2

Soll ich meinem Ex schreiben oder nicht?

S
Hallo,

bin mir leider total unsicher ob es richtig oder falsch ist !

Wir sind seit 3 wochen getrennt nachdem ich meinen Mann rausgeworfen habe,was ich mittlerweile sehr bereue.

Ca. 1woche hat er noch mit mir geredet,danach aber gesagt ich solle ihn die nächste zeit in ruhe lassen damit er sich klar werden kann ob wir noch eine chance haben und die gefühle für mich wieder zurück kommen.

seit 3tagen kein wort,keine SMS.

was soll ich tun weiter abwarten oder mich zwischendurch melden.Hab immer Angst wenn ich mich nicht melde das er denkt ich möchte ihn nicht wieder haben.

Bitte sagt mir was ihr an meiner stelle tun würdet....

17.02.2012 09:15 • #1


Iphigenie
Hallo Sarah!
Auch wenn dir mein Beitrag jetzt vielleicht nicht gefallen wird, aber ich an deiner Stelle würde ihn nicht kontaktieren.
Er hat dir gesagt, er will seine Ruhe, um zu schauen, ob er noch Gefühle für dich hat. Zudem sagst du, dass ihr seit 3 Tagen keinen Kontakt mehr hattet. Ich finde das wirklich total wenig. Rappel dich wieder auf. Nutze auch die Zeit für dich. Du hast ihn rausgeschmissen. Warum? Es wird ja einen Grund gegeben haben. Und du bereust es jetzt eventuell nur, weil er erst mal weg ist. Aber wenn ihr zusammen seid, kann genau dieses Problem, was dich dazu bewegt hat, ihn rauszuschmeissen, wieder auftauchen. Deswegen versuche die Probleme in der Beziehung zu analysieren und entwickel Lösungsansätze, die du dann mit deinem Mann besprechen kannst, wenn er sich für euch entschieden hat. Auch solltest du dir Zeit für dich nehmen. Es ist doch gerade Karneval. Geh mit ein paar Freundinnen mal einen Sekt trinken, das lenkt dich auch ab.
Und warte auf jedenfall, bis er sich wieder bei dir meldet. Sollte er sich innerhalb von 2-3 Wochen nicht melden, kannst du ihn ja mal schreiben, dass du das geklärt haben möchtest und dass du überlegt hast, was man in Zukunft anders machen könnte. Das zeigt auch ihm, dass du dir Gedanken gemacht hast. Aber ihn jetzt mit Smsen oder Anrufen bombadieren - nein.

Ich wünsche dir alles Gute!

17.02.2012 09:30 • x 1 #2


A


Soll ich meinem Ex schreiben oder nicht?

x 3


S
Hallo Iphigenie

der grund für den rauswurf ist nicht so einfach zu erklären.ich habe ihn ein jahr lang von den 2 die wir zusammen sind oft unfair und gemein behandelt.zu den 12 monaten kommt eine schwangerschaft,in der ich aufgehört habe zu rauchen und ich wirklich unausstehlich war.Er hat das leider nicht verstanden und sich zurück gezogen.darum der knall.unsere tochter ist jetzt fast 5 monate alt.
Seine cousine mit der ich regelmäßig kontakt habe fragt er allerdings immer nach uns aus...

17.02.2012 09:38 • #3


L
Sarah ihr braucht beide mal Ruhe und Abstand - das sieht Dein Mann ganz richtig. Ihr habt momentan nur diese Chance. Also nutze sie und melde Dich nicht bei ihm. Das Ganze braucht Zeit...

17.02.2012 10:13 • x 1 #4


S
aber wenn er noch an uns glauben würde, würde er dann nicht noch seinen ring tragen.?

17.02.2012 11:33 • #5


Iphigenie
Hallo Sarah!
Ja ich bins nochmal

Niemand sagt hier, dass er nicht mehr an euch glaubt. Aber er will seine Ruhe. Er will Zeit für sich.

Du sagst, ihr seid zwei Jahre zusammen und habt früh ein Kind bekommen - das ging natürlich sehr schnell, das musst du schon zugeben.

Lass ihm Zeit. Er wird sich bei dir melden.

17.02.2012 13:14 • #6


S
hallo nochmal ,heute kam nachsendeantrag,ich bin hin gefahren und er wohnt bei einer frau,das schlimme diese frau arbeitet in der elternzeit für mich somit

17.02.2012 15:45 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag