Zitat von Era987: Und nunmal laufen heutzutage die Dinge anders als bei der älteren Generation. Jede Beziehung die ich kenne da ist sehr viel Aufmerksamkeit zu sehen gerade bei der jüngeren Generation.
Das ist einfach eine falsche Wahrnehmung. In jungen Generationen läuft es exakt gleich ab, wie bei den älteren Generationen. Du widerlegtest Dich ja selbst, als Du schriebst, wenn die Beziehung gefestigt ist, wird´s weniger. Du wirst ja wohl kaum bestreiten, dass sich in jüngeren Generationen Beziehungen auch festigen.
Zitat von Era987: sowas ist normal wenn man jahrelang in einer Beziehung ist aber doch nicht in den ersten Monaten…
Du schriebst, seit gefühlt 2 Monaten kommt von ihm zu wenig. Seit 4 Monaten seid ihr zusammen. Der Denkfehler ist, dass Du glaubst, ihr hättet eine Beziehung. Ihr könnt Euch drauf einigen, in einer zu sein. Dennoch ist das, in dem Du steckst, maximal ne Kennenlernphase - die durch Eure Distanz mehr als bescheiden läuft..... Eine Fernbeziehung ist was für Menschen, die damit klarkommen, die wissen, auf was sie sich einlassen. Die damit umgehen können. Und selbst dann, wenn all das gegeben ist, scheitern sie oft genug. Beziehung ist halt ein Zusammensein, kein Texten auf Wochen ohne Sehen.
Zitat von Era987: Mir ist bewusst das irgendwann das nachlässt man muss nicht mehr 24/7 werben sondern man hat sich quasi sicher man macht sich keine Gedanken.
2 Denkfehler in einem Satz. Wenn ihr in einer Beziehung sein wollt, dann is nix mehr mit werben. Dann ist die Sache klar. Das ist der nextStep. Was Du bei ihm vermisst, ist der Austausch. Wer in einer Beziehung das Werben - am besten noch täglich - voraussetzt, sieht sich als Prinzessin auf der Erbse, als Nabel der Welt. Was soll er denn machen? Jeden Tag seine Liebe beweisen? Wer bist Du, dass Du glaubst, ihn in diese Rolle schieben zu können? Was bekommt er denn von Dir im Gegenzug? In einer Beziehung sind beide auf Augenhöhe. Wird er von Dir so umgarnt? In keiner Beziehung ist das so, wie Du Dir das vorstellst. Oder halt in extrem ungesunden.....
Und dass man sich keine Gedanken macht, ist ebenso falsch. Man macht sich sehr wohl Gedanken. Ich kann Dir da nur mal den Gang zu Menschen empfehlen, die größer 1 Jahrzehnt in einer Beziehung sind. Da bekommst Du wertvolle Informationen. Geh aber bloss nicht zu Ü40ern!
Zitat von Era987: Oh muss sich die ältere Frau sich beweisen? Alleine das du deine normale Beziehung mit einer Fernbeziehung vergleichst zeigt schon deine Reife und Unwissenheit. Fernbeziehung laufen eben virtuell und live ab. Achso deine Meinung hast du ja schnell geändert haha erstmal war es normal und jetzt plötzlich bist du der Meinung es ist doch wenig Haha. Wundepunkt getroffen würde ich mal sagen
Ich kann mir gerade - denke ich - sehr gut vorstellen, welch Geistes Kind Du bist.....
Wenn ich mal ne Hypothese aufstellen sollte, würde ich sagen: Dem Mann ist es einfach zu wenig. Er will Kontakt, Unternehmungen, Flirterei und er will den 6. Er denkt sich mittlerweile auch - ich seh meine Freundin nie, mangels Substanz weiss ich schon gar nicht mehr, was ich sie fragen soll, also gibt´s heute nur 3 Whatsapps......