Zitat von Floflo:Merkst du was?!
Kinder, zusammenziehen, etc.
Meilensteine in einer Beziehung und fast unüberwinbare Hindernisse für eine/n BA.
hmpf...mag ja gar nicht, wenn jemand anderes mich beim selbst belügen erwischt, während ich das nicht so mitbekommen

Nee, danke echt...das hilft mir gerade sehr, das alles ein wenig einzuordnen. Hab auch gemerkt, wie ich dazu ansetzen wollte, zu schreiben, ABER ER wollte das...und da fällt mir natürlich ein, dass BAs sich natürlich nach Beziehung sehnen, sie es aber nicht können..
Zitat von Floflo:Mir geht es beschissen!
Ich kann nicht arbeiten, habe knapp 10 Kilo abgenommen und nehme Tabletten zum schlafen.
Geht fast allen hier so...bin bei -13kg und nehme ebenfalls Tabletten zum Schlafen. Ein normaler Alltag ist nicht da. Alles geht nur Schritt Pause Pause Pause für Schritt...
Zitat von Floflo:Ich kann meine Gefühle nicht einfach ausschalten oder auf eine andere umswitchen.
Ich halte das für gesund!
Zitat von Floflo:Selbst für den Fall, dass es wieder ein Comeback geben sollte, muss das alles was mit SB, usw. passiert ist erstmal verarbeitet werden.
Vertrauen nach sowas ist natürlich kaputt...und ja, du weißt ja, dass sie nicht an dem Vertrauen arbeiten kann, dann würde es ja auch wieder ernster werden.
Ist halt wirklich schwer, dass die sich verabschieden, wenn es gerade besonders schön ist und dann schauen, wie kann man am schnellsten und am besten in die Distanz? Meiner hatte ja dann auch ziemlich schnell was mit einer neuen...