Zitat von QueenA:@Warrior sind Deine Einheiten jeden Tag gleich oder unterschiedlich? Hast Du Deinen Trainingsplan selbst mal erstellt oder machen lassen? Ich bin leider täglich neu am überlegen und es endet zwar beinahe täglich mit 1 Stunde (Full Body workout oder Cardio). Ich bin aber nicht routiniert, weil jeder Tag neu geplant ...
ich splitte.
(Auch der Umstand mit dem Long Covid was ich knapp 2 Jahre hatte und vermutlich immer noch etwas habe , bekam mir das besser. Es ging oft nach Tagesform )
Ich trainiere mit einer jungen Frau zusammen , die sportlich sehr motiviert ist. Also schreibe ich individuell die Trainingspläne.
Ziel ist hier bei ihr , klar Frau
😁 Po und Beine , und jetzt die Schultern etwas besser raus zuarbeiten.
Montag
Schulter + Bizeps + Bauch, etwas untere Rücken,
Dienstag
Po + Beine + Bauch
Ich mache hier leichtes Beintraining da ich wegen dem Long Covid oft Probleme hatte und da nicht wieder in ein Loch fallen will. Also dezent.
Mittwoch
Rücken + Trizeps + Bauch , etwas untere Rücken
Donnertag
Frei
Freitag
Schultern + Bizeps + Bauch , etwas untere Rücken
Samstag
Po + Beine
etwas Beintraining
Sonntag
Frei
ich Wechsel schon immer meist alle 6 bis 8 Wochen mit dem Plan / Übungen , damit fahre ich am besten und wird nicht langweilig, was der Trainingspartnerin auch zusagt.
Bald wird der Plan auf Schwerpunkt bei ihr , zwei mal Rücken umgestellt um eine leichte Tiefe 3D Effekt , im Rücken bei ihr hin zu bekommen.
Ziel war damals Anfang Mai 2024, etwas Problematisch vorgegeben von ihr und hatte erst bedenken wenn hier und da etwas dazu kommt. Aber ihr gefällt es.
Inzwischen gefällt ihr , ihre jetzt Figur , und ich würde sie als athletisch sportlich bezeichnen. Soll ja ihr und nicht mir gefallen ,……sieht alles harmonisch ästhetisch aus.