Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29552

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Dummealtefrau
Tag 24
Ich halte gerade nichts aus
Jetzt ist das passiert wovor ich so viel Angst habe.
Er ist gerade an meiner Arbeit vorbei gefahren zum einkaufen.
Dieser Stich ins Herz
Ich würde Ihm am liebsten schreiben das er das lassen soll ...
Ich zittere am ganzen Körper,

Femira
Liebe @blume94 ,

stimmt...meiner ist aus dem Bauch heraus gegangen. Ich bin sehr schockiert, dass er die Trennung aufrecht gehalten hat (dachte, da es so spontan war, dass er nach einem Monat, spätestens 2 wieder da ist). Stattdessen hat er sich nach 2 Monaten mit einer anderen vergnügt. Allerdings unter dem Motto: Ich will keine Beziehung gerade! Und sie ist verheiratet und hat zwei Kinder würgen

Es macht mir Hoffnung, was du schreibst...ich bin noch nicht über dem (Trauer-/Hoff-) Berg drüber...

Außerdem hab auch ich Angst vor der dunklen Jahreszeit...gerade geht es ja und man kann sich draußen viel bewegen. Das hilft ja sehr. Weihnachten wird ein Killer...

x 2 #10577

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Stef79
Zitat von Dummealtefrau:
Tag 24
Ich halte gerade nichts aus
Jetzt ist das passiert wovor ich so viel Angst habe.
Er ist gerade an meiner Arbeit vorbei gefahren zum einkaufen.
Dieser Stich ins Herz
Ich würde Ihm am liebsten schreiben das er das lassen soll ...
Ich zittere am ganzen Körper,

Oh je ich kann das nachvollziehen wie es dir jetzt geht. Versuche tief in dein Bauch zu atmen und deine Gedanken wegzuschieben.
Ich musste bis vor kurzen mit meinem zusammen arbeiten. Es tat weh in immer zu sehen. Als würden mir Jemand ins Herz schießen. In seiner Gegenwart war ich distanziert und habe mich auf keine Gespräche eingelassen. Aber danach bin ich zusammen gebrochen, hab geweint und mein Herz tat so weh.
Bleib stark wir schaffen das

x 3 #10578

Dummealtefrau
Das ist doch alles Mist .
Was soll das denn.Jetzt Sitz ich auf Arbeit heule meinen Kunden was vor und halt es nich aus .
Gedanken kreisen

Femira
Zitat von Dummealtefrau:
Das ist doch alles Mist .
Was soll das denn.Jetzt Sitz ich auf Arbeit heule meinen Kunden was vor und halt es nich aus .
Gedanken kreisen

Ach je...das ging mir auch so oft so...fahre gleich auf Arbeit und habe Sorge, dass es mir dann da auch so geht...

Ich kann dir nur sagen, du bist nicht allein! Nicht in dem Gefühl, nicht in dem Verhalten...bin genauso... knuddeln

x 1 #10580

Dummealtefrau
Zitat von Femira:
Ach je...das ging mir auch so oft so...fahre gleich auf Arbeit und habe Sorge, dass es mir dann da auch so geht...

Ich kann dir nur sagen, du bist nicht allein! Nicht in dem Gefühl, nicht in dem Verhalten...bin genauso... knuddeln

Ich frag mich echt was das sollte .Dann schaute er auch noch beim hinfahren zu mir und beim wegfahren. Diesesmal halt nur ohne winken .
Ist er so Gefühlskalt das es ihm egal ist wie es mir geht ?
Ist es ein abschecken wie ich reagiere, ob ich mich dann jetzt melde ?
Bin ich Ihm so egal das er garnicht drüber nachdenkt was er da macht ?
Oder oder oder ...

x 1 #10581

Femira
Oder war er einfach neugierig.

Es ist halt auch wirklich egal, denn er hat eine Entscheidung getroffen und nur mal gucken, hebt diese nicht auf und bringt sie nicht ins Wanken. Bei dir holt es aber alles hoch! Das ist normal, ebbt auch irgendwann ab. knuddeln

Dummealtefrau
Zitat von Femira:
Oder war er einfach neugierig.

Es ist halt auch wirklich egal, denn er hat eine Entscheidung getroffen und nur mal gucken, hebt diese nicht auf und bringt sie nicht ins Wanken. Bei dir holt es aber alles hoch! Das ist normal, ebbt auch irgendwann ab. knuddeln

Keine Ahnung .
Die Entscheidung hat er ja nich getroffen. Ich habe gesagt das ich dann aus seinem Leben raus bin und nicht warte ob es mit der Next was wird oder nicht .
Das brauch ich nicht .

x 1 #10583

hahawi
Zitat von Dummealtefrau:
Ist es ein abschecken wie ich reagiere, ob ich mich dann jetzt melde ?

Ja, genau das könnte es sein.
Wink einfach zurück, wen er nochmals winkt.
Und dann warte.

E
Tag 18 Smile

x 1 #10585

B
Liebe @Femira ,

Genau das meine ich . Er ist gerade auf irgendeinem Tripp . Auf was für einem ehrlich gesagt keine Ahnung . Weiß ich bei meinem auch nicht so genau . aber Fakt ist,wir können aktuell leider nichts dran ändern . Das können sie nur selbst . So hart wie es auch ist .

Wir können uns nur auf uns konzentrieren und ich persönlich glaube es kommt immer alles so wie es kommen muss und die Zeit wird es zeigen .

Genau das meine ich,aber das geht den Verlassern auch nicht anders,im Sommer Single zu sein und im Winter sind zwei verschiedene Dinge . Deswegen auch meine Prophezeiung zwinkern

x 2 #10586

fe16
Zitat von Femira:
Liebe @blume94 ,

stimmt...meiner ist aus dem Bauch heraus gegangen. Ich bin sehr schockiert, dass er die Trennung aufrecht gehalten hat (dachte, da es so spontan war, dass er nach einem Monat, spätestens 2 wieder da ist). Stattdessen hat er sich nach 2 Monaten mit einer anderen vergnügt. Allerdings unter dem Motto: Ich will keine Beziehung gerade! Und sie ist verheiratet und hat zwei Kinder würgen

Es macht mir Hoffnung, was du schreibst...ich bin noch nicht über dem (Trauer-/Hoff-) Berg drüber...

Außerdem hab auch ich Angst vor der dunklen Jahreszeit...gerade geht es ja und man kann sich draußen viel bewegen. Das hilft ja sehr. Weihnachten wird ein Killer...

Schau mal wenn er jetzt in ner Beziehung zu Frau und Kind ist die verheiratet ist
Meinst du echt der ist glücklich
Für mich liest sich das
Jemand ohne Verantwortung der Beziehungen zerstört
Klingt hart

x 1 #10587

Femira
Zitat von fe16:
Jemand ohne Verantwortung der Beziehungen zerstört

An dem Punkt hast du sehr recht. Ich sehe da zwar eher IHREN Fehltritt, denn sie ist in der Verpflichtung, er war getrennt von mir.

Ich versuche aber zu sehen, dass er da sehr verantwortungslos handelt...

Meine Kriegerin schläft noch...

fe16
Zitat von Femira:
An dem Punkt hast du sehr recht. Ich sehe da zwar eher IHREN Fehltritt, denn sie ist in der Verpflichtung, er war getrennt von mir.

Ich versuche aber zu sehen, dass er da sehr verantwortungslos handelt...

Meine Kriegerin schläft noch...

Du möchtest den nicht zurück , bin ich mir sicher
Meine Kriegerin schlief und glaubte 6 Monate
Zu lange wie ich heute weiss
Weisst du von wem das buhlen um die Beziehung aus ging
Weisst du wie schwer es ist in einer auchso unglücklichen Beziehung zu Wiedersehen wenn da jemand kommt und schöne Augen macht

Wenn er sa so handelt , wo handelt er noch verantwortungslos ?

x 1 #10589

Femira
Zitat von fe16:
Weisst du von wem das buhlen um die Beziehung aus ging

Nein...während unserer Beziehung haben sie sich kennen gelernt und öfter mal auf dem Flur gequatscht. Er hat mir da immer von ihren Gesprächen erzählt...wer dann um ein Date gebeten hat und wie dann die Vereinbarungen ausgesehen haben, weiß ich einfach nicht. Kann von ihm ausgegangen sein...

Zitat von fe16:
wo handelt er noch verantwortungslos ?

Ich fand es verantwortungslos, nicht mit mir zu sprechen..über das, was ihn wirklich bewegt hat anscheinen...dass er unglücklich war...

Ich fand es verantwortungslos und unglaublich verletzend, dass er sich nach der Affäre (vielleicht läuft sie jetzt weiter, keine Ahnung) wieder bei mir gemeldet hat, um zu sehen, wie es mit mir läuft...hätte ich nicht rausgefunden, dass da was gelaufen ist, er hätte es mir nicht frei erzählt...

Das tut sehr weh.

A

x 4