Butterblume63
Gast
Zitat von Nein:Disco ist so laut. Ich habe mir eine Monatskarte für den Bus gekauft und spreche jetzt flirtende Frauen an.
Aber bitte mit Mundschutz.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Butterblume63
Gast
Zitat von Nein:Disco ist so laut. Ich habe mir eine Monatskarte für den Bus gekauft und spreche jetzt flirtende Frauen an.
Gorch_Fock
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Nein
Gast
vonMazedonien
Gast
Zitat von Gorch_Fock:Können wir schon mal Stellenanzeigen für die Behördenblätter entwerfen? Wird es wie bei der Bundeswehr Befähigungsstufen nach ATN geben? " Der Bewerber ist fähig und bereit Online-Datings-Apps nach gesetzlichem Auftrag zu betreiben und fortzuentwickeln...".
Das kann wirklich nur noch Satire sein. Sehr gern mag ich es auch, wenn TEs den Usern noch vorschreiben, was sie zu schreiben haben.
Goldy
Gast
Gorch_Fock
Mitglied