Razor_cgn
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1133
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Razor_cgn
Mitglied
Nike666
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Nike666:Bodypump fände ich gut und auch wieder Spinning.
Zitat von Nike666:Fitnessgeräte in meinen Haushalt eingezogen sind.
Worrior
Mitglied
Nike666
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich versuche mich gerade an Calesthenic anzunähern, wenn mal mein Zeitmanagement wieder versagt. Bin aber ganz am Anfang.
Nike666
Mitglied
Worrior
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich versuche mich gerade an Calesthenic anzunähern, wenn mal mein Zeitmanagement wieder versagt. Bin aber ganz am Anfang.
Scheol
Mentor
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Scheol:Guten Morgen , mal etwas Motivation verteilen Ich geh gleich zum Sport ! Lust habe ich keine. Aber da ich nun hier geschrieben habe das ich zum Sport ...
Nike666
Mitglied
Zitat von Scheol:Guten Morgen , mal etwas Motivation verteilen Ich geh gleich zum Sport ! Lust habe ich keine. Aber da ich nun hier geschrieben habe das ich zum Sport ...
QueenA
Mentorin
Scheol
Mentor
Zitat von Nur-ein-Mensch:Bitte den Donut gut verstecken.😁
Scheol
Mentor
QueenA
Mentorin