Todesteufel
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1
@bifi mal danke für deine Antwort. Und ja mein Name kommt vom pc spielen.. Inwieweit gefällt er mir 😁
Und wegen dem verletzen.. Ja normal tut man jemanden den man liebt nichts. Da gibt's keine Diskussion und keine Ausreden.
Zu unsere Situation ist noch zum anhängen das wir beide psychisch etwas labil sind. sie hat schon vor längerer Zeit angefangen etwas dagegen zu tun und am Montag geht bei ihr eine intensive Therapie los.
Ich für meine Teil habe die letzen Tage ebenso gemerkt das ich gewisse Probleme mit mir herumtrage.
Und wir geben alles um noch so lange zusammen zu wohnen wie es sein muss. Heute hatte ich einen Termin bei einer Partner und Familien Beratung. Ich habe sie gebeten ob sie nicht mitkommen würde. Und sie hat ja gesagt. Dort sind interessante Sachen aus Licht gekommen. Und auch wenn sie anfangs noch dagegen war begleitet sie mich nächste Woche noch ein Mal dort hin. Aber nicht um unsere Beziehung zu retten(denn die ist schon verloren fürs erste) sonder um mich zu unterstützen...
Ich habe heute gelernt das man mit Kontrolle keine Liebe erzeugen kann.
Für meinen Teil muss ich jetzt erstmal mit mir im Reinen werden sonst haben wir zu 100% keine Zukunft mehr. Ich habe gestern auch noch mit Pater alexander( ein Oberhaupt eines Klosters) gesprochen und er meint ich wäre noch ein schwacher Mann. Aber um eine Beziehung zu führen muss ich ein stärker geduldiger Mann werden. Das wird nicht von heute auf morgen geschehen. Aber ich bin heute sehr sehr zuversichtlich das ich das hinbekomme.
Sie will aber auch noch eine Freundschaft mit mir. Und vielleicht finden wir ja irgendwann wieder zusammen.
Das wichtigste ist nun das ich ihr Zeit lasse. Mein Problem ist leider das ich sehr ungeduldig bin. Vielleicht weiß ja wer einen Tipp wie ich ihr nicht mehr so auf den Geist gehe? Meistens ist es am Abend sehr schlimm oder wenn wir beide zuhause sind. Da würde ich immer am liebsten zu ihr gehen und sie gaaaaanz fest drücken und ihr meine Liebe zeigen. Aber das ist der falsche Weg.
Grüße aus Salzburg ✌🏻️
das wünsch ich dir auch....