Timo1131
Gast
Wir waren über 3 Jahre zusammen haben uns super verstanden viel erlebt. Nach unserem letzten Urlaub macht Sie Schluss. Ihre Gefühle würden nicht mehr reichen. So das ganze ist nn 1 Jahr her. Zwischendurch hatten wir mal per Whatsapp kontakt ganz normal. Wir arbeiten aber auch zusammen und sehen uns ab und zu. Telefonieren und E-Mail schreiben tun wir jeden Tag.
Ja Sie hat öfters immer noch Kontakt mit meiner Schwester. Und Sie hat auch seit 1 Jahr so wie ich keinen neuen Partner. Sie hat vor paar Wochen zu meiner Schwester gesagt das Sie sich auch einsam fühlt und ja öfters daheim ist usw. So ich vermiss Sie einfach sehr. Und jetzt bin ich am überlegen ob ich Ihr heute einfach Schreibe. Das Sie mir eben fehlt und ich sie einfach sehr vermisse...
Soll ich das tun? Ich weiß beim Schreiben kann man immer ausweichen es kann auch sein es kommt gar nichts zurück oder sie sagt ich soll das lassen es ist schon lang vorbei.. Ja wir müssen eben miteinander arbeiten. Dann ist die Stimmung im GEschäft wieder paar Tage so angespannt und komisch aber ja. Ich denke wenn ich es versuchen will dann sollte ich das tun und ihr einfach sagen was los ist.
Was meint Ihr?
Soll ich Ihr heute schreiben?