Klee86
- 968
- 113
Klee86
Andi63
Zitat von desdo:Vor lauter schreiben und lachen sind mir glatt die Bratkartoffeln angebrannt.
Klee86
Zitat von desdo:Vor lauter schreiben und lachen sind mir glatt die Bratkartoffeln angebrannt.
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von desdo:Vor lauter schreiben und lachen sind mir glatt die Bratkartoffeln angebrannt.
Kann Dir ne Stulle anbieten
Klee86
Zitat von Andi63:Zitat von desdo:Vor lauter schreiben und lachen sind mir glatt die Bratkartoffeln angebrannt.
Andi63
Zitat von maus0904:Leute, Leute...was habt ihr denn heute so alles geraucht?
Ihr werdet mir doch keine psychotropen Substanzen einwerfen?
Auf alle Fälle ist das mal ein herzerfrischender Talk hier heute Abend.....
Andi63
Zitat von Klee86:Zitat von Andi63:Zitat von desdo:Vor lauter schreiben und lachen sind mir glatt die Bratkartoffeln angebrannt.
Als Nachtisch:
Haribo-Colafläschchen! Hehehe
maus0904
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von maus0904:Leute, Leute...was habt ihr denn heute so alles geraucht?
Ihr werdet mir doch keine psychotropen Substanzen einwerfen?
Auf alle Fälle ist das mal ein herzerfrischender Talk hier heute Abend.....
Ne ne da wird nix reingeballert, wir sind immer so, also ich jedenfalls
desdo
Neja
Zitat von maus0904:Also da ja hier auch von Sport die Rede war....ich hatte nicht erwähnt, das bei meinem Grillfest erst dann gegessen wird, wenn jeder sein Sportprogramm vorher absolviert hat.........ist doch kein Thema für euch oder........?
freu mich schon.......das wird ein Spass............
bibi66
Andi63
Zitat von desdo:Hey jetzt bin ich ein Orakel.
Ein bisschen schweinisch hört sich das schon an wenn man sich bei aussprechen verschluckt.
Neja
Zitat von bibi66:Ups, was ist denn hier heute los. Wohl zu lange in der Sonne gesessen.
Klee86
Zitat von desdo:Hey jetzt bin ich ein Orakel.
Ein bisschen schweinisch hört sich das schon an wenn man sich bei aussprechen verschluckt.