657

Sowas von verarscht

CocosPool
Zitat von serious72:
Das ab dem ersten Kontakt alles gelogen war konnte ich wirklich nicht erkennen.

Deswegen finde ich auch nicht das du dir dazu nicht noch wer weiß wieviel Gedanken zu machen brauchst.

Wenn es jetzt so gewesen wäre das dir tausend Red flags entgegen geweht wären, dann ja, dann solltest du mal schauen.

Aber du sagst ja da war nix. Das hätte jedem passieren können, mach dich bloß nicht dafür fertig.

15.08.2022 19:40 • x 4 #421


K
Zitat von serious72:
Doch, Corona stimmt...Hab den Test bei mir gemacht...

Zitat von serious72:
ab dem Zeitpunkt als er die Tür hinter sich zugemacht hat, weiß ich natürlich nicht mehr was passiert ist.

Zitat von serious72:
Ja, er kam, war zwar müde, aber gesund....ich hab was gekocht...er hat sich ein wenig hingelegt und als er wach wurde gings los.

Zitat:
aber eben nicht die genaue Adresse und die wusste er ja auch von mir nicht

26.08.2023 19:54 • #422


L
@Kleeblatt99 . nach einem Jahr? Ernsthaft?

27.08.2023 08:54 • x 2 #423




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag