihr am Freitag zu schreiben. Sie geht am Montag in Urlaub 1 Woche. Vielleicht hat sie dann mal Zeit nach zu denken.. Aber ich weiß es auch nicht. Das sie da jetzt irgendwas testet glaube ich nicht. Sie ist schon so eine Position wo nicht rumeiert sie weiß was sie will.

Es kann auch sein das sie echt über alles komplett hin weg ist und sich absolut nix mehr dabei denkt und auch nocht denkt was mal über 3 Jahre war und ihr das null ausmacht und wie gesagt nullö denkt wenn si da zu mir ins Büro kommt. Aber das kann ich eigentlich nicht glauben weil das kann eigentlich kein mensch. Einfach nach so viel Zeit und Gemeinsamkeit nichts mehr denken wenn sie da zu mir reinspaziert kommt und ja.

Es ist sehr komisch wenn sie da ist. Grad war es so komisch.. haben uns auch nicht in die augen geschaut. Haben zwar miteinander geredet aber uns nicht getraut anzuschauen. Ganz komisches gefühl ich kann das nicht beschreiben.

23.09.2015 14:50 • #17


A


Soll ich Ihr schreiben nach 1 Jahr Trennung?

x 3


C
...ich glaube sie mag dich noch sehr so wie das klingt. Villeicht hat sie einfach nicht den Mut.
Du könntest Ihr ja ein bisschen entgegenkommen und Sie unverfänglich fragen ob Sie mit dir etwas trinken gehen würde.
Aber geh da ohne Erwartungshaltung dran.
Willigt Sie ein, hast du alles richtig gemacht. Und du kannst weiter dran bleiben.
Lehnt Sie ab, hast du zumindest alles versucht.
Das Whats app, sms und e-mailschreiberei ist zu unpersönlich und unromantisch obendrein.

23.09.2015 15:15 • #18


T
Ja klar kann ich sie das fragen ob sie lust hat was trinken zu gehen... Sie weiß dann schon gleich was los ist wenn ich sie dann frage. Sie denkt dann gleich ah ok ich mach mir Hoffnungen und dann weiß sie auch gleich was abgeht wenn wir uns treffen also waa ich ihr dann sagen will. Sie kann dann auch nicht einfach weg rennen und muss sich dem dann stellen. Und dann kann es sein daa sie denkt nein das mach ich nicht. ja klar wenn ich es nicht versuche weiß ich es nicht. Aber wenn sie sagt du ne nein das bringt nichts dann habe ich ihr nichts gesagt was ich denke und fühle und muss das so stehen lassen. Wahrscheinlich kann keiner di richtige antwort geben was ist richtig und was falsch zu tun. Ich habe eben auch angst was kommt wenn ich was unternehme.. Es ist eben dann wieder so das Spannung im Geschäft ist aber das ist es ja so auch also ist es eigentlich egal. wir verstehen uns so super und können spass haben blöd tun usw. ich würde ihr eben am freitag schreiben. dann ist sie eh eine Woche mit ihrer besten Freundin im Urlaub und vielleicht erzählt sie ihr das dann und die beiden reden miteinander über das Thema ...und dann würde ich ihr noch das Video schicken. das ist ein Video mit musik und bilder und schrift wo ich ihr eben sage das ich sie liebe und was wir alles erlebt haben usw. einfach ein sehr schönes herzerreisendes Video...
So hatte ich mir das jetzt gedacht. wenn ich das dann schreibe und es kommt nix zurück oder sie sagt lass das bitte dann brauch ich nichts mehr unternehmen weil dann weiß ich sie ist drüber hinweg.. Oder?

23.09.2015 16:26 • #19


Rüde
Keiner von uns kennt deine Ex-Freundin, keiner kennt die Situation. Ich nehme deine subjektiv geschriebenen Posts subjektiv wahr (einmal albert und lacht ihr an der Arbeit, ein anderes mal könnt ihr euch nicht in die Augen schauen, habt eine professionelle Schutzmauer...)

Du hast deine Entscheidung eigentlich schon getroffen. Kann funktionieren, kann schiefgehen. Mach es und steh dazu! Es gibt keinen Grund, sie vor uns zu verteidigen.

Drück dir die Daumen!

23.09.2015 16:44 • #20


C
wieso soll sie gleich wissen, was bei dir los ist, nur weil du mit Ihr etwas trinken gehen möchtest? Sie könnte sich villeicht denken wiso. Aber wissen kann Sie es nicht. Es kann ja auch rein freundschaftliches Interesse deinerseits dahinterstecken.
Du musst während des Treffens auch nicht über deine Gefühle sprechen, wenn du nicht magst. Sprich über andere Dinge.
Ich weiss dass eine Absage dich verletzen würde, da mußt du aber durch, wenn du Klarheit willst. Übrigens lieben Frauen selbstbewusste Männer. Du machst mir grad den Eindruck, dass das bei dir ein bisschen fehlt.
Nur Mut Timo. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

23.09.2015 16:46 • #21


Blanca
Zitat von Timo1131:
Und Sie hat auch seit 1 Jahr so wie ich keinen neuen Partner. Sie hat vor paar Wochen zu meiner Schwester gesagt das Sie sich auch einsam fühlt und ja öfters daheim ist usw. So ich vermiss Sie einfach sehr. Und jetzt bin ich am überlegen ob ich Ihr heute einfach Schreibe. Das Sie mir eben fehlt und ich sie einfach sehr vermisse...

Ich würde es nicht tun. Sie ist diejenige, die damals die Trennung wollte und somit ist es an ihr, den ersten Schritt zu tun, wenn sie es mittlerweile bereuen sollte. Offenbar vermißt sie Dich aber auch ohne neuen Partner noch nicht genug, sonst hätte sie doch längst selbst auf diese Idee kommen können.

23.09.2015 21:53 • #22


T
Ja wir albern eben am Telefon rum und per E-Mail Das ist ja eine Leichtigkeit sage ich mal weil man sich da nicht persönlich gegenüber steht.
Da kann man vieles machen auch beim schreiben. Und man hat Zeit zu überlegen. Bei persönlichem Kontakt muss man sofort reagieren.

Und ja was das angeht wenn ich sie frage ob wir was trinken gehen oder so. Sie weiß genau was dann los ist. Sie weiß genau das ich sie noch mag. Bin ich mir 1000 Prozent sicher. Sie weiß das....
Und ja warum wir uns dann gestern nicht in die Augen geschaut haben als Sie da war.. Gute Frage.. Echt ein komisches Gefühl. Aber sie hat es auch nicht gemacht. Ist einfach alles komisch.
Ich kann sie jetzt auch nicht fargen ob wir was trinken gehen weil Sie geht ja jetzt morgen eine Woche in Urlaub. Wenn dann danach.

Aber ich glaube ich aschreibe ihr das Morgen . Was solls wenn nichts oder etwas negatives zurück kommt muss ich eben dazu stehen. Und muss dann dadurch. Hoffe eben nur das ich mich dadurch nicht lächerlich mache.

Und was das selbstbewusstsein angeht. Ich bin sehr selbsbewußt ich unternehme viel habe spass bin viel unterwegs lache gerne . ich lass mich durch sowas nicht runterziehen und hänge nur daheim rum und mach mir Gedanken. Ne ne. Ich habe auch schon einige andere Frauen kennen gelernt und mich auch getroffen. Aber ja was soll ich sagen waren wirklich nette dabei, Aber so lang meine Ex noch in meinem Kopf ist kann ich einfach nichts zu lassen oder mit jemandem anfangen das geht einfach nicht. Deswegen will ich Ihr das jetzt sagen. Wir verstehen uns so super toll echt.. ich versteh das alles einfach nicht.

Ich werde jetzt glaub Morgen schreiben das sie mir einfach fehlt und das ich die gemeinsame Zeit einfach vermisse und ich einfach gemerkt habe das sie nicht ersetzbar ist. Das es das ganze letzte Jahr keinen Tag gab an dem ich nicht an Sie denken musste und ja das ich sie einfach so liebe genau so wie sie ist. Und dann schick ich ihr das Video noch. Sie geht ja dann mit ihrer besten Freundin ne Woche in Urlaub und ja vielleicht reden die 2 dann darüber..

24.09.2015 08:32 • #23


T
Also wir telefonieren heute schon ganzeen ganzen Tag im Geschäft und Sie ist so abartig lieb das ist nicht normal. SAlso wie sie mit mir redet ist echt nicht zu beschrieben sie tut so so so so lieb. Dann ging mal ein Kollege dran weil ich nicht am Platz war und dann fragt sie ob ich nicht mehr mit ihr reden will also so im Spass. Wir haben den ganzen Tag schon spaß echt und machen witze usw. und sie ist so so so lieb. Ich versteh das alles nicht echt. Bin gespannt was morgen passiert wenn ich ihr schreibe...
Ich hoffe ich mach es dann auch und mach keinen Rückzieher.
Aber es ist der Wahnsinn wie lieb sie heute ist...
Unbeschreiblich echt

24.09.2015 15:05 • #24


K
update?

28.09.2015 16:43 • #25


T
Habe Ihr noch nicht geschrieben. Sie hat mich am letzten Srbeitstag also am Freitag angerufen und wollte alles von mir wissen was man in Dublin so machen kann und wie wir alles so gemacht haben die Rundreise durch Irland usw. Ich war dieses Jahr schon dort und sie ist jetzt am Samstag geflogen. Und deswegen hat Sie mich angerufen.
Habe ihr dann am Freitag Abend nur geschrieben das ich Ihr einen schönen Flug Wünsche und einen schönen Urlaub und habe Ihr paar Bilder aus meinem Urlaub geschickt in Irland und haben eben ganz nett paar mal hin und her getextet.
Ich werde Ihr jetzt Morgen schreiben das sie mir einfach fehlt und ich sie ganz arg lieb habe. und ja so eben... dann mal sehen was passiert

29.09.2015 07:57 • #26


T
Also ich habe Ihr vor gestern geschrieben und Sie hat es auch schon gelesen aber bis jetzt keine Antwort...
Sie ist immer noch im Urlaub
Kommt am Montag dann wieder ins Büro und wir sehen und hören uns...

02.10.2015 11:29 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag