Almi
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 4
- Mitglied seit:
vielleicht könnt ihr mir helfen, indem ich mal neutrale Meinungen von euch bekomme.
Folgende Situation:
Vor einem halben Jahr lernte ich (26) bei meinem Rehasport einen Trainer (28) kennen. Wir schrieben eine Zeit lang bei Facebook, hinterher tauschten wir Nummern aus und wir trafen uns ein paar mal zum Essen gehen. Wobei ich sagen muss, dass das meiste von mir aus ging. Inzwischen ist er ein guter "Freund" geworden, was auch immer das heißen mag.
Erklärung: vor 3 Monaten sagte ich ihm dass er Potenzial hätte, dass ich mich verlieben könnte. Da reagierte er aber direkt darauf und sagte, dass alles in ihm sich gegen eine beziehung sträube, es nichts mit mir zutun hat und er hofft dass dadurch es jetzt nicht anders zwischen uns wird.
-wurde es nicht. Ganz im Gegenteil: die treffen würden lockerer, öfter und länger.
Vor 2 Monaten dann fragte ich aus Neugierde ob er eher der Typ "nur s." ist, wo ich bei ihm auch nicht abgeneigt wäre und das sagte ich auch so. Hmmmm ja und dann meinte er, dass er da definitiv nicht bei mir abgeneigt gewesen wäre, er aber dachte dass ich so etwas nicht mache (christlich aufgewachsen etc.) Aber er da inzwischen schon eine Sexgeschichte am laufen hat. er es aber mehr als interessant findet dieses wissen zu haben wie ich dazu stehe. Seit dem schreibt er mir auch detailliert immer wieder Dinge die meine Fantasie extrem anregen. Das ganze endete nach 2 Wochen mit dem Satz von ihm: "das mit dir würde ich liebend gerne ausleben, aber da müssen wir warten, Madame. Wenn ich was eingehe, sei es auch nur s., dann ist das was Exclusives".
Aber er sagte auch, dass es bei ihm nur s. ohne Verpflichtungen ist. Die Frauen fragen ihn danach immer ob sie nichtmal außerhalb was mit ihm machen können (quatschen oder ne Serie schauen etc.). Ich sagte zu ihm: aber es würde bei uns nicht auf ne Beziehung hinauslaufen, sondern nur s.. Seine antwort: "Ja mehr würde ich auch nicht verlangen oder wollen"
Okay, hier das Problem:
Von Woche zu Woche Unternehmen wir immer mehr. Wir treffen uns um zusammen laufen zu gehen, gehen zusammen im Fittnessstudio trainieren, ich bin bis spät abends bei ihm oder wir sitzen mit seinem besten Freund stundenlang im Wohnzimmer und quatschen/lachen/albern rum und haben kein Sex!
Ich muss diese Woche für längere Zeit ins Krankenhaus und er sagte auch er komme mich besuchen aber je mehr Zeit ich zum Nachdenken habe, desto mehr merke ich, dass es für mich inzwischen nicht nur s. wäre, sondern wir schon irgendwas aufgebaut haben. Dazu kommt seine s.y lockere Art und sein unwiederstehliches aussehen.
Ich glaub ich hab Gefühle für ihn,
muss mir aber immer wieder sagen, dass.
Erstens: er mir ja vor 2 Monaten gesagt hat er hat ne s.beziehung mit NER ANDEREN
Zweitens: es bei ihm und mir auch nur s. wäre
Drittens: er keine Beziehung will, was er klar und deutlich mehrmals gesagt hat.
Soll ich den Kontakt abbrechen? Ich mag ihn wirklich gern.
Doofe kennenlernphase. Ne reine s.beziehung sieht für mich anders aus. Ich wünsche mir ja jetzt schon eine Beziehung mit ihm.
?
Was soll / kann ich tun? Spielt er mit mir? Er legt ja eigendlich alles offen dar!