Klee86
Mitglied
- Danke erhalten:
- 113
Sehr gut!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Klee86
Mitglied
Andi63
Mitglied
Zitat von desdo:Vor lauter schreiben und lachen sind mir glatt die Bratkartoffeln angebrannt.
Klee86
Mitglied
Zitat von desdo:Vor lauter schreiben und lachen sind mir glatt die Bratkartoffeln angebrannt.
Neja
Gast
Zitat von Andi63:Zitat von desdo:Vor lauter schreiben und lachen sind mir glatt die Bratkartoffeln angebrannt.
Kann Dir ne Stulle anbieten

Klee86
Mitglied
Zitat von Andi63:Zitat von desdo:Vor lauter schreiben und lachen sind mir glatt die Bratkartoffeln angebrannt.
Andi63
Mitglied
Zitat von maus0904:Leute, Leute...was habt ihr denn heute so alles geraucht?
Ihr werdet mir doch keine "psychotropen " Substanzen einwerfen?
![]()
Auf alle Fälle ist das mal ein herzerfrischender Talk hier heute Abend.....
Andi63
Mitglied
Zitat von Klee86:Zitat von Andi63:Zitat von desdo:Vor lauter schreiben und lachen sind mir glatt die Bratkartoffeln angebrannt.
Als Nachtisch:
Haribo-Colafläschchen! Hehehe
maus0904
Mitglied
freu mich schon.......das wird ein Spass............

Neja
Gast
Zitat von Andi63:Zitat von maus0904:Leute, Leute...was habt ihr denn heute so alles geraucht?
Ihr werdet mir doch keine "psychotropen " Substanzen einwerfen?
![]()
Auf alle Fälle ist das mal ein herzerfrischender Talk hier heute Abend.....
Ne ne da wird nix reingeballert, wir sind immer so, also ich jedenfalls
desdo
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von maus0904:Also da ja hier auch von Sport die Rede war....ich hatte nicht erwähnt, das bei meinem Grillfest erst dann gegessen wird, wenn jeder sein Sportprogramm vorher absolviert hat.........ist doch kein Thema für euch oder........?![]()
freu mich schon.......das wird ein Spass............
bibi66
Mitglied
Andi63
Mitglied
Zitat von desdo:Hey jetzt bin ich ein Orakel.
Ein bisschen schweinisch hört sich das schon an wenn man sich bei aussprechen verschluckt.
Neja
Gast
Zitat von bibi66:Ups, was ist denn hier heute los. Wohl zu lange in der Sonne gesessen.

Klee86
Mitglied
Zitat von desdo:Hey jetzt bin ich ein Orakel.
Ein bisschen schweinisch hört sich das schon an wenn man sich bei aussprechen verschluckt.