31

Soll ich ihr Zeit lassen oder nochmal kämpfen?

P
Zu 2. lösche es... es sind nur blöde Bilder auf Facebook...
Und wenn sie es sieht, dann sieht sie du meinst es ernst...
Sie sieht auch du bist nicht abhängig von ihr und wenn es sein muss, dann kannst du dich von ihr lösen!
Man kann immer wieder neue Fotos posten..
Außerdem ist sie diejenige die das Ende wollte... vergiss das nicht!
Mach dich nicht so klein... darauf steht sie bestimmt auch nicht... sie muss sehen du nimmst dein Leben in die Hand auch ohne deine ex... das ist es was sie zum nachdenken bringt!

Und zum Urlaub... warte noch ein paar Tage... wenn es dir so schwer fällt! Man weiß ja nicht was die Zukunft mit sich bringt...
Aber sag ihr nichts davon das du es noch nicht storniert hast.. am besten tust du so als hättest du es getan..

07.07.2017 15:34 • x 1 #16


Hitchhiker1981
Du hast recht.. dann werde ich jetzt alles löschen, was mit ihr zu tun hat, so schwer es fällt..

Aber sie wollte es ja nicht mehr.

Nein ich werde ihr nichts sagen.. wie denn auch. Hab eh keinen Kontakt mehr.

Danke für deine Hilfe.. bist mir wirklich eine große Stütze gerade und die anderen natürlich auch.

07.07.2017 16:47 • x 1 #17


A


Soll ich ihr Zeit lassen oder nochmal kämpfen?

x 3


Hitchhiker1981
Habe übrigens auch wieder mit dem Rauchen angefangen nach 10 Jahren rauchfrei, weil ich es im Moment einfach brauch.

Vorhin hat sich eine Exaffäre gemeldet und sie hat das wohl auch mitbekommen. Sie meinte, sie hätte nichts dagegen für ab und zu Spaß zwischen uns. Normalerweise sollte ich es machen, um mich ein wenig abzulenken, aber ich glaub nicht, dass ich das kann

07.07.2017 17:05 • #18


Hitchhiker1981
Hab es jetzt geschafft, wirklich alles zu löschen bei Facebook und es geht mir wirklich ein wenig besser. Bin am überlegen, ein neues Profilfoto von mir hochzuladen..nämlich eins, was sie so toll damals fand, aber mir spasseshalber verboten hat, weil sie eifersüchtig war. Kann ich das bringen?

08.07.2017 11:30 • x 1 #19


P
Würde ich nicht machen...
Irgendwie ist es doch blöd, zu wollen, das die oder der ex das sieht!
Eigentlich ist das genau der falsche Weg...
Und erst recht würde ich mich nicht mit einer ex Affäre treffen...
Glaube nicht das es das besser macht. Man unterdrückt nur den Kummer...
Ich hab auch öfters die Hoffnung das wenn ich etwas poste, er es sieht und sich zurück meldet... aber als ob?!
Er hat mich locker schon fast ganz vergessen...

08.07.2017 11:54 • x 1 #20


Hitchhiker1981
Du hast recht.. das mit der Affäre werde ich auch sein lassen. Ich glaub ich könnte es eh nicht, weil der s. mit meiner Ex wirklich der beste war, den ich je hatte und ich hätte dann nur sie im Kopf.

Mit dem Bild hab ich es jetzt getan.. sie soll sehen, dass ich mich nicht kaputt machen lasse und eine heulsuse bin. Ok das wisst nur ihr hier . Ich hätte es eh irgendwann geändert, unabhängig von ihr. Ich erwarte dadurch nichts.

08.07.2017 12:01 • x 2 #21


Hitchhiker1981
Ich bin gerade echt am verzweifeln. War gerade bei Freunden und wollte einfach nur noch weg.. die Trauer war stärker als darüber zu reden

Hätte ihr fast geschrieben.. aber nur fast. Dieses Ungewisse bringt mich um, vor allem weil ich andauernd neue Fotos von ihr sehen muss, da wir gleiche Freunde bei Fb haben.

Ich werde ihr aber nicht schreiben.. trotzdem will ich endlich Klarheit haben, damit ich abschließen kann oder nicht. Hab mit ihrer Mutter ein gutes Verhältnis gehabt und sie hat mir geschrieben, als es so halb vorbei war, dass sie trotzdem immer für mich da ist. Bin am überlegen, ob ich ihr im Vertrauen schreiben soll und fragen, ob sich das warten noch lohnt oder ob ich abschließen soll.. sie weiß bestimmt mehr

09.07.2017 00:42 • #22


R
Ich würde ihr nicht schreiben. Deine (Ex)-Frendin wirds sicher erfahren. Wie seid ihr denn am Schluss verblieben?

09.07.2017 01:47 • x 2 #23


Hitchhiker1981
Ich glaube, der Mutter kann ich schon vertrauen.

Du meinst ich mit meiner Ex? Sie hat sich in jeder Mail ein Hintertürchen offen gehalten (im Moment will sie Abstand, aber sie hat keine Ahnung, wie es in 3 oder 4 Wochen aussieht und ob sie es dann evtl bereuen wird). Und darauf hab ich ihr dann eine Abschiedsmail geschickt (das sich in 4 Wochen eh nichts ändern wird, sie mich nicht hinhalten soll, sie mich verloren hat und unsere ganze Zeit usw.). Ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr dran, dass sie sich meldet. Ich will endlich Klarheit haben.

Schon wieder nur 3 Stunden geschlafen, gerade wieder mit Herzklopfen aufgewacht.

09.07.2017 05:08 • #24


R
Glaub mir, Blut ist dicker als Wasser.
Dachte auch stets, dass ich seiner Schwester vertrauen kann. Schliesslich hat sie ihm alles erzählt..

Ja auf diesem Stand war ich, dachte es gebe vielleicht. in der Zwischenzeit was Neues. Es tut mir leid, wenn ich das so sage. Aber ich glaube nicht, dass sie es sich noch anders überlegen wird. Versuch abzuschliessen. Wenn sie doch nocht kommt, umso besser.

09.07.2017 05:43 • x 1 #25


Hitchhiker1981
Ich weiß, du hast recht. aber irgendwie hab ich ja nichts zu verlieren? Ich denke, es wird sich nichts ändern ob sie noch will oder nicht, wenn ich ihrer Mutter schreibe. ?

Das glaub ich auch. aber nur glauben und diese Ungewissheit macht mich fertig. Ich will sie nirgends blockieren oder sonst was, erst wenn alles endgültig ist.

Ich hab hier mal 2 emails, die sie mir geschrieben hat:

Es kostet mir momentan sogar zu viel Kraft auf das alles jetzt zu antworten.
Klar habe ich Gefühle sowas verfliegt nicht einfach aber ich kann gerade nicht mehr und weiß auch gerade nicht mehr was gut und schlecht ist.

Wenn ich dir wirklich was bedeute dann lass mich wie du sagst bis Ende Juli meine Zeit für mich und Zeit zum Nachdenken um alles auch wenn es sch. ist und du dir jetzt vielleicht vor kommst wie keine Ahnung was aber was anderes kann und will ich dir gerade nicht anbieten ich brauche Pause und Ruhe und Zeit für mich alleine.

Ich weiß einfach nix momentan

Tut mir leid

Will aber auch nicht dass du dich damit kaputt machst


Und das war die letzte Nachricht vor meiner Abschiedsmail:

Momentan tendiere ich dazu es zu beenden da ich es sonst nicht ausgesprochen hätte.

Ich kann gerade einfach nicht mehr

Wie es in 3,4 Wochen in mir aussieht das weiß ich nicht.aber was ich sicher weiß ist das ich jetzt gerade nur meine Zeit für mich will

Und es ist alleine jetzt deine Entscheidung wie du was machen möchtest



Daraufhin hab ich dann die Abschiedsmail geschrieben, es kam dann nochmal was, aber hab es ungelesen gelöscht, weil ich nichts gutes geahnt hab und es besser für mich war.

09.07.2017 05:57 • #26


R
Hm okey ich nehme an, sie zieht es durch. Weil sie sagt ja: und es ist jetzt deine Entscheidung, was du damit machen willst. Demnach würde sie auch damit klarkommen, wenn du jetzt definitiv den Schlussstrich ziehst.
Mein Ex hat dasselbe getan. Wollte ne Pause, um sich zu überlegen, was er will. Ich musste 3 Wochen aushalten, ohne zu wissen wie es weiter geht. Dann das Treffen nach der Pause. Dachte dass er uns vielleicht noch ne Chance geben will. Falsch gedacht. Er hat sich getrennt.

Deshalb kann ich dich verstehen. Ungewissheit ist sch., schlimmer als die Wahrheit zu kennen.

Entweder sie vermisst dich in dieser Zeit, oder sie distanziert sich noch mehr und fühlt sich in ihrer Entscheidung bestätigt.

Aber wieso ungelesen gelöscht?
Vielleicht hättest du Klarheit, ob sie diese Zeit nun jetzt noch braucht oder es jetzt schon fix ist?

09.07.2017 06:05 • x 1 #27


Hitchhiker1981
Ja die Pause wird sie durchziehen, da bin ich mir auch sicher.

Und genau das ist meine Angst, dass sie sich dann noch mehr distanziert. Sie sieht mich zB bei FB, wie ich alles gelöscht habe, ein neues Leben angefangen hab und denkt jetzt vielleicht, dem geht es gut.. als sch. drauf.. das sind die Gedanken, die ich habe.

Was soll ich machen? Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist Kontakt mit ihrer Mutter aufzunehmen. Ich weiß, dass ich ihr Vertrauen kann. Wir haben oft heimliche Gespräche geführt und alles wurde von uns beiden vertraulich behandelt.

Warum gelöscht? Weil ich in dem Moment fast vor dem heulen und entschlossen war, mir nicht weh tun zu wollen. Und nochmal eine Abfuhr wollte ich mir nicht antun. Ich weiß, dass die letzte Mail keine schöne von ihr gewesen ist, und deswegen war es besser für mich in den Moment. Im Nachhinein war es ein Fehler.

09.07.2017 06:14 • #28


R
Hör auf dir Vorwürfe zu machen. Ich weiss nicht an was es liegt, dass sich die Verlassenen immer Vorwürfe machen (ich auch). Du hast die FB-Bilder gelöscht. Wenn sie dich wirklich wieder will, dann wird das (gelöschte Bilder) kein Grund sein, um es nicht nochmals zu versuchen.

Ja sonst melde dich bei ihrer Mutter. Wenn du sonst keinen Ausweg siehst und du eventuell dadurch Klarheit hast, dann tu es.

09.07.2017 06:23 • x 1 #29


Hitchhiker1981
Ich weiß es auch nicht, vielleicht weil ich auch meine Schuld daran hab.. sie aber auch. Habe gestern mit Freunden gesprochen und alle sind der Meinung, sie wird sich melden, weil unsere Freundschaft so intensiv war und jetzt noch die Beziehung dazu.. aber keiner kann in ihren Kopf schauen.

ich hab ihr ja auch geschrieben, dass ich aufhöre zu kämpfen und ab sofort mein Leben leben werde.

Kann man im Nachhinein auch so verstehen, dass ich jetzt endgültig den schlussstrich gezogen hab. Das ist das Problem..

09.07.2017 06:28 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag