13

Ständige Gedanken an die Ex

M
Zitat von Basti2505:
@Mai22 natürlich darfst du..unterschiedlich, aber meistens so um die 55 Stunden

Auch am Wochenende? Echt interessant, genau wie bei meinem Ex, der hat auch noch Samstag bis Mittag gearbeitet. Echt krass und eine echte Belastung für eine Beziehung.
Danke für die Info und Dir alles Gute.

01.06.2022 21:37 • x 1 #16


L
Basti2505 hallo erstmal auch von meiner Seite. Ich bin Leon und mache Ähnliches durch, der Unterschied ist dass wir ebenfalls jeweils unsere erste Beziehung waren, wir waren knapp 2 Jahre zusammen und die Trennung ist 3 Monate her.

Ich möchte dir sagen, Kopf hoch. Ich hatte kürzlich Kontakt zu ihr und das hat mir Hoffnung gegeben, also würde an deiner Stelle den Kontakt völlig einstellen. Wir sind hier füreinander da und ich würde mich freuen zukünftig paar coole Gespräche hier mit dir/euch haben zu können. Es tut doch gut zu wissen, dass man mit dem Problem nicht alleine ist

@Ltb Wünsche dir das beste und würde mich freuen zukünftig mehr von dir zu hier zu hören. Falls es dir mal schlecht geht oder so. Einfach hier schreiben

01.06.2022 22:14 • x 2 #17


A


Ständige Gedanken an die Ex

x 3


L
@Basti2505 *

01.06.2022 22:14 • #18


B
@Leon1808 Moin Leon, das ist nett von dir! Dir natürlich auch viel Kraft in diesen Zeiten. Wie ich schon mal geschrieben habe, das wird in deinem/unserem Leben wahrscheinlich nicht die letzte Trennung gewesen sein..Ich hab davon schon ein paar durch. Am Anfang bricht eine Welt zusammen, und man hat keinen Antrieb, keinen Glauben daran, dass jemals eine gleichwertige Frau kommt. Das ist Blödsinn..die kommt garantiert! zumindest in den meisten Fällen Trotzdem sind die Gedanken im Moment ja nun mal da..Da ist es doch super, dass es so ein Forum gibt.

Wie geht es dir denn nach 3 Monaten damit? Und warum hattest du wieder Kontakt?

Bei uns gibt es keinen Kontakt, den werde ich auch erst dann wieder herstellen, wenn es mir besser geht, und ich meine Sachen abhole. Danach wird die Nummer komplett gelöscht und auf nimmer Wiedersehen.

02.06.2022 09:01 • #19


B
@Mai22 Nein, am Wochenende nicht...trotzdem war sie gedanklich schon noch desöfteren bei der Arbeit. Gerade Sonntag abends. Das kann belastend sein ja.

Wie lange seid ihr getrennt, und wie geht es dir heute damit?

02.06.2022 09:03 • x 1 #20


M
Zitat von Basti2505:
@Mai22 Nein, am Wochenende nicht...trotzdem war sie gedanklich schon noch desöfteren bei der Arbeit. Gerade Sonntag abends. Das kann belastend sein ja. Wie lange seid ihr getrennt, und wie geht es dir heute damit?

Das ist das Problem, die können nie wirklich abschalten. Bei ihm kam dann noch Fitnessstudio dazu.
Selbst auf Urlaub wird verzichtet. Was mich ärgerte, dass es nicht möglich war, mit ihm irgendwas zu planen, das ging immer nur von jetzt auf gleich. Mir ist irgendwann klar geworden, dass er gar nicht wirklich verfügbar ist (für eine Beziehung.) Das wird bei dir ähnlich sein.
Seit 6 Wochen ca. getrennt.
Mein Thread steht im Forum.

02.06.2022 09:13 • x 1 #21


H
Die Kontaktsperre ist sicherlich das Wichtigste, ansonsten interpretiert man alles so, das es einem Hoffnung verleiht. Dies wirft dich in der Verarbeitung nur zurück. Aber vertrau mir, es wird wieder besser werden und du wirst einiges über dich erfahren. Habe nach der Trennung doch sehr positive Schritte nach Vorne gemacht.

02.06.2022 16:44 • #22


L
@Basti2505 Ja du hast recht. Bei mir sind diese 3 Monate von UPS and Downs geprägt. Dazu kommt dass ich leider keinen festen Alltag habe, da ich mit meiner Ausbildung fertig bin und 4 Monate jetzt "frei" habe. Wir hatten Kontakt da wir einfach mal wieder reden wollten. Es war wie am Anfang, leider. Wie es damals begonnen hat… Danach meinte sie aber sie steht noch zu ihrer Entscheidung, naja, ist halt so. Seit dem geht es mir wieder schlechter, da das viel aufgewärmt hat. Sie hat auch komische Fragen gestellt wie "findest du’s komisch dass ich noch immer deine Kette trage, will sie nicht runter geben" und und und. Sie spielt mit meinen Gefühlen oder respektiert diese nicht wirklich.

02.06.2022 21:34 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag