112

Soll ich mich trennen oder werde ich es bereuen?

Tee-Freundin
Zitat von Jane1984:
Mit der Wohnung haben wir entschieden, dass wir sie erstmal vermieten werden und langfristig dann überlegen, was das Beste sein wird.

Das klingt sinnvoll.
Zitat von Jane1984:
versuchen rauszufinden, was ich im Leben will.

Du machst das ganz richtig.
Vieles kristallisiert sich erst im Laufe der Zeit heraus.
Viel Erfolg dabei.

29.07.2022 09:10 • x 2 #46


tina1955
@Jane1984 , wie geht's Dir denn inzwischen ?

28.08.2022 03:06 • #47


A


Soll ich mich trennen oder werde ich es bereuen?

x 3


J
@tina1955
Mir geht's super! Es ist inzwischen einen Monat her, dass mein Mann ausgezogen ist. Das klingt vielleicht gemein, aber ich ich habe ihn noch keinen Tag vermisst. Von seiner Seite kommt noch sehr viel Text. Er ist immer noch sehr gekränkt und sauer. Aber ich hoffe, das legt sich mit der Zeit.
Ich bin immer noch dabei seine Sachen auszusortieren und einzupacken, ich hoffe, er holt sie irgendwann ab..
Ansonsten geht's mir super. Ich fühle mich befreit und habe zum Ersten Mal seit langem wieder Lebensfreude.
Danke der Nachfrage!

28.08.2022 11:52 • x 2 #48


tina1955
@Jane1984 , das hört sich doch sehr gut an. Ich glaube, es ist normal, dass Dein NM erst jetzt so langsam begreift, was in eurer Ehe alles gefehlt hat und er so langsam seine Schwachstellen erkennt.
Wenn seine Sachen dann mal komplett aus der Wohnung raus sind, kannst Du es Dir gemütlich einrichten.
Ansonsten schön alles gut verpacken und in den Keller stellen.
Dann kannst Du Dich in Ruhe auf Deine Zukunft und Dich frei entfalten, neue Hobbys ausprobieren und neue Leute kennenlernen.
Weiterhin alles Gute für Dich.
Liebe Grüße tina

28.08.2022 12:03 • x 1 #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag