Zoomy
Gast
Ich habe mich vor 1 Jahr in eine junge Frau aus meinem Sportverein verliebt.
Leider hatte sie kein Interesse und ich hatte ein paar Monate doch ziemlichen Liebeskummer, hat mich ganz schön erwischt gehabt!
Wir sehen uns mehrfach pro Woche beim Sport oder im Vereinsheim, das geht leider nicht anders.
Inzwischen ist das auch ok für mich, ich habe nur folgendes Problem:
Sie ist ein ziemlich harter Typ, hat ziemliche Probleme mit Nähe, Gefühlen, und so. Sie hat mich recht schroff abgewiesen und auch vorher schon einen ziemlich eisigen Eindruck gemacht. Nicht mir gegenüber, sondern ganz allgemein.
Mittlerweile frage ich mich, warum ich mich in so eine Frau auch noch verliebt habe und ich will mich mit ihr eigentlich nicht mehr abgeben.
Sie hat auch seit einiger Zeit n Freund, der dauernd mitkommt. Das war für mich einige Zeit richtig ätzend. Und das hat es mir auch nicht gerade leichter gemacht ihr positiv entgegen zu treten.
Jetzt lasse ich sie mittlerweile strikt links liegen und sagen höchstens mal Hallo, wenn wir unmittelbar aneinander vorbei laufen und sie mich dann als erstes grüßt.
Das Doofe ist, dass sie jedesmal ganz extrem unsicher wird und fast anfängt zu heulen, weil ich nicht freudestrahlend und freundlich mit ihr rede.
Und ich kriege jedesmal ein richtig schlechtes Gewissen!
Allerdings kapiere ich nicht, wo ihr Problem liegt. Erwartet sie denn, dass ich sie mögen muss? Oder soll ich einfach lockerer sein?
Ich Verstehe nicht, warum sie so rabiat abweisend war und dann heult, wenn man sie links liegen lässt.
Liegt das jetzt an mir oder an ihr?!