13

Spielt er mit mir?

Y
Zitat von Almi:
Seit dem schreibt er mir auch detailliert immer wieder Dinge die meine Fantasie extrem anregen. Das ganze endete nach 2 Wochen mit dem Satz von ihm: das mit dir würde ich liebend gerne ausleben, aber da müssen wir warten, Madame. Wenn ich was eingehe, sei es auch nur S., dann ist das was Exclusives.


Klar will er S.- ziemlich detailliert beschreibt er sogar, wie er was will . . aber erst, wenn die andere S.partnerin nicht mehr will- es sich ausgeS.t hat mit ihr, dann erst kommt die TE, eine nach der anderen. . . bis dahin wird halt was mit der TE geflirtet, um sie bei laune zu halten . . . . naja, als Fitnesstrainer sitzt er ja an der Quelle für Nachschub . . . wenn nicht die TE, dann eine andere. . . . . Spielführer halt

26.07.2017 11:28 • #16


Kummerkasten007
Warum ist er ein Spielführer, wenn es ihm seitens der Frauen (und das ist nun mal in seinem Beruf so) es so leicht gemacht wird? Hast Du ein Problem mit solchen Männern bzw. Charakteren? Gibt's ja auch umgekehrt vom Geschlecht her.

Nochmal, er war offen und ehrlich, was man von vielen anderen (was man hier so liest) nicht behaupten kann.

26.07.2017 12:08 • #17


Y
Zitat von Kummerkasten007:
Warum ist er ein Spielführer, wenn es ihm seitens der Frauen (und das ist nun mal in seinem Beruf so) es so leicht gemacht wird? Hast Du ein Problem mit solchen Männern bzw. Charakteren? Gibt's ja auch umgekehrt vom Geschlecht her.

Nochmal, er war offen und ehrlich, was man von vielen anderen (was man hier so liest) nicht behaupten kann.


Als Spielführer versucht er sein Spiel durchzusetzen, und ja , die TE steigt drauf ein.
Nö, habe kein Problem mit spielenden Männern, sie entsprechen nicht meinem Beuteschema , aber ein tangotanzender Mann kann mein Herz berühren. .

26.07.2017 12:55 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag