Hallo bleistift,
das ist ja ein sehr merkwürdiger Abend heute
Ich war schon ewig hier nicht mehr online und habe heute eine PN von jemandem bekommen. Darüber wurde ich per Email informiert, darum habe ich mich heute mal wieder eingeloggt.
Dadurch habe ich selber vorhin den alten Beitrag von mir gelesen und nun fragst Du mich wie es jetzt geht...
Nun, die Trennung ist fast drei Jahre her, mir geht es soweit wieder gut.
Meine Ex-Frau und ich haben nicht mehr zusammen gefunden, jeder lebt wieder sein eigenes Leben. Trauer, Schmerz, Wut, Verzweifelung und all die ganzen "Begleitumstände" liegen hinter mir. Ich bin froh das diese akute Phase vorbei ist, denn es war die bisher schwerste Zeit meines Lebens. Ich blicke weitestgehend nach vorne. Wenn ich mal dann und wann zurückblicke, ist da noch etwas Wehmut über das was verloren ging.
Aber auch das wird weniger. Ich bin teilweise dankbar über das was ich mit meiner Ex-Frau hatte und erleben durfte. Aktuell lebe ich mein Single-Leben, hatte lange Zeit keine Lust auf eine neue Bindung. Doch auch das kehrt langsam zurück.
Gespannt blicke ich in die Zukunft, freue mich auf das Leben und das was noch kommt.
Ab und zu kommt auch mal melancholische Stimmung auf, das ist aber zum Glück nur von kurzer Dauer.
So geht es mir aktuell....