Betrübter-Mann
Mitglied
- 1
ich habe mich hier einmal angemeldet um Rat zu suchen.
Ich bin in einer 1,5 Jährigen Beziehung mit meiner Freundin. Nun erwartet Sie ein Kind von mir. Das Kind ist von uns beiden gewollt.
Nun zu den Problemen: Seit dem Sie Schwanger ist, ist nichts mehr so wie es einmal war. Streitereien sind an der Tagesordnung. Ich kann verstehen das die Hormone ihr so einiges abverlangen. Jedoch besteht das Problem eher darin, dass es nach einem Streit fast nie dazu kommt, das wir uns dann versöhnen. Es wir mir die Schuld für alles gegeben. Und wenn ihr mal auffällt, das sie etwas über die Stränge geschlagen hat, dann bleibt es dennoch unversöhnlich.
Ich komme meist auf sie zu und versuche sie in den Arm zu nehmen, möchte mich versöhnen. Dann blockt sie eiskalt.
Es gibt nicht mal mehr einen Begrüßungskuss, keine Nähe, keine Zärtlichkeiten mehr. Keine Lieben Worte mehr. Weil sie eigentlich für alles eine Ausrede hat. Wenn ich versuche mit ihr darüber zu reden, schweigt sie und tut nichts. Sie fragt mich dann nur, ob ich fertig bin mit Schwafeln. Zudem gibt es immer etwas was sie anbringt um mich voll auf die Palme zu bringen. Verpackt es dann aber so, als das es ja nur irgenwas war, was sie erwähnen wollte. Von ihr kommt kein Angebot nach vorne zu schauen oder gar mal darauf einzugehen das es besser wird mit uns. Ich bin total verzweifelt, total unglücklich und bin schon am überlegen, ob ich mich nicht trennen sollte als Mann. Ich möchte sie nicht sitzen lassen oder so, ich möchte eine Familie. Nur ich habe den Eindruck sie mauert total und ihr verhalten gleicht Missachtung meiner Person. DAs geht seit wochen so.