gockelchen
Gast
im januar werden es 17 jahre. all die jahre hat er mich im herzen immer begleitet, ich war mir immer sicher, ER ist der mann, mit dem ich eigentlich alt werden wollte.
jetzt habe ich ihn vor 6 monaten *wiedergefunden*. die gefühle sind immer noch da...auch bei ihm..wir wären so gerne zusammen.
er schafft es nicht, seine frau zu verlassen. er möchte es so gern, aber er schafft es nicht...und ich kann es irgendwie verstehen
sie ist Alk. nervenkrank in den beinen, weigert sich seit 8 jahren zum arzt zu gehen. seine kinder sind mittlerweile erwachsen und aus dem haus. er *lebt* irgendwie da vor sich hin.
nun hat er sich natürlich etwas verändert in den monaten. das ist natürlich aufgefallen. seine jüngste tochter (28 ) ist ein biest..schon immer gewesen. sie hat sich bei fb einen fake-account angelegt und ihn damit angeschrieben. nach ein paar tagen fing sie an, ihn über seine ehe auszuhorchen. vielleicht dachte er, bei einer fremden kann man sich mal *auskotzen*? er schrieb ihr, das er unglücklich und unzufrieden ist. von mir natürlich nichts.
nach ein paar sätzen kam dann ein *danke papa, das reicht mir schon*......
seitdem ist es quasi *aus* mit uns. er hat seinen account gelöscht, zuhause größtes theater gehabt. er hat gesagt, er möchte gehen. sie droht mit selbstmord. er schafft es nicht zu gehen, weil er damit nicht leben könnte.
das war unsere chance...wir hätten endlich zusammensein können...
ich bin mir sehr sicher, das er genauso leidet wie ich, aber er schafft einfach nicht, den letzten schritt zu machen