85

Sport auf dem Wasser

B
Zitat von Fidschicat:
mir bist du manchmal etwas zu theoretisch unterwegs

Das täuscht. Das eine war das Prüfungswissen das andere ich wurschtel mich Mal durch. Als Skipper bin ich zu weich aber die anderen erwarten klare Ansagen. Bestimmt klappt das nun besser. Müsste ich Mal probieren

18.06.2022 15:44 • #91


L
Zitat von CanisaWuff:
Hab mich ab Juli zum Aqua Spinning angemeldet...im Hallenbad...bin mal gespannt wie das so ist


Bei dem passenden Trainer und Kursklientel kann das schon sehr anstrengend sein.
Ich habe einen Mixkurs gemacht, aus Spinning, Trampolin und ganz normal Aqua Power.

19.06.2022 08:15 • x 1 #92


A


Sport auf dem Wasser

x 3


Baldur
Zitat von Leonie71:
Bei dem passenden Trainer und Kursklientel kann das schon sehr anstrengend sein. Ich habe einen Mixkurs gemacht, aus Spinning, Trampolin und ganz normal Aqua Power.

Da bist du richtig Fit, Spinning habe ich für Radsport und diversen Kampfsportarten gebraucht

19.06.2022 08:20 • #93


L
@CanisaWuff

Schon auf dem Wasser gewesen mit deinem neuen Board?

29.06.2022 18:25 • #94


CanisaWuff
nein, noch nicht... ich habe aber schon mal aufgepumpt und geschaut wie ich die Luft wieder rausbekomme

30.06.2022 13:31 • x 2 #95


CanisaWuff
Hallo an alle,

so.. ich bin nun schon mehrmals mit dem Board unterwegs gewesen.
Der Hammer
Es macht totalen Spaß. Gestern habe ich nun Geld in ein Carbon-Paddel investiert.
Ich habe einen Knall

26.07.2022 15:08 • x 2 #96


Taleja
Zitat von CanisaWuff:
Hallo an alle, so.. ich bin nun schon mehrmals mit dem Board unterwegs gewesen. Der Hammer Es macht totalen Spaß. Gestern habe ich nun Geld in ...

Wo warst du denn unterwegs?

Ich hab mir ja auch vor Kurzem eins geholt, nachdem ich es letztes Jahr im Urlaub ausprobiert hatte
Allerdings weiß ich noch nicht, ob es auf einem See tatsächlich besser klappt als in Dänemark oder ob ich genauso oft im Wasser lande.

26.07.2022 15:15 • #97


Fidschicat
Zitat von Taleja:
Wo warst du denn unterwegs? Ich hab mir ja auch vor Kurzem eins geholt, nachdem ich es letztes Jahr im Urlaub ausprobiert hatte Allerdings weiß ich ...

See isr besser weil eher weniger Wellengang

Sonntag Unisee?

26.07.2022 15:17 • #98


Taleja
Zitat von Fidschicat:
See isr besser weil eher weniger Wellengang Sonntag Unisee?

Das könnte vielleicht sogar klappen, Junior ist noch beim Ex.
Allerdings ist mein Großer ein paar Tage zu Besuch , wobei der sicherlich viel unterwegs ist.

26.07.2022 16:45 • #99


Fidschicat
Zitat von Taleja:
Das könnte vielleicht sogar klappen, Junior ist noch beim Ex. Allerdings ist mein Großer ein paar Tage zu Besuch , wobei der sicherlich viel ...

11 Uhr Unisee
der Parkplatz bei der surfschule
meine Schwester und ich sind da

Ich kann eh nicht ewig
Hund ist dann ja allein

26.07.2022 17:14 • x 1 #100


CanisaWuff
Wenn ich nix dazwischen bekomme, dann bin ich auch da...falls ihr mich dabei haben wollt, versteht sich.

26.07.2022 21:27 • x 1 #101


Taleja
Zitat von Fidschicat:
11 Uhr Unisee der Parkplatz bei der surfschule meine Schwester und ich sind da Ich kann eh nicht ewig Hund ist dann ja allein

Okay, ich werde mal schauen, ob es passt und ob ich mich traue.

26.07.2022 21:27 • #102


Fidschicat
Zitat von CanisaWuff:
Wenn ich nix dazwischen bekomme, dann bin ich auch da...falls ihr mich dabei haben wollt, versteht sich.

Na klar

26.07.2022 21:53 • #103


Fidschicat
Zitat von Taleja:
Okay, ich werde mal schauen, ob es passt und ob ich mich traue.

Klar traust du dich

26.07.2022 21:54 • #104


Taleja
Zitat von CanisaWuff:
Wenn ich nix dazwischen bekomme, dann bin ich auch da...falls ihr mich dabei haben wollt, versteht sich.

Warum sollten wir was dagegen haben?

Ich befürchte allerdings, dass ihr mir wegfahrt.
Dann muss ich das Teil als Boot umfunktionieren, das klappte letztes Jahr ganz gut.

26.07.2022 22:24 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag