23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

lori_stern
Huhu,

Oh man ich war am Freitag feiern endlich mal wieder nein er war zum Glück nicht da! War cool soweit Alles! Samstag bin ich dann leider irgendwie schwach geworden hab ihm per Sms geschrieben, dass er mir fehlt - was ich am Sonntag dann schnell wieder zurück genommen habe seine Nummer gelöscht habe, damit das nicht nochmal passiert! Wie erwartet kam natürlich keine Antwort! Das ist jetzt Alles über 3 Monate her der Sachenaustausch 2 Wochen - seine Nachricht, wenn es vorbei ist - ist es vorbei auch 2 Wochen her bzw seine Aussage er hat abgeschlossen! Warum verfiel ich dann wieder am We in diese Art? Wann hört das auf, mit den schwachen Momenten? Mich nervt das!

11.09.2018 12:27 • x 2 #10591


W
Na wie isses heute bei euch? Bei mir wieder wesentlich schlechter als gestern und vorgestern. Hab nen richtigen Tiefpunkt und es ist erst Mittag. Überleg ob ich zum Eis essen in die Stadt fahr oder shoppen gehe. Luxusproblem, ich weiß :/
Ich muss einfach weg aus dem Büro und zu Hause ist es schrecklich. Meine Freundin hat erst heute Abend Zeit. Ach Mann.

12.09.2018 12:02 • x 1 #10592


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Femira
Heute ist auch bei mir nicht so gut. Gestern ging es. Ich versuche mich zu motivieren, irgendwas gebacken zu bekommen oder wenigstens noch was zu essen oder essen zu kaufen, aber ich bin seit einer Stunde nicht sonderlich erfolgreich.

12.09.2018 12:17 • x 2 #10593


Dummealtefrau
Tag 24
Heut ist so lala. Definitiv besser als gestern .
Aber vermissen tut weh

12.09.2018 12:24 • x 3 #10594


G
Zitat:
Aber vermissen tut weh

Ich verstehe dich so gut. :/

Tag 3 bei mir, ich habe mich gestern nicht gemeldet, da ich versucht habe Zeit für mich zu nehmen, war lange in der Stadt und habe mich versucht zu belohnen, für den Schritt der Kontaktsperre, habe auch mein Handy zuhause gelassen, was mir sehr schwer fiel.

Heute sieht es leider wieder anders aus, Gefühle der Sehnsucht kommen auf und die Blicke auf´s Handy gehen wieder los, auch wenn ich weiß das sie mir nicht schreiben kann, da sie blockiert ist.

12.09.2018 12:50 • #10595


W
Blicke auf's Handy. Ich hasse es auch. Man weiß ja dass da eh nix kommt. Mann, Mann.

12.09.2018 13:03 • x 2 #10596


fe16
Zitat von winkle:
Blicke auf's Handy. Ich hasse es auch. Man weiß ja dass da eh nix kommt. Mann, Mann.


Genau
Mein Handy hatte nen Enten laut wenn er sich gemeldet hatte

Und nach dem blockieren

Es gibt keine ENTE mehr in meinem leben

Es geht mir besser

Denk mal drüber nach ob blockieren nicht auch was für dich wäre
Bitte

12.09.2018 13:24 • x 1 #10597


JessicaKeks
Mist .... hatte mir versprochen nix zu schreiben an mein ex Freund ..... und als ich in der Schule war hat sis an ihn geschrieben im Forum also mein acc... weil ich so traurig usw war und es ihr mal vorgeschlagen hatte ...... habe so Angst davor wenn er on kommt ..... was soll ich bloß machen wenn ich es lösche fühle ich mich feige denke muss wenigstens den Grund nochmal sagen bevor ich abschließen kann .... sonst fühle ich mich nicht befreit aber habe Angst vor seiner Antwort oder ignot zu werden beleidigt zu werden aber habe schuld Gefühle wenn ich nicht mal den Grund sage wieso er weiß ja nicht den Grund ..... was soll ich bloß machen bitte um antworten ...... bin gerade so durcheinander sis meinte soll es nicht löschen auch wenn er dann ignot aber wenn er nicht antwortet wäre ich vielleicht blamiert ......

12.09.2018 14:22 • #10598


Femira
Was hast du denn geschrieben?

12.09.2018 14:39 • #10599


W
Ich verfolge wieder ein kleines mini Ziel heute und leg das Telefon jetzt weg bis morgen. Morgen ist auch noch Zeit zum drauf gaffen.

12.09.2018 15:12 • #10600


JessicaKeks
Zitat von Femira:
Was hast du denn geschrieben?




Hey,
ich glaube wir haben etwas zu besprechen.Am besten irgendwann am Abend.Schreib mich bei Whatsapp an ( falls er überhaupt meine Nummer noch hat)

Aber kann doch nicht feige abhauen oder? Trotzdem ist die Angst da , hmmm aber wenigstens fühle ich mich dann befreit oder?

Ich will keine Beziehung mehr mit ihn und habe auch nicht vor mich zu entschuldigen , aber glaub jeder Mensch hat es verdient den Grund zu wissen wieso die Person Schluss gemacht hat oder?

Wäre gerne mit ihn irgendwann noch befreundet wenn es funktioniert wenn die Gefühle komplett weg dann sind aber wenn nicht akzeptiere ich es halt!

Nur mich plagen diese schuld Gefühle das er ja nie den Grund wusste und es für mich so noch kein happy End wäre , hoffe einfach das er heute noch nicht on kommt oder morgen dann ist er vielleicht schon längst über mich weg und ich mehr über ihn dann fällt es mir nicht mehr schwer

Will auch nicht das er mich einspeichert nur kurz klären , oder sollte ich es lieber übers Forum klären? :/

12.09.2018 15:15 • #10601


Femira
Zitat von JessicaKeks:
Ich will keine Beziehung mehr mit ihn und habe auch nicht vor mich zu entschuldigen , aber glaub jeder Mensch hat es verdient den Grund zu wissen wieso die Person Schluss gemacht hat oder?

Grundsätzlich hat jeder ein ordentliches Abschlussgespräch verdient...allerdings hat er nicht drum gebeten...ich als Verlassene kann mir also vorstellen, was diese Nachricht bei ihm auslösen kann.

Zitat von JessicaKeks:
Nur mich plagen diese schuld Gefühle

Also ich finde, du musst mit denen leben. Ich mein, schließlich bist du das Messer, das ihm weh tut und ob er das nochmal in seiner Nähe haben will, ist seine Entscheidung.
Da das Kind schon im Brunnen ist, schreibe ihm vielleicht deine Absicht, damit er sich besser entscheiden kann. Also schreibe ihm, dass du meinst, du hast ihm nie richtig den Grund gesagt und deshalb hättest du gern ein ordentliches Abschlussgespräch. Ob er dazu bereit wäre?

12.09.2018 15:34 • #10602


JessicaKeks
Grundsätzlich hat jeder ein ordentliches Abschlussgespräch verdient...allerdings hat er nicht drum gebeten...ich als Verlassene kann mir also vorstellen, was diese Nachricht bei ihm auslösen kann.

Zitat von JessicaKeks:
Nur mich plagen diese schuld Gefühle

Also ich finde, du musst mit denen leben. Ich mein, schließlich bist du das Messer, das ihm weh tut und ob er das nochmal in seiner Nähe haben will, ist seine Entscheidung.
Da das Kind schon im Brunnen ist, schreibe ihm vielleicht deine Absicht, damit er sich besser entscheiden kann. Also schreibe ihm, dass du meinst, du hast ihm nie richtig den Grund gesagt und deshalb hättest du gern ein ordentliches Abschlussgespräch. Ob er dazu bereit wäre?[/quote]

Ich habe mich nun entschieden das ich es dort stehen lasse nun noch mehr feige wäre es nun die pn wieder zu löschen ich bettel ihn ja nicht an wieder mit Beziehung usw oder das es mir leid tut , und so ist es einfach noch nicht abgeschlossen da er außerdem auch noch mich in seiner Beschreibung drinnen hat mit Herz obwohl er on war und sowie ich Beziehungs Status auf Single hat er hat das extra gelassen weil erst danach Status kommt.
Wenn er nie wieder on kommt oder ignot dann fühle ich mich trotzdem befreit da er dann eh nix mehr wissen will.
Habe nicht vor mich zu entschuldigen oder die Entscheidung zurück zu nehmen, viele Freunde usw meinten auch dann hab ichs wenigstens versucht wegrennen kann man von unangenehmen Dingen auch nicht.

13.09.2018 00:08 • #10603


Dummealtefrau
Tag 25

Noch immer Schreck ich aus dem Schlaf auf und halte dann nichts mehr aus
Es macht mich irre das von Dir nichts kommt .
Das muss aufhören. Du bist für immer weg .Das muss in mein Kopf

13.09.2018 06:26 • x 1 #10604


Hopeinside
Ich weiß so abstoßende Sachen über ihn. Er hat mich betrogen, ausgetauscht... Und doch habe ich das Gefühl, ich werd niemanden mehr lieben... nie mehr so sehr. Alles bleibt farblos. Wir sind jetzt so lange auseinander, wie wir zusammen waren. Er ist jetzt so lange mit ihr zusammen, wie mit mir. Vor 3 1/2 Wochen hab ich ihn gebeten, mich zu blockieren... nachdem er mich auch zuvor schon nur noch ignorierte. Auf nichts mehr antwortete. Und ich bin immernoch im tiefsten Loch. Leer. Und kaputt. Mit 34.

13.09.2018 21:55 • #10605


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag