desdo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 37
So lange kein alk. da ist kann nichts passieren.
Hoffe ich doch zumindest.
Nicht das ich noch mit dem Spaten erschlagen werde wegen dem Kampf um die Schokolade.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
desdo
Mitglied
bibi66
Mitglied
bibi66
Mitglied
desdo
Mitglied
bibi66
Mitglied
Ich-finde-keine.
Mitglied
Zitat von desdo:Hi bibi
Vielleicht eine Rüstung?
Wenn es ernst wird verstecke ich mich hinter SchokoMaik.
Zitat von bibi66:Ob er Dir da eine Hilfe ist, wage ich zu bezweifeln
ich-auch2
Mitglied
bifi07
Mitglied
Zitat von bille79:Ach bei mir ist gerade die naechste Hiobsbotschaft ins Haus geflattert einmal die Rechnung vom Anwalt fuer den Autounfall von meinem Ex geht ja auf mich weil ich der Halter war 1039 Euro und dann noch die erste Rechnung fuer Einreichung des Trennungsjahres 650 Euro.Eigendlich koennte ich mir gleich einen Strick nehmen .Wo soll ich denn das noch alles hernehmen.
Ich-finde-keine.
Mitglied
Zitat von ich auch:@ alle
Wünsche euch eine gute Nacht. Habe große Magenschmerzen und versuche mich auszuruhen. Kann ja eh nicht schlafen. Ich hoffe daß ich all das überstehe.
LG ich auch
bifi07
Mitglied
)
Ich-finde-keine.
Mitglied
Zitat von bifi07:Gute Nacht ich auch, hoffe dir geht es morgen besser...
Guts Nächtle Schoki-(für mich Micha...)
maus0904
Mitglied
maus0904
Mitglied

ich-auch2
Mitglied
maus0904
Mitglied