BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
Zitat von Fidschicat:mir bist du manchmal etwas zu theoretisch unterwegs
Leonie71
Zitat von CanisaWuff:Hab mich ab Juli zum Aqua Spinning angemeldet...im Hallenbad...bin mal gespannt wie das so ist
Baldur
Zitat von Leonie71:Bei dem passenden Trainer und Kursklientel kann das schon sehr anstrengend sein. Ich habe einen Mixkurs gemacht, aus Spinning, Trampolin und ganz normal Aqua Power.
Leonie71
CanisaWuff
CanisaWuff
Taleja
Zitat von CanisaWuff:Hallo an alle, so.. ich bin nun schon mehrmals mit dem Board unterwegs gewesen. Der Hammer Es macht totalen Spaß. Gestern habe ich nun Geld in ...
Fidschicat
Zitat von Taleja:Wo warst du denn unterwegs? Ich hab mir ja auch vor Kurzem eins geholt, nachdem ich es letztes Jahr im Urlaub ausprobiert hatte Allerdings weiß ich ...
Taleja
Zitat von Fidschicat:See isr besser weil eher weniger Wellengang Sonntag Unisee?
Fidschicat
Zitat von Taleja:Das könnte vielleicht sogar klappen, Junior ist noch beim Ex. Allerdings ist mein Großer ein paar Tage zu Besuch , wobei der sicherlich viel ...
CanisaWuff
Taleja
Zitat von Fidschicat:11 Uhr Unisee der Parkplatz bei der surfschule meine Schwester und ich sind da Ich kann eh nicht ewig Hund ist dann ja allein
Fidschicat
Zitat von CanisaWuff:Wenn ich nix dazwischen bekomme, dann bin ich auch da...falls ihr mich dabei haben wollt, versteht sich.
Fidschicat
Zitat von Taleja:Okay, ich werde mal schauen, ob es passt und ob ich mich traue.
Taleja
Zitat von CanisaWuff:Wenn ich nix dazwischen bekomme, dann bin ich auch da...falls ihr mich dabei haben wollt, versteht sich.