4

Soll ich mich melden?

R
Und Größe zeigst du nach außen jetzt, wenn du das mit ihrem Sachen rein auf der Sachebene abwickelst und dir trotzige Verhaltensweisen (so verführerisch das ist, ich kenne das!) verkneifst. Glaub mir, im nachhinein wirst du dich damit besser fühlen!

10.04.2013 16:05 • #46


S
Zitat von roter_stern:
......wenn du das mit ihrem Sachen rein auf der Sachebene abwickelst und dir trotzige Verhaltensweisen (so verführerisch das ist, ich kenne das!) verkneifst.

Genau! Schimpftiraden vor ihr wegschalten und Emotionen verkneifen! Wie heißts so schön: Mit nix sagen, tust Leut schlagen.

10.04.2013 16:12 • #47


A


Soll ich mich melden?

x 3


I
@Thomas:
Mensch .. wo bleibt denn Dein Stolz.
Wir alle kennen hier das miese Verhalten und die Lügen unserer Ex-Partner. Aber verlier Dich nicht selbst im Hass an sie.
Meine Ex hat mich auch belogen und betrogen. Ich habe ihr gesagt zieh aus, habe all ihre Sachen zusammen gepackt (haben 10 Jahre zusammen gelebt) und TSCHÜSS! Auch ich habe gelitten wie ein Hund und tue es nach 12,5 Monaten ab und zu immer noch .. Aber ich habe mein Gesicht NIEMALS verloren! Gib Dir nicht die Blöße .. sei stark und stolz!

10.04.2013 16:35 • #48


T
@ roter stern
warum sollt ich vor ihr größe zeigen? was sie sich über mich denkt geht so ziemlich am Ar. vorbei so wie meine gefühle bei ihr

@sorele
kann schon sein aber das bin halt nicht ich

@im gedanken
den stolz hab ich leider wirklich vor 3 wochen verloren und dementsprechend versuch ich ihn jetzt wieder aufzubauen

10.04.2013 16:52 • #49


T
Serwas!

und die verarsche geht weiter ich hab extra heut abgesagt damit du deine sachen bekommst aber ich sag dir eins ich lass nimmer mit mir spielen! das hab ich 4 monate mit mir machen lassen und das hab ich sicher nicht verdient.

mir kommt es echt vor als würdest du es geniessen dass ich zu grunde gehe! aber da merkt man halt was für ein gefühlsvoller mensch du bist dürftest halt abgehärtet sein bzw übung macht den meister!

du unterstellst mir dass du wegen den Alk. hast du mit mir schluss gemacht... überleg einmal wer mir immer jägermeister hingestellt hat und immer mt mir auf ein B. gehen wollt! du widersprichst dich so sehr! du hast nur einen grund gesucht und ich kann mir auch vorstellen warum du mit mir schluss gemacht hast.. hoffe es zahlt sich aus einen menschen dafür zu verlassen!

du wolltest einen menschen der auch gibt und nicht nur nimmt! aber bitte nimm dir halt wieder einen der dich *beep* und am nächsten morgen sich schleicht, nimm dir einen der dich als boxsack verwendet oder lieber bei seiner mama ist als bei dir!

danke für deinen tollen ratschlag nur ich kann halt nicht meine gefühle von heut auf morgen abschalten wie du! für dich geht dein leben weiter das weiss ich weil ich halt nur eine belibige nummer in deinen kreislauf bin nur mir bedeutet es halt viel wenn ich jemanden sage dass ich ihn liebe...

und so wie du es mir in den kellerlokal gesagt hast... es warten genug männer darauf sowas wie dich zu bekommen bitte dann tu es und lass dich wieder verarschen!

wir sticheln nicht weil was ich getan hab und du steht in keiner relation weil du hast anscheinend nur gewartet bis dein auto fertig ist um mit mir schluss zu machen! aber dir is ja so lange schei. gegangen aber für dass war ich gut genug bzw auf die therme einladen! hallo merkst du selbst was du mir am kopf wirfst aber für das alles war ich noch gut genug? ich glaube nicht dass du weisst was ich alles für dich getan habe sonst hätte ich es nicht als vorwurf bekommen dass ich nie was für dich gemacht habe!

aber wie gesagt es dürfte für dich echt mal schwer zu verstehen dass dich ein typ nichts als Boxsack, s.spielzeug oder mutterersatz sondern als frau des lebens sieht...

Kann mir auch vorstellen warum du mir nur in der arbeitszeit schreibst und nicht danach... und es kotzt mich an!

hättest du die augen aufgemacht hättest du gesehen dass du bereits einen menschen gehabt hast der alles für dich getan hat und immer für dich da war! aber wegrennen ist ja die einfachere lösung als jemanden zu helfen oder eine chance geben... aber selbst chancen annehmen das ist einfach nur respektlos!

in liebe dein babyschatz mit dem du dein leben verbringen wolltest, eine wohung haben wolltest, kinder und noch MEINEN namen annehmen wolltest!

hoffe du bist stolz auf dich und geniesst es dass ein Mensch dir geglaubgt hat und dem du hoffnungen gemacht hast GRATULIERE
---------------------------------------------

kann ich das so als letzte mail wegschicken?

10.04.2013 16:57 • x 1 #50


R
Hm. Weiß nicht ... wenns dir gut tut .... meine Erfahrung war tatsächlich, dass es nicht viel gebracht hat. Die Mail klingt so, als ob du für dich mal viele Sachen klargemacht hast, benannt hast. Lass sie liegen, schlaf ein zwei drei Nächte drüber.

Größe zeigen nicht für sie - für DICH! Ihr einfach nicht die Genugtuung zu geben! Wirklich, alles sachlich abwickeln, und fertig, aus die Maus! Deine Verarbeitung, dein Schmerz, deine Tränen gehen SIE nichts an! Das machst du mit denen, die dir wirklich helfen und zu dir stehen.

10.04.2013 17:55 • #51


T
ist glaub ich fürmich gut zum abschliessen! und ja mir sind heute viele sachen klargemacht geworden nachdem sie mir heut wieder abgesagt hat!

ihr sollt nur klar sien dass sie schei. gemacht hat und es ab jetzt ihr problem ist und ich nicht mehr da bin wenn sie mich braucht

10.04.2013 18:18 • #52


R
Ist nur die Sache .... musst du derjenige sein, der es ihr klarmacht? Oder soll sie da nicht besser von allein drauf kommen? Ich meine, am Ende schreibt sie dir noch einen Brief, über den du dich wieder aufregst, und dann wieder usw. uwf. ...

10.04.2013 20:25 • #53


T
hast eh recht ist nicht meine sache aber so manche dinge will auch nicht auf mir sitzen lassen weisst du! und dass sie nicht zurück schreibt weiss ich eh... vielleicht auch deshalb ein grund warum ichs wegschicken werde wahrscheinlich

10.04.2013 23:25 • #54


T
so e mail gestern am abend weg und heut in der früh eine mail (die ich noch nicht gelesen hab) eine sms und 3 anrufe (hab nicht abgehoben) ..... naja

11.04.2013 08:49 • #55


M
Hallo,

Probier sie nicht zu verstehen. Lerne loszulassen und versuch sie zu vergessen. Das ist auf Dauer sicherlich das beste. Wichtigste dabei ist eine Kontaktsperre. Sieh zu das du sie nicht isehst und auch sonst keinen Kontakt zu ihr hast !

11.04.2013 14:07 • #56


H
Ganz ehrlich:

Wenn ich so eine Mail bekäme, dann wäre ich froh, das ich wech bin.

Es trieft vor Selbstmitleid und Abschiebung der Verantwortung für all die Dinge die DU selbst mit dir hast machen lassen.

Schon etwas verständlich das du wütend bist und traurig. Aber warum überlegst du dann noch ob du an die Tür gehst oder dein Bruder?

Stürz dich lieber auf dich selbst und warum du das mit dir machen läßt. DAmit es dir in Zukunft erspart bleibt.

11.04.2013 18:12 • #57


T
eigentlich ist eh egal was ich hier im forum schreib weil mir jeder die richtige antwort gibt und ich idiot sowieso das falsche immer mach! irgendwann sollt ich vielleicht mal die augen öffnen.... mir liegt glaub ich gar nicht so viel an ihr es ist einfach dass wieder allein sein was mich einfach nur nervt...

12.04.2013 06:22 • #58


T
ich trottel hab heut am vormittag mit ihr geschrieben und ist mir so vorgekommen als würde es eine kleine chance geben und mit der letzten sms hat sie dann wieder alles vernichtet.... der muss das so viel spaß machen mit mir zu spielen und ich idiot lass es auch noch zu! wie gefühlsgesteuert kann ein mensch bitte sein? mein verstand sag mir dass ich mit der *beep* die mich belogen hat und weggeworfen hat nichts zu tun haben möchte und trotzdem schreib ich mit ihr...

hab jetzt erfahren dass sie am samstag einen termin wegen einer brustvergrösserung hat... ich war immer dagegen und kaum ist es aus zwischen uns rennt sie dort hin..... echt unglaublich diese frau

12.04.2013 15:55 • #59


T
Hallo Thomas,

ich habe deine Geschichte verfolgt und bin selber seit 2 Monaten aus einer 6 1/2 Jahres Beziehung raus.

Daher kann ich dich gut verstehen. Deine Ex spielt mit dir ein perfides Machtspiel. Die Frage die sich nun stellt ist, willst du mitspielen oder nicht?

Nach ihrem Verhalten zu urteilen, ist es ihr absolut egal was mit dir ist. Sie hat alles im Kopf, nur dich nicht mehr. DAS muss dir klar werden.

Warum beschimpfst du sie als *beep*? Wenn sie sich so verhalten hat.- ein Grund mehr schleunigst die Regie zu übernehmen.
Wer jemanden so sieht, will ihn auch nicht zurück, also hör auf in Smsen irgendwelche vermeindlichen Hoffnungen zu deuten.

Zitat:
ich trottel hab heut am vormittag mit ihr geschrieben


Sehr gut, dein Verstand scheint zu funktionieren. Du beschimpfst dich selber, erkennst dass es falsch ist. Die Frage ist jetzt nur, wer hat mehr Macht über dein handeln? Dein Verstand oder dein Gefühl? Aktuell hat dein Gefühl das Sagen...änder das! Dein Verstand hat im Grunde alles erkannt, hör auf ihn.


Sind die Sachen noch bei dir? Mach ihr ne klare Ansage, bis Morgen hat sie das Gelumpe abzuholen, sonst ab in den Restmüll und das würde ich auch genau SO durchziehen.

Dann RESTLOSES Löschen ALLER Kontaktdaten. Sei ehrlich zu dir selbst, lösche alles.

Sie schreibt dir? Fein, löschen, NICHT antworten!
Sie will dich nur wieder kränken.

Klingt Hart? Ist es auch. Die Kontaktsperre wird hart, das Alleine sein wird hart, die Gedanken an Sie werden schmerzhaft sein, Erinnerungen werden hart, Treffen mit Freunden ohne Sie werden hart, aber du kannst mir glauben, es WIRD besser!

Das ist leider keine Grippe, die nach 3-4 Tagen wieder weg ist. Das dauert und auch nach 2 Monaten ist es selbst bei mir noch vorhanden. Aber schon deutlich weniger und ich bin froh mich nicht zum Affen gemacht zu haben. Weil ich die ersten Wochen auch in einer Art Trance alle Hebel in Bewegung setzen wollte. Ich bin froh, es nicht gemacht zu haben, weil unsere Zeit einfach abgelaufen war und selbst wenn, was hättest du erreicht? Du hättest deinen Entzug gestillt, die Probleme bleiben die Gleichen. Dadurch ändert sich in der Regel nichts. Man lebt vielleicht wieder zusammen aber glücklich wärst vielleicht nur du...in ein paar Wochen/Monaten ginge es wieder los.

Ich habe das genau so erlebt, also spar die die Zeit, weil mit jedem Kontakt, mit jedem Gedanken an sie, verbaust du dir deinen Neuanfang.

Also, Kopf hoch und Blick frei gerade aus!
Liebe Grüße

13.04.2013 16:51 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag