Sunny_1234
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 2
- Mitglied seit:
ich stehe seit ca. 9 Monaten vor einem riesen Scherbenhaufen mit meinem Partner. Wir kennen uns seit mitte 2013 und der Start unserer Beziehung war schon sehr steil, allerdings ging es in der Beziehung immer wieder von hoch oben nach ganz unten. Also Streit, Versöhnung, streit, Versöhnung und immer so weiter und weiter und weiter....oft entstand Streit weil mein Partner sich total missverstanden hat und auch sofort verletzt war, wenn ich nicht so reagiert habe wie er es sich gewünscht hätte. OK ich muss zugeben, das ich schon den ruf einer kleiner Axt im Wald habe, allerdings habe ich mein Herz am richtigen fleck und ich wusste immer wo mein Platz ist. Wir hatten wegen so vielen Dingen streit, ich könnte einen Roman schreiben.
Mein Partner ist sehr eifersüchtig und hat mir aufgrund seiner Eifersucht ständig Dinge unterstellt die ich nie getan habe, ich musste mich ständig rechtfertigen und erklären und dann noch ständig diese Streits dann in den Streits immer seine Betitelungen die immer unter die Gürtellinie gingen, dann hat er sich immer im Streit getrennt. Anfangs bin ich immer wieder zu ihm hingefahren um das was ER als falsch empfunden hat aus der Welt zu schaffen, auch wenn meine Freundin gesagt hatte, das ich da wirklich nichts falsch gemacht habe, aber ich liebe meinen Partner und wollte das WE nicht im Streit in 2 getrennten Wohnungen verbringen. Unser Hauptstreitthema ist KINDER, er möchte unbedingt eine Familie mit mir haben, ich finde den Gedenken grundsätzlich nicht schlecht nur die Basis passt nicht. Wir haben einfach zu unterschiedliche Ansichten, egal in welchen Punkten. Ich habe auch schon einen Sohn (13) und er hat auch schon eine Tochter (6).
Ich bin eher der Typ wird schon nix passieren ist es auch noch nie, er ist der komplette Hypochonder bei seiner Tochter, die Kleine darf keinen Schritt aus seinem Blickwinkel machen ohne das er panik bekommt das was passieren könnte. Er sagt mir auch immer er hätte keine ruhe wenn die kleine alleine bei mir wäre, als wir im Urlaub waren zum Beispiel. er möchte auch eine Frau die zuhause bleibt und sich AUFGIBT für die Familie und das Haus. Den wenn er ein Haus baut, wäre das ja dann meine Job für alles sorge zu tragen. Ich will das aber alles so gar nicht. 1. hab ich schon ein Kind 2. hat mich schon mal ein Mann sitzen lassen und ich hab dann mit der ganzen schei. alleine da gesessen und 3. hab ich einen sehr guten Job, hab ein eigenes kleins Häuschen und fahre ein tolles Firmenauto, den Job müsste ich dann für 2 Jahre an den Nagel hängen. Er sagt wenn mein ein Kind hat und eine Familie dann hat man sich eben aufzugeben und hat kein eigenlegen mehr.
Er versteht nicht das ich einfach eine andere Vorstellung von Familienleben habe als er, er möchte das ich das alles so mache wie er es für richtig hält und alles was ich sage ist krank. Ich möchte auch nicht von einem Mann abhängig sein. Wenn ich mir mein 10 paar Schuhe im Mon kaufen möchte, dann möchte ich nicht um Erlaubnis fragen müssen. Es ärgert mich einfach total, das ER eine Vorstellung hat und ICH das dann so leben muss währen er weiterhin seinem Business nachgeht und sich für ihn nicht viel ändern wird. Er war am WE bei seiner Familie, die führt in seinen Augen das Perfekte leben, sein Schwester ist zuhause in einem tollen Haus mit Ihren 3 Kindern, 2 tolle Autos vor der Tür und der Mann geht von früh bis Abend arbeiten und das in einer kleinen Vorstadt vor Hamburg, sie würde alles so toll machen, die Kinder den Haushalt, die Wäsche und sogar den Garten und am WE wird mit den Nachbarn, die auch alle in so tollen Häusern wohnen und die Frauen auch alle Zuhause sind, gegrillt und die Kinder aller Nachbarn springen durch den Garten und spielen - wenn ich da dabei bin fühle ich mich total unwohl, weil die Einzigen Themen KINDER sind.
Ich hab dann keine Ahnung was ich mit denen reden soll, den für mich gibt es ein leben hinter Windeln, kochen und putzen....wenn mein Partner dann anfängt zu sagen das er das genau so möchte, werde ich innerlich richtig aggressiv und nach außen hin trotzig. Mich kotzt (sorry für den Ausdruck) das Thema Baby auch schon richtig an, täglich kommt mein Mann heim und erzählt mir wer schon wieder ein Baby in der FA bekommen hat und als Krönung sagte er mir auch wenn ich 2016 nicht schwanger werde wird er sich trennen. Keine Ahnung ob ich noch Kinder mag oder nicht ! wobei ich zugeben muss den riesen Kinderwunsch hatte ich noch nie, erster Junior war auch ungewollte, aber ich habe es NIE bereut. Mein Herz fängt an zu springen wenn ich kleine Katzen und Hunde und Pferde und Hasen sehe wenn ein Baby an mir vorbei rollt lässt mich das eher kalt....bin auch schnell genervt wenn Babys im Umkreis von mir heulen..hmm alles sehr verzwickt. ich denke wenn die ganzen up/downs nicht gewesen wären und der Hauptstreitpunkt nicht seit der ersten Woche unserer Beziehung BABY gewesen wäre, wäre ich da etwas entspannter.
Wir haben uns nun am 24.12.2015 mittags getrennt. zwar nicht wegen dem Thema Baby dieses mal aber weil wir wieder mal unterschiedliche Ansichten hatten und mich die Streits nur noch mürbe machen. Mittlerweile ist es auch so das ich wie eine Blockade habe und NICHT mehr zu ihm fahren kann wenn es mal wieder gekracht hat. Am 24.12.2015 saß ich dann alleine daheim auf dem Sofa (Sohn war dieses Jahr bei seinem Papa und meine Familie wohnt zu weit weg 400km) weil er sich mal wieder unverstanden gefühlt hat. Sein Weihnachtsgruß lautete ich hoffe Du hast so richtig beschissene Weihnachten und als ich dann drauf nicht geantwortet habe, war ich angeblich wieder, wie immer, bei einem Typen und hab mich f* lassen ! Ich war dermaßen enttäuscht von all dem das ich mich 3 tage nicht gemeldet habe auf keine Anrufe reagiert habe und auf keine SMS. Anfangs kamen wie immer Beleidigungen, nach 3 Tagen kam die Reue. Ich konnte aber einfach auf gar nichts eingehen, auch wenn es mir schwer gefallen. Mir ging es einfach nur beschissen....
Ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Alle in meinem Umkreis (Freunde Eltern) sagen mir ich soll mich trennen, der Mann wäre ein Psycho nur das schlimme ist, ich bin wirklich bis über beide Ohren in den Mann verliebt, nur ich sehe kein Licht am ende vom Tunnel