657

Sowas von verarscht

B
Diese story ist sehr gruselig! Schreib ihm doch auch etwas völlig verrücktes . Zum Beispiel hast du jetzt Affenpocken und Corona zusammen und du bist der erste gemeldete Fall auf der Welt der beides zusammen hat. Und weil das so besonders ist wirst du jetzt in die usa geflogen in Quarantäne im Militärflugzeug in ein wissenschaftliches Krankenhaus weil man den Erreger testen und feststellen will
Es ist ja noch nicht offiziell....und er solls keinem sagen...aber es gibt jetzt die Affenpockencoronavariante und das ist noch streng geheim!

13.08.2022 21:24 • x 17 #391


Tee-Freundin
@Baumo

13.08.2022 22:18 • x 1 #392


A


Sowas von verarscht

x 3


D
Zitat von Baumo:
Diese story ist sehr gruselig! Schreib ihm doch auch etwas völlig verrücktes . Zum Beispiel hast du jetzt Affenpocken und Corona zusammen und du ...

Made my day

13.08.2022 22:41 • x 1 #393


B
Also ich würd mir den spass jetzt gönnen ihn zu veräppeln. Man könnte auch sagen eine Verrückte hätte sie im Netz gefunden und behauptet sie wäre die Frau von ihm! Was für eine Irre! Als ginge es ihm nicht schlecht genug der arme.

14.08.2022 12:29 • x 1 #394


M
Zitat von SabineWien:
Und warum hast du ihn nicht schon längst blockiert?


Ja, das kann man sich wirklich fragen, so einen Mist gibt man sich doch nicht eine Minue länger, als nötig.
Sie liefert ihm immer wieder Energie und ist damit beschäftig zu überlegen, welche Antworten sie wohl gibt.
Für derlei Typen ist die größte Strafe: Blockieren und nie wieder Kontakt suchen.

14.08.2022 12:35 • x 4 #395


S
@Maria56
Weil ich es wissen musste.
Jeder geht so damit um wie er am besten damit abschließen kann und bei mir ist der Punkt jetzt erreicht, du würdest es eben anders machen.
Der Typ ruft nur noch Ekel in mir hervor und gibt es was besseres?
Mich ekelt es

14.08.2022 13:18 • x 2 #396


S
@Baumo
Man kommt nicht an ihn dran Baumo.
Auskunftssperre beim Einwohnermeldeamt und als einzige Möglichkeit gäbe es den Kontakt über die Arbeit und das ist zu heftig.
Auf das Niveau werde ich mich nicht hinunter begeben, da wäre ich keinen Deut besser als er

14.08.2022 13:20 • #397


M
Zitat von serious72:
@Maria56 Weil ich es wissen musste. Jeder geht so damit um wie er am besten damit abschließen kann und bei mir ist der Punkt jetzt erreicht, du würdest es eben anders machen. Der Typ ruft nur noch Ekel in mir hervor und gibt es was besseres? Mich ekelt es


Dich ekelt es, du hast aber fleißig sein Spielchen mitgespielt und weiter vorangetrieben.
Ich denke eher, du machst dir da gewaltig was vor.

14.08.2022 13:22 • x 1 #398


S
@Maria56
Deine Meinung und ich akzeptiere sie...du meine hoffentlich auch

14.08.2022 13:31 • #399


W
@serious72 :

Was für ein Glücksgriff der Typ....

Ich finde die Nummer mit dem Fake-Profil ganz witzig und dass er da zwei Stunden in der Schule gesessen hat für ein F-Date. Was für eine Gestalt

Ich glaube Dir, dass Du emotional für ihn nicht mehr erreichbar bist. Von daher - spiel ruhig noch ein bisschen. Ist so heiß draußen, dass Frau eh in der Bude hockt und ein wenig lustige Abwechslung gebrauchen kann.

14.08.2022 14:20 • x 3 #400


N
Zitat von serious72:
@Maria56 Deine Meinung und ich akzeptiere sie...du meine hoffentlich auch

Ich kann nicht nachvollziehen, warum du mit diesem Menschen noch länger Kontakt hast.

In dem Moment indem ich festgestellt hätte das er das am Telefon ist wäre der Kontakt für mich gestorben.

Aus was für einer Intention heraus tut man sich dieses Theater selbst noch weiter an? Hast du massive Langeweile oder aus welchem Grund machst du da noch weiter?

14.08.2022 14:55 • x 4 #401


M
Zitat von serious72:
gibt es was besseres?

Ja, Gleichgültigkeit

14.08.2022 15:07 • x 4 #402


Hola15
Zitat von Nostraventjo:
Ich kann nicht nachvollziehen, warum du mit diesem Menschen noch länger Kontakt hast. In dem Moment indem ich festgestellt hätte das er das am ...

Ich bin jetzt erst wieder eingestiegen, aber wenn da immer noch Kontakt ist, kann ich es auch nicht fassen.
Aber vllt. muss man da erst Erfahrungen wie wir machen um zu wissen: Von kranken Charakteren hält man sich so gut es geht fern und füttert sie nicht noch, da du nie weißt was da noch kommt und ein Ende eine Gnade ist.

14.08.2022 15:12 • x 3 #403


S
Leute ich hab, seit ich Freitag rausgefunden habe, dass er ein simpler Fremdgänger ist, keinen Kontakt mehr zu ihm.
Ich hab ihn sogar in dem Portal auf dem wir uns kennengelernt haben geblockt.
Glaubt ihr wirklich, dass der Typ für mich noch von Interesse ist?
Wie schon mehrfach geschrieben, ich empfinde nur noch Ekel und Fassungslosigkeit gegenüber seinem Verhalten und die Geschichte ist für mich durch.
Mehr muß ich dazu jetzt nicht mehr sagen

14.08.2022 15:21 • x 4 #404


CocosPool
@serious72
Ja saß wissen doch auch alle hier denke ich.
Nur ich (und auch andere) fragen uns wieso du den Kontakt hältst, und sei es nur auf dem Weg die Verarsche nicht offen zu legen und die Kontaktkanäle frei zu halten?

Darauf antwortest du halt nicht und deshalb kommen immer die selben fragen

14.08.2022 15:45 • x 1 #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag