Zitat von Lörepp:@Kleeblatt99 Momentan auf Wohnungssuche. Das ist der Plan. Kontakt ist momentan auf 0.
Jetzt bist du zum Glück von dieser Person weg,sehr gut.
Wohnungswechsel,sehr gut.
Der Kontakt wird auf 0 von DIR beibehalten werden müssen. Erkläre es dir kurz.
Solche Personen wie deine EX,sind sehr krank.
Die lassen nicht locker,diese kommen immer wieder an bei einem.
Deshalb,rate ich dir von Herzen,keine neue Adresse mitteilen oder das du umziehen oder nach eine whg. suchst,
keine Informationen mitteilen,überall blockieren .
Auf nichts mehr reagieren. Sie wird ganz sicher,immer wieder ankommen und immer so weiter machen wie bisher.
Zitat von Lörepp: Wenn jemand "fremdes" wie du das alles so beschreibt, fasse ich mir echt an den Kopf was in den letzten Jahren so passiert ist...
Sei nicht so streng mir dir selbst,bitte.
Das was sie gemacht hat,IST Emotionaler Missbrauch,von einer schlimmen Sorte. Ja,du hast das mit dir machen lassen(man spührt sich irgendwann nicht mehr).Aber du hast jetzt dein Leben zurück und mit der Therapie,wirst du wieder glücklich werden. Emotionaler Missbrauch ist Gewalt an der Psyche. Folge daraus,sich selbst nicht mehr wahrnehmen,entschuldigen ,Abspaltung und vieles andere. Das ist ein schleichender Prozess. Deine Gefühle werden komplett durcheinander sein,wie eine Gehirnwäsche.
Je mehr Zeit und Abstand vergeht,wo du kein Kontakt zu ihr hast,wird es besser. Sie ist wie Gift. Die Aufarbeitung der langen giftigen und traumatischen Beziehung,wird dauern und gehört definitiv in Fachliche Hände. Du schaffst das!
Dir wünsche ich alle Kraft die du benötigst für dein Leben 2.0! Schreibe hier deine Gedanken nieder,hier sind viele tolle hilfsbereite und emphatiesche Menschen, die viel Erfahrungen haben.