Daniel36
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
I love you Sweetheart
Thinking about leaving my Husband for you
mehrere intime Bilder wurden verschickt.
Sie sagt mir ihr tut das alles unendlich leid und das sie einen Riesenfehler gemacht hat, das sie nur mich will.
Ich kann ihr das einfach nicht glauben aufgrund der Fakten
Montags sagte sie mir das sie mich nicht mehr liebt und zu Ihrer Mutter will für ein paar Tage. Ich bin dann aber gegangen und bin 2 Tage durch die Gegend geirrt.
Mittwochs Mittags schrieb sie mir dann, das Ich Ihr fehle und wir weiter um uns kämpfen sollen.
Was davor geschah:
Mittwoch morgens schrieb sie ihm noch " I love you", danach verlangt er Geld von Ihr und sie bemerkt es war nur eine Verasche
Dienstags hat sie ihm noch Bilder geschickt, eigentlich die Zeit wo sie über uns nachdenken wollte
Dienstags hat sie gegoogelt wie lange er von Afghanistan nach Deutschland fliegt
Montags hat sie sich bei Babble angemeldet um besser englisch sprechen zu können gegen Geld, macht man sowas ernsthaft wenn man wie sie sagt, es eigentlich nur eine Schwärmerei war?
Bin heute aus der Wohnung habe es nicht mehr ausgehalten, sie dann hat dann fürchterlich geweint und wollte das ich bleibe und mir geschworen das sie mich liebt und nur mich will es ein Riesen Fehler war.
Ich kann es einfach nicht fassen das ein Wildfremder es in 4 Wochen schafft uns nach 9 Jahren fast auseinander zu bringen.
Wäre ich die letzten Jahre ein besserer Ehemann gewesen hätte sie das nicht tun müssen, also unschuldig das sie unzufrieden war bin ich nicht.
Ich komme mir jetzt einfach wie Option B vor . Würdet Ihr das glauben?
Wäre der Typ nicht aufgeflogen, hätte sie lustig weiter gemacht.