Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich schon riesig auf Sonntag. Ich halte diese Woche extra den Ball flach, damit ich fit bin. Smile

LG
bibi

bifi07
Liebe Grüße an alle!
Freu mich auf euch... Glücklich

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich schon riesig auf Sonntag. Ich halte diese Woche extra den Ball flach, damit ich fit bin. Smile

LG
bibi

Bei was? Spielst Du Tennis? Mr. Green

groupie
Ich hoffe auch sehr, dass ich Sonntag fit bin.
Gestern war ich ziemlich angeschlagen.
Übergab mich auf Arbeit in meinen Papierkorb.

Ich hab für 8 Personen reserviert.
Ich denke, wir werden so zwischen 6 und 8 Personen sein.
Die üblichen Verdächtigen.

Die Neue kommt um 16 Uhr nach

F
Oh sorry, wenn ihr alle krank seid, dann bin ich schon fast wieder raus. Ich hab die Woche drauf superwichtige Termine. Bewusst krankwerden kann ich mir nicht erlauben. Traurig

bibi66
Keine Sorge Freya,

ich stecke Niemanden mehr an. Smile

Dafür habe ich gerade Kopfkino vom Feinsten. Ich kam an meinem AB vorbei und sah, dass Jemand eine Nachricht hinterlassen hat. Ich kam gar nicht dazu ihn abzuhören, weil das Telefon schon wieder klingelte. Ich nahm es in die Hand und las darauf "Papa Arbeit". Also legte ich es gleich wieder weg. Was will der Depp jetzt? Ich schaute dann irgendwann nach und sah, dass er zweimal versucht hat mich anzurufen. Jetzt mache ich mal wieder einen großen Bogen um den AB, weil er womöglich eine Nachricht hinterlassen hat. Wie mich das gerade schon wieder nervt. kopf gegen die wand

Bis Sonntag.
Liebe Grüße
bibi

desdo
Hallo bibi, bei sowas muss man doch kotzen. schlecht
Ich bin froh das ich nichts von meiner Ex höre oder sehe.
Ich würde meinen AB auch nicht abhören und auch nicht ans Telefon gehen.
Bei deinem Ex geht es doch bestimmt wieder nur um die Kohle.
Blöder A. R. S. C. H.

LG
Desdo

bifi07
@desdo
Das ist leider so...ist ja auch das wichtigste Thema überhaupt...wie krieg ich meine Neue satt und glücklich... Mr. Green

@Freya
Ich bin auch nicht krank...und beabsichtige es auch nicht zu werden... daumen hoch
Stell dir doch mal vor, zwei Wochen Urlaub von Chef und Chefin...und ich lieg flach zuhause und kann die Erholung auf der Arbeit gar nicht genießen... seufzen / traurig

@groupie
Hoffentlich geht es dir wieder soweit gut, dass du am Sonntag kommen kannst... knuddeln

Drücks,
eure bifi

M
Hallo Maus
Kann mich gut in dich hinein versetzten da ich auch seid meiner Kindheit unter verlustängsten leide

Ich-finde-keinen
Bibi, ich könnte das nicht. Mich würde es das ganze Wochenende beschäftigen was der von mir will.
Aber vielleicht kannst Du das Wochenende auch gut abschalten, Du bist ja in bester Gesellschaft zwinkern

bifi07
Da hat Micha recht...die allerbeste Gesellschaft... grinsen

Aber ich wäre eindeutig auch zu neugierig, was mein Ex von mir will... verlegen Mr. Green

groupie
Papa Arbeit?
Wollte der vlt Deine Tochter erreichen?

Liebe Freya,
falls du doch kommst,
ich hab die Karten schon mal ins Auto getan.
Für alle Fälle.

W
Hallo!

Ich wünsche Euch viel Spaß morgen bei Eurem Treffen in bester Gesellschaft!

Groupie, den Papierkorb nicht vergessen - für alle Fälle Smile. (Aber ich hoffe natürlich, Du bist wieder fit!)

@ Bibi

Ja, ich muß auch sagen, Du hast eine bewunderswerte Stärke, wenn Du es geschafft hast, den AB nicht abzuhören ...
Mir blieben da nur zwei Möglichkeiten: Entweder eben abhören, oder ihn zerhämmern - wobei dabei allerdings die Gefahr besteht, daß der AB in letzter Not dann womöglich gerade jene Nachricht noch von sich gibt, deretwegen ich dabei bin, ihn zu zerhämmern ... Mr. Green

Liebe Grüße

groupie
Ich behalte die Nahrung wieder bei mir
und mir gehts gut.
Ich feu mich auf unser Treffen.

Den Papierkorb lass ich stehen.
Ich hab mir einfach sehnlichst ne Schüssel gewünscht an dem Tag.
Oder ne Tüte.

Naja und dann fiel mein Blick auf den Papierkorb,
der sogar mit ner Tüte ausgekleidet ist.

Wat en Service!

Bis gleich!

bifi07
Lieben Dank an euch, für den supi schönen Nachmittag... gruppenkusscheln
Habe ihn sehr genossen... freunde

Extra lieben Dank an maus, die sich so viel Mühe gegeben hat mit meiner Bewirtung... Kuss geben

A

x 4