Hallo!
@ Groupie
Ja, wenn einem die Nase mit Dro. eingepinselt wird, kann es schon vorkommen, daß man meint, jemand über die Felsen gestürzt zu haben oder selber über diese gefallen zu sein.
Daß Freud ein Italienfan war, weiß ich - das kommt ja auch gleich auf den ersten Seiten von der Alltagslebenpsychopathologie vor.
Aber es kann natürlich sein, daß er sich mit Fließ auf den Bergen zwischen Wien und Berlin getroffen hat - aber die liegen noch weniger in meiner Gegend.
Ja, ich habe leider nicht bedacht, daß Du das durchschauen wirst, daß ich tatsächlich ja in einem nostalgisch-regressiven Ausnahmezustand bin - und dachte, ein solcher kleiner Schwindel fällt ja hoffentlich nicht auf

.
Allerdings - Du scheinst ja auch auf dem besten Weg dorthin zu sein ... X, XX, dann sicher auch noch 3X und danach 4X ...
Ich weiß in Deinem Fall ja nicht darüber Bescheid - aber ich habe kürzlich im Fernsehen eine sehr taffe Frau (67) gesehen, die auf die Frage, wie viele Männer sie schon gehabt habe, geantwortet hat, bei 100 habe sie aufgehört zu zählen.
Und wenn ich mir nun vorstelle, die würde auch von einem solchen regressiven Anfall heimgesucht werden, dann müßte die ja noch einmal 67 Jahren leben, um endlich wieder bei der Wurzel allen Übels anzukommen - denn im Alter bewegt man sich ja dann doch auch schon etwas langsamer ...
Es geht nun weit, weit weg ...? Ich wage es kaum auszusprechen - aber ich vermute, an den Ort Deiner ersten Liebe ...
Jedenfalls viel Spaß und einen schönen Urlaub!
@ Bifi
Bei Dir hat sich auch jemand gemeldet?
Also bei Euch scheint derzeit ja etwas die Post abzugehen ...
Ich fürchte schon, der Einzige, bei dem sich niemand meldet, werde wohl ich sein ...
Aber das schützt ja auch vor Regression

.
Liebe Grüße