Soll ich mich melden?

202
hallo coke , steht unter -freier fall- habe vergessen die reißleine zu ziehen. inzwischen denke ich er hat mich verarscht....um sein eigenes ego aufzubauen..... tja.... wo finde ich deinen thread...bin neu hier .sorry
25.01.2014 22:02 •

S
Hallo Sundaysun,
eure Geschichte ist wirklich eine schwierige und eigentlich wollte er doch noch nie so richtig.
Du hast Dich doch jetzt schon mehrfach immer wieder gemeldet oder geschrieben. Er hat nicht (mehr) reagiert, Dich gebloggt usw. Aus seiner Sicht passt es einfach nicht.
Das sind doch klare Signale, die Du einfach anerkennen musst. Lass es doch auf sich beruhen, damit Du für etwas Neues frei wirst.

Übrigens kann man nicht sagen, dass Männer im Allgemeinen schnell zur Ruhe kommen. Da gibt es wirklich dramatische Beispiele hier im Forum.
25.01.2014 22:03 •
A
Soll ich mich melden?
x 3

Geh mal auf mein Profil,da kannst dir das anzeigen lassen.
25.01.2014 22:04 •

habs gefunden coke, bin am lesen .....
25.01.2014 22:06 •

Du hast auch ne pm
25.01.2014 22:07 •

danke
25.01.2014 22:10 •

Zitat von Sevilla1410:Hallo Sundaysun,
eure Geschichte ist wirklich eine schwierige und eigentlich wollte er doch noch nie so richtig.
Du hast Dich doch jetzt schon mehrfach immer wieder gemeldet oder geschrieben. Er hat nicht (mehr) reagiert, Dich gebloggt usw. Aus seiner Sicht passt es einfach nicht.
Das sind doch klare Signale, die Du einfach anerkennen musst. Lass es doch auf sich beruhen, damit Du für etwas Neues frei wirst.

Übrigens kann man nicht sagen, dass Männer im Allgemeinen schnell zur Ruhe kommen. Da gibt es wirklich dramatische Beispiele hier im Forum.


Danke. aber ER hat mit der Liebe angefangen....und mir erzählt er sähe mich als seine -zukünftige frau---- und dann wollte er mich noch nie so richtig ? hmmmm. wahrscheinlich ist das so.... ich fühle mich heute einfach nur verarscht.... und nein ich melde mich nicht mehr...puhhh. habe den tag durchgestanden.... obwohl ich wirklich darüber nachdenke .....ob er mich dann vergisst. aber wahrscheinlich hat der das schon
25.01.2014 22:18 •

Und ich habe ihm von anfang an gesagt, er solle doch seine -worte- (bzw. liebesbezeugungen) mit bedacht wählen , er hat mir zugesagt dass er es ernst meint und seine worte mit -bedacht- wählt.... sorry, das musste noch kurz raus...
25.01.2014 22:37 •

25.01.2014 22:40 •

S
Zitat von sundaysun1511:Und ich habe ihm von anfang an gesagt, er solle doch seine -worte- (bzw. liebesbezeugungen) mit bedacht wählen , er hat mir zugesagt dass er es ernst meint und seine worte mit -bedacht- wählt.... sorry, das musste noch kurz raus...


Bitte fühle Dich nicht von mir angegriffen.
WORTE sind Worte und Taten zählen und an denen hat es gefehlt - so habe ich Deine Geschichte verstanden.

Ich wünsche Dir wirklich, dass Du Dich frei machen kannst, denn wirklich gut tat er Dich doch nicht, oder?
25.01.2014 22:41 •
x 1

Liebe Sevilla,
jaaaaa das hast du sehr gut verstanden !

Wenn dich jemand in seinem Leben haben will,
dann wird er sich MÜHE geben,
es dir immer wieder zu zeigen ..........................
und denke daran........................
TATEN sprechen VIEL lauter als Worte !

SO ist es die Taten haben absolut gefehlt, und nein er tat mir nicht gut , doch wenn er da war schon...... aber wenn er ging hat er mich links liegen gelassen... er fehlt mir trotzdem ....im herzen... und dieses warum verstehe ich nicht....
eigentlich war es zuckerbrot und peitsche.... ja mein verstand meldet sich ....mein herz sagt etwas anderes.......ICH habe ihm die worte abgenommen.......taten hat er nicht wirklich vollbracht... ich weiss... dennoch HOFFE ich immer noch, obwohl das zu DUMM ist , das er sich nochmal meldet, nur um zu wissen ,dass seine worte nicht gelogen waren..... schreibe nur was ich fühle, sorry... es tut trotz allem gut dies hier im forum -loszuwerden- danke
26.01.2014 14:25 •

nein nein , ICh darf /soll mich nicht mehr melden. Kann mir bitte jemand einen -Einlauf - geben ? .........bitte
26.01.2014 19:54 •

S

Soll ich mich wieder bei ihm melden?

Hi,
ich (27) habe meinen Ex nun seit ca. 7 1/2 Monaten nicht mehr gesehen.
Es ist so, dass ich ihn nicht mehr liebe, aber ich vermisse ihn schon sehr.

Würdet ihr euch bei eurem Ex wieder melden?

Wir waren 1 Jahr zusammen und dann entschied er sich gegen mich.
Er sagte dann, dass er mit mir eine Freundschaft haben wollte, aber ich war so wütend, dass ich es ablehnte und den Kontakt zu ihm abbrach.

Ich weiß, dass meine Gedanken eigentlich völlig unsinnig sind, weil wieso sollte man wieder mit jemandem Kontakt haben wollen, der einen so verletzt hat?

Ja, auch meine Freunde sagen mir, ich soll es nicht tun.
Aber ich frage euch, ist es wirklich so absurd?

Ihr werdet vielleicht fragen, was ich mir davon erhoffe. Das weiß ich selbst nicht.

Ich bin grundsätzlich ein Mensch, der andere Menschen sehr schlecht loslassen kann. Dabei geht es nicht nur um Liebe, sondern auch um Freundschaften und andere Menschen, die mir was bedeuten.

Es geht einfach darum, ich komme bis heute nicht damit klar, dass man einen Menschen, mit dem man eine lange Zeit (ok, 1 Jahr ist für manche vielleicht nicht viel) verbracht hat, einfach so aus seinem Leben kicken muss. Das ist es, was ich einfach immer noch nicht auf die Reihe kriege. Dass er einfach weg sein soll
30.03.2015 11:52 •

Z
Bitte lass es. Es wird dir nichts bringen. Du wirst nur nochmals verletzt.
Er wird nicht so reagieren, wie Du Dir das erhoffst, vorstellst oder wünscht.
Lass es gut sein. Ihr hattet euere Chance und es hätte nicht sein sollen.
Schau nach vorne, befasse dich nicht mit der Vergangenheit, sondern konzentriere dich auf die Zukunft.

Du warst solange stark, zerstöre diesen Erfolg nicht.

MfG
30.03.2015 12:20 •
x 1

S
Ich verstehe mich einfach selbst nicht.

Warum ist man mit einem Mann überhaupt 1 Jahr zusammen?
Um dann festzustellen, dass das nicht hätte sein sollen?

Was glaubt ihr, würde passieren, wenn ich den Kontakt suchen würde?
30.03.2015 12:28 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top