Hallo an alle,
mir geht es die ganze Woche schon relativ gut.
Nachdem ich auf der Rückfahrt von unserem Dänemark Urlaub soviel nach gedacht und überlegt habe und dachte das alles wieder von vorne los geht, Wunder ich mich ein bisschen über mich selbst.
Ich habe am Samstag Abend kurz mit meinem Ex telefoniert, er hatte Geburtstag und ich wollte ihm gratulieren.
Dabei kam es zu einem Gespräch in dessen Verlauf er meinte das ich ein toller Mensch wäre und so bleiben solle wie ich bin und das ich glücklich werde und meinen Weg finde.
Irgendwie hat mich das , hm ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, innerlich ruhig werden lassen.
Ich weiß das es für uns kein zurück gibt, das wusste ich schon die ganze Zeit, aber ich kann jetzt sagen, wir hatten eine sehr schöne Zeit, ich habe viel mit genommen aus der Beziehung, aber jetzt ist es an der Zeit ab zu schließen und nach vorne zu gucken.
Es ist immer noch sehr traurig und schade, es tut auch noch weh aber ich glaube ich habe erst jetzt richtig realisiert das ich meinen Weg ohne ihn weiter gehen muss, kann und werde.
Und ich hoffe das ich keinen Rückfall bekomme.
Und liebe Maus, bei dir wird es auch besser werden, wenn es jetzt nur Millisekunden sind in denen du nicht an ihn denkst, werden es vielleicht bald schon Minuten sein.
Vielleicht solltest du wirklich mal versuchen in deinem Bett zu schlafen.
Wenn es gar nicht geht kannst du immer noch wieder auf dein Sofa zurück gehen.Zu wenig Schlaf ist wirklich sehr anstrengend und Kraft raubend.Ich denke einen Versuch wäre es wert.
Ich wünsche dir aber jeden Fall ganz viel Kraft und das du ganz bald mehr positive Gedanken hast und nach vorne schauen kannst.
@kiki, mein Tag war heute wirklich schön und mal wieder sehr ausgefüllt oder besser voll gestopft mit Aktivitäten

und ich habe die Sonne genossen
@bille, ich stelle es mir sehr schwer vor den Ex am 10.Hochzeitstag zu sehen.Aber schön das es dir besser geht.
@bibi und ich finde keinen, es geht auf jeden Fall bergauf.Jeden Tag ein kleines Stückchen mehr :trost
@desto, wie geht es dir heute und was hat das mit dem Dark room auf sich
Ich wünschen allen eine gute Nacht, mit hoffentlich viel Schlaf