bibi66
Mitglied
- Danke erhalten:
- 235
das geht nicht, ich bin froh, dass ich 10kg zugenommen habe. Dann muss ich ja wieder beim Duschen von Wasserstrahl zu Wasserstrahl hüpfen.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
bibi66
Mitglied

bille79
Mitglied
bibi66
Mitglied
bille79
Mitglied
anje
Mitglied

anje
Mitglied
zum kotzen ich mag das nicht..... das tut meiner seele nicht gut....wütend zu sein fällt im grunde leichter...
bille79
Mitglied
desdo
Mitglied
bibi66
Mitglied

Ich-finde-keine.
Mitglied
Zitat von bibi66:Hey Desdo,
das geht nicht, ich bin froh, dass ich 10kg zugenommen habe. Dann muss ich ja wieder beim Duschen von Wasserstrahl zu Wasserstrahl hüpfen.
Zitat von desdo:Ich habe da eine schlechte Nachricht.
Ich kann an Pfingsten leider nicht kommen ...... muß arbeiten .... habe Rufbereitschaft Fr., Sa., So und Montag und das 24 Std. am Tag.
Ich könnte![]()
Alles wegen so einer blöden Sportveranstaltung.
Muß Morgen mal mit meinem Chef sprechen ob ich nicht wenigstens 1 Tag frei bekommen kann.
Gerade dann wenn so viele neuen zu unserem Treffen dazu kommen.
Bin jetzt sauer.
Gruß Ich
bibi66
Mitglied
Ich-finde-keine.
Mitglied

bifi07
Mitglied
Ich-finde-keine.
Mitglied
bifi07
Mitglied