Zitat von Era987: Ich bin 23 und langsam muss ich was festes finden.
Du MUSST oder du Willst?
a) müssen und unter Druck stehen, warum auch immer, kann ich dir gleich voraussagen, dann wird es nichts und mit keinem Mann.
b) Wollen und wünschen, dann wirst du den Mann noch begegnen. Entspanne dich... Du bist doch noch jung...
Oder vergleichst du dich mit deinen Freundinnen, weil sie feste Beziehungen haben und du nicht?
Fühlst du dich dann minderwertiger?
Bin nur kurz auf dein Thema eingegangen, weil ich denke, dass du nur eine Antwort hören willst.
Und es dadurch nichts bringt, irgendwelche Ratschläge zu geben...
Ich habe mir das hier durchgelesen und bin echt brüskiert, wie du hier mit den Forum Mitgliedern umgehst.
Halten wir mal fest:
Du eröffnest dein Thema und möchtest Feedbacks haben. Viele haben ihre Zeit ( Zeit ist kostbar) für dich geopfert und sich mit deinem Thema beschäftigt.
Die Antworten haben dir nicht gefallen und dann wirst du frech, respektlos und unverschämt den Mitgliedern hier.
Mir fehlen echt die Worte...
Selbst, wenn du eine gute Erziehung genossen haben solltest, hat es bei dir wohl keine Früchte getragen.
Ein Eindruck über Menschen entstehen immer, wie man sich gibt ( im Auftreten, im Verhalten, im Schreiben, Einstellung etc...)
Und deshalb mein Eindruck:
Wer dich als Freundin hat, braucht keine Feinde mehr!
Dein Freund, wie du ihn bezeichnest, obwohl es hauptsächlich virtueller Natur ist, solltest du nicht daran festhalten...
weil er sollte eine reife Frau finden, die ihn respektiert und nicht mit Trennung erpresst.