4

Soll ich mich melden?

T
@ techniker

danke! leider hast du recht sie spielt siet 4 wochen nur mit mir und meinen gefühlen und ich bin leider so dumm lass mit mir spielen...

und leider hast du auch damit recht dass es ihr egal ist wie es mir geht! und es schmerzt so sehr =( und warum ich irgendwas deute weiss ich selbst nicht ich bin ihr schei. egal und sie lebt damit gut nur ich komm warum auch immer überhaupt nicht klar damit

die sachen hab ich schon aus der wohnung gebracht zu mienen bruder damit sie nicht die ganze zeit vor meinen augen liegen ist schon so schwer genug!

versteh einfach nicht wie ein mensch der mich angelogen und ausgenutzt hat so eine kontrolle über mein leben haben kann! dachte avor eigentlich dass ich ein starker mensch bin und jetzt bin ihc genau das gegenteil....

14.04.2013 15:32 • #61


S

24.01.2014 16:23 • #62


A


Soll ich mich melden?

x 3


C
das kommt auf die umstände an un lässt sich leider nich pauschalisieren...

das is auch ein riesen fragezeichen in meinem kopf..

24.01.2014 16:33 • #63


S
Hallo coke83,
aber überall liest man (frau) doch , dass man sich dann besser nicht meldet.... ja diese fragezeichen im kopf kenne ich.
ich denke halt einfach zuviel darüber nach .sorry.... wenn er mich vermissen würde..... ....würde er sich doch auch melden....ich weiss dies ist alles -jetzt- sehr kindisch... dachte auch nicht das ich mich nochmal verliebe ....glg. und danke

24.01.2014 16:41 • #64


T
Hi sunday,

ich habe mich heute doch bei meiner EX gemeldet weil ich noch viele Fragezeichen hatte.

Wir haben uns ausgesprochen und ich habe gemerkt das wir auf Dauer nicht zueinander gepasst hätten. Sie hat sich getrennt. Mir hilft es zu wissen, dass es so oder so nicht funktioniert hätte und nicht an mir lag sondern an uns beiden. Ich wollte sie aber auch nicht zurückhaben und habe mich mit einem Abschiedstext bei ihr gemeldet woraufhin sie mir dann geantwortet hat.

Ich hoffe ich finde nun Ruhe Das selbe wünsche ich dir auch.

Schönes Wochenende

24.01.2014 16:46 • x 1 #65


S
Hi topshot,
vielen dank.....wenn man noch die chance hat sich auszuprechen....ist das sicherlich besser.... auch wenn es -aua- macht. .....jaaa die -ruhe- wünsche ich mir auch.... bin aber noch nicht soweit...leider... tut aber gut wenn man nicht alleine damit ist .glg. dir auch ein schönes weekend... p.s und dann noch das mistwetter

24.01.2014 16:58 • #66


S
So ähnlich geht es mir auch gerade. Ich wurde von meinem Mann wegen einer anderen verlassen. Ich versuche, mich nicht zu melden, auch wenn es unsagbar schwer ist und wir, bis zur Trennung am Samstag mehrmals täglich telefoniert haben. Ich melde mich bei ihm nur, wenn irgendwas wegen unserer Kinder ist. Es ist wirklich verdammt hart, nicht zum Telefon zu greifen oder oder wie die ganzen Jahre ihm Nachrichten via Facebook zu schicken. Je mehr man sich meldet, um so schmerzhafter wird es. So ist zumindest meine Erfahrung.

24.01.2014 17:17 • #67


S
hallo sad-mama..
es tut mir leid für dich....jaaa....das mit meinem ex-mann habe ich hinter mir...und schliesslich gehts da ja noch um die kinder ....das ist noch schwerer....
ich war deshalb 9 jahre -alleinerziehend- ....und nun ist es mir -leider- ich muss schon -leider-sagen....sorry nun ist es mal passiert...dass ER mich wieder zum fühlen gebracht hat.... ja mein ex-mann hat mich sogar mit meiner besten freundin betrogen...aber das ist ein anderes kapitel.... ich kann dich sehr gut verstehen....ich drücke dich ganz lieb .glg. und sollte dir etwas am herzen liegen -bin- für dich da ! glg.

24.01.2014 17:32 • #68


S
Das ist sehr lieb von dir sunday,
Meine Trennung ist ja gerade im Anfangsstadium und es hat bisher noch keinen Abschluss gegeben. Es ist auch nicht unsere erste, nein es ist die dritte. Bei den letzten beiden malen, als er mich verlassen hatte, habe ich ihn regelrecht terrorisiert. Ununterbrochen sms geschickt, angerufen ect. Damit er merkt, wie wichtig er mir ist. So lange, bis er nicht mehr erreichbar war. Seine Handynummer hat er damals geändert und mich bei wkw blockiert. Irgendwann hat er sich wieder bei mir gemeldet. Und es entwickelten sich so starke Gefühle, dass wir ein Jahr später geheiratet haben (2010). Dieses mal habe ich mir vorgenommen mich nicht auf diesen Terror einzulassen (denn es bringt nichts und irgendwann wird es zur sucht sms zu schreiben). Ich will eine reelle Chance ihn zurück zu gewinnen und ihn nicht wegen der Kinder zu Entscheidungen zu drängen, die gar nicht dem entsprechen, was er fühlt und möchte. Druck bekommt er im Job schon genug, er hatte 2013 gerade mal eine Woche Urlaub und von 52 Wochenenden 3 frei. Wenn ich ihm jetzt noch mehr druck mache, dann blockiert er total und ich erreiche gar nichts. Er muss täglich mehrfach bei mir vorbeikommen, denn das Lager seiner Firma ist bei uns auf dem Grundstück. Das muss für Worte und liebevolle Gesten reichen, auch wenn es unglaublich hart ist. Zumal er ja, außer ein paar Strümpfen und Unterhosen gar nichts mitgenommen hat. (In meinem Murmeltier-Thread stehen noch mehr Einzelheiten) ich habe diesen Kurs (zurückziehen, so wenig melden wie möglich) nun eingeschlagen und werde ihn auch weiterfahren. Es ist für mich der beste Weg um mich, die Kinder und auch ihn nicht noch mehr zu quälen, auch wenn es unsagbar weh tut!

24.01.2014 18:47 • #69


S
hallo sad-mama,
ja ich verstehe, bei mir war es vor 4 wochen auch so, dass ich mit sms....und brief schreiben... dann wieder stille... ICH wollte mich nicht in vergessenheit bringen.... aber du hast vollkommen recht...mit dieser -reellen - cance....ich wünsche dir auf jeden fall viel kraft. und du bist auf dem besten wege so hart das auch ist.
ich hadere leider immer noch damit mich -nochmal- zu melden, sagt mein herz und mein gefühl und mein vermissen.......mein verstand sagt nein....wenn er etwas von mir möchte oder er mich je geliebt hat...dann weiss er wo ich bin....tja, und dann denke ich wieder , wenn ich nicht locker lasse, dann verliere ich ihn....sooo blöd.... drücke dich ;.) glg

24.01.2014 19:56 • #70


chico
wenn du der Meinung bist,es hilft dir.dann mach das doch!was hast du zu verlieren?mehr wie Nein kann er nicht sagen!aber danach solltest du dich damit zufrieden geben!

24.01.2014 20:42 • #71


S
Ich denke -heute- ,er ist froh dass ich mich nicht mehr melde

25.01.2014 17:17 • #72


C
Melde dich.nicht. Geh auf Abstand um zur ruhe zu kommen.

Ich hab meinen ex vor 2 tagen geschrieben und keine Antwort bekommen. Hätte ich nich von ihm erwartet...die wollen meist ihre Ruhe danach..sind ja froh dass wieviel sind
..

25.01.2014 21:05 • #73


S
hallo coke83, jaaa aber umsomehr ich nix höre, komme ich dennoch zur -unruhe-.....hmmmm.....ja und ich kenne es allzu gut wie du eben geschrieben hast........wenn man (frau ) schreibt, und es kommt nix zurück , ist man auch wieder enttäuscht doof... wie können männer aber danach so zur ruhe kommen -keine ahnung. biba

25.01.2014 21:54 • #74


C
Ich weiss...ließ mal meinen thread durch,ich dreh zeitweise auch am Rad. Aber das Problem is,dass die sich ja nich umsonst getrennt haben...was war denn der trennungsgrund?

25.01.2014 21:58 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag