serious72
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 224
Er hat so ja auch noch meine Angst geschürrt mit diesem angeblichen Herzstillstand
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
serious72
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von serious72:Er hat so ja auch noch meine Angst geschürrt mit diesem angeblichen Herzstillstand
serious72
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von serious72:Wieso das ganze und vorallem die verarsche und ausfragerei über die angebliche Schwester....das pack ich überhaupt nicht und würde gerne wissen wozu.
Blanca
Mitglied
Zitat von serious72:würde gerne wissen wozu.
serious72
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von serious72:Wieso das ganze
Zitat von serious72:die verarsche
Zitat von serious72:ausfragerei
serious72
Mitglied
Vernebelte
Mitglied
Zitat von Milly85:eben! Das geht einfach zu schnell! Da ist definitiv was im Busch! wenn es zu einer Beziehung kommt, mit monatelangem Vertrauen ok. Aber ich schicke ...
serious72
Mitglied
Vernebelte
Mitglied
Zitat von serious72:Und das bin auch nicht. Es tut einfach furchtbar weh weil ich ihn echt gern habe und weiß gras nicht wohin mit meinen Gefühlen...mal wieder...und ...
serious72
Mitglied
Baumo
Mitglied
Vernebelte
Mitglied
Zitat von serious72:Wieso das ganze und vorallem die verarsche und ausfragerei über die angebliche Schwester....das pack ich überhaupt nicht und würde gerne wissen ...
serious72
Mitglied