24

Soll man das glauben

E
Hallo Daniel , erst mal servus hier!
Zu deiner Frage, nein ich würde deiner Frau nicht glauben.
Wo hat sie denn den Typen kennengelernt ? Bei Instagram?
Da wird man schon öfter von fakes angeschrieben. Es werden super Männerbodys oft von brasilianischen Models reingestellt zb kannst googlen Lucas Bernardini.... und die schreiben dann Süssholz gerne in Deutsch u Englisch!
Aber egal , um eure Ehe scheint es ja nicht gut bestellt zu sein, wenn deine Frau gleich bei hello baby von einem virtuellen Bild alles über den Haufen werfen will.
Klar du bist zu Option 2te Wahl geworden. Viele denken nämlich , wenn ich meinen Traumprinzen nicht haben kann , dann nehm ich halt Typ B, bevor ich gar keinen habe.
Das ist nicht ehrlich . Wenn ihr keine Kinder habt , würde ich mich an deiner Stelle mal für eine räumliche Trennung entscheiden. Dann könnt ihr eure Gefühle prüfen. Vo raussetztung wäre abee für mich , dass ehrlich gesprochen wird. Es kann jedem mal passieren , man ist verheiratet , trifft iwojemandder einen fasziniert . Dann sollte man es aber benennen. 2 gleisig fahren, schauen wirds mit Traumprinzchen etwas u den Partner solange warmhalten , falls Traumprinzchen abspringt ist nicht ok! Wie kannst du ihr Verhalten überprüfen. Erstell nach einer gewissen Zeit mit einem Freund ebenfalls ein Fakeprofil u schreib sie dezent an! Springt sie darauf an, weisst du , dass du nur 2 Te Wahl bist und bleibst. Mein Spruch aus dem ganzen Betrugsgeschichten hier- was die Betrüger können, uns anlügen , das können wir Braven auch! Vertrauen ist gut , eine kleine Kontrolle besser. Für mich gilt aber auch , istjemandgeständig u bereut , hat jeder eine 2 Te Chance verdient! LG

14.11.2018 14:19 • x 2 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag