Abserviert für die Ex? Was soll ich noch glauben?

I
Hallo,

zu meiner Geschichte. Ich war 2 Jahre lang Single (nach einer sehr schmerzhaften Trennung, er ist einfach ohne Erklärung abgehauen) und habe vor 3 Monaten wieder jemanden kennengelernt.
Es lief auch soweit gut, wir haben uns 2x pro Woche getroffen. Er hat mir erzählt, er habe eine Beziehung gehabt, die immer on und off war, seine Ex sei psychisch krank (Messi, Schizo etc.) gewesen und auch die Lebensentwürfe hätten nicht zusammengepasst.

Wir hatten uns für dieses Wochenende verabredet, ich habe bereits alles für das Essen vorbereitet, ein Hotel für mich gebucht etc. Da ruft er an, seine Ex wäre auf einmal heulend bei ihm vor der Tür gestanden, hätte ihm grauenhafte Geschichten erzählt, sie hätte sich eingebildet, sie hätte wen umgebracht etc... Da hat er sie dann zu sich in die Wohnung gelassen und mir geschrieben, ich soll mein Hotel canceln und nicht zu ihm kommen. Ich hab ihm geschrieben, tolle Masche von deiner Ex. Darauf kam dann von ihm zurück, er würde das ja nur aus Mitleid tun, er habe Angst sie würde sich was antun wollen. Und wenn ich noch dazukommen (!) wolle, solle ich das tun, dann ist er wenigstens sicher, dass er mit seiner Ex nix mehr anfängt und wenn ich da wäre, würde sie auch irgendwann gehen. Das ist ja wohl der Supergau!
Ich war so sauer. Drittes Rad am Wagen will ich nicht sein. Er hat seiner Ex wohl auch nie gesagt, dass wir zusammen sind. Sonntag morgen will er zu mir kommen und sich entschuldigen. Ich halte nichts davon, bin so verletzt und sauer.

Was haltet ihr von der Sache?

LG, euer Erdbeereis

08.02.2014 00:19 • #1


W
Hei du!
Es gibt sie halt wirklich noch die Barmherzigen Samariter! Wenn der dich so abblitzen läßt, dann kann ich dir nur ein gesundes Selbstvertrauen wünschen. Wann steht die andere wieder vor der Tür und wie willst du dann noch planen können? Schick ihm doch ein Infoblatt zu, vielleicht ist das ja seine Berufung, aber sag ihm gleich ohne dich! Die Ex hätt er auch mit dir ruckzuck verarzten können. Nur das Jucken zwischen den beiden großen Fußzehn dauert ein bißchen länger. Für was wollt sich der eigentlich entschuldigen? Glaub kein Wort!

08.02.2014 00:48 • #2


A


Abserviert für die Ex? Was soll ich noch glauben?

x 3


S
Warum bist Du denn verletzt?
Wenn diese kranke Frau vor der Tür steht, ist er ja schon bedient. Oder hätte es Dir gefallen, wenn er nichts gesagt hätte und Du wärest wie verabredet gekommen? Wäre das dann schön gewesen?
Für was möchte er sich denn entschuldigen? Dass sie vor der Tür stand und völlig durchgedreht war? Kennst Du Menschen, die unter Schizophrenie leiden? Da kann man nicht mit normalen Maßstäben drangehen.

08.02.2014 00:52 • #3


chico
was ist das für Typ?er sagt ja selber,du sollst kommen. damit er sich sicher ist und mit seiner ex nichts mehr anfängt!also immer schön Händchen halten!weil eine eigene Meinung,die er auch vertreten tut!hat er anscheinend nicht!

08.02.2014 01:09 • #4


I
Hey! Danke für die Antworten!

Ich bin nur so schrecklich verletzt, hatte nach einer fast 6 Jahre dauernden Beziehung 2 Jahre lang liebestechnisch Funkstille.. Mit ihm jetzt habe ich gedacht, das kann was werden... und dann taucht diese S... auf.... ich fasse es nicht!
Die hat ihn während der Beziehung mit ihm angeblich dauernd betrogen und es war nach seinen Angaben wohl so ne On-Off-Geschichte.
Wer weiß, obs wahr ist?

Und neiiiiiiiin, sie übernachtet zwar bei ihm, aber neiiiiiiiin, er macht nix mit ihr... HA HA.

Mir geht es so schrecklich schlecht.
Soll ich in am Sonntag zu mir kommen lassen oder nicht?

lg

08.02.2014 01:16 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag