18

Soll ich mit ihm reden oder es lieber lassen?

W
Zitat von Lilly12:
da er mir ja auf die letzte Nachricht auch nicht geantwortet hat.


Das war doch die letzte Nachricht

Zitat von Lilly12:
habe ich ihm wieder geschrieben und mich entschuldigt, dass ich angeschlagen bin, und dass ich ihm auch Geld überweisen würde, welches er ausgegeben hat.


Darauf hätte ich ehrlich gesagt auch nichts zu sagen gewusst. Was soll er schreiben? Ne lass mal, passt schon. Oder seine Bankverbindung?

03.09.2019 13:21 • #16


L
Wirklich? Wenn du die Person magst, würdest du absolut gar nichts sagen?

03.09.2019 16:15 • #17


W
Vermutlich nicht nein. Zu manchen Dingen muss man nix sagen, ich würde das mal so stehenl lassen. ich würde dir gerne das Geld überweisen, dass du für mich ausgegeben hast klingt so zickig und irgendwie nach ner Abfuhr (meine Interpretation), dass mir das wohl zu anstrengend wäre. Alles zwischen euch klingt ja anstrengend. Da weiß irgendwie keiner was er will bzw. keiner spricht es aus. So ein Rumgeeier. Wenn ich von jemand was möchte, dann sage ich es. Wenn jemand was von mir möchte, dann wird er mich es wissen lassen. Und alles was nicht von alleine läuft und sich gut und leicht anfühlt, wird doch eh nichts.

04.09.2019 08:23 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag