Dummealtefrau
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 829
Du hast dein Bild geändert![]()
Und dein Namen ?
?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dummealtefrau
Mitglied
Zitat von fe16:
Du hast dein Bild geändert![]()
Und dein Namen ?
fe16
Mitglied
Zitat von Dummealtefrau:
?
lori_stern
Mitglied
Zitat von Femira:Was das? Wie geht das? Ach Mensch!Das tut mir leid! Das tut nochmal richtig schön weh!
![]()
Höre auf dem Beziehungsohr: Ich als deine Freundin mache mir Sorgen um dich und wünsche mir, dass es dir bald besser geht. Deswegen wünsche ich mir, dass du mit ihm abschließen kannst.
Höre auf dem Ich-Botschaft-Ohr: Ich fühle mich ohnmächtig, weil ich nicht weiß, wie ich dir beistehen kann. 4 Monate war ich für dich da und ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.![]()
Das heißt, es sind eigentlich 2 Abschiede und die machst du erst seit 3 Wochen?
Na, da wirst du noch länger brauchen...ich würde sogar fast sagen, dass das so heftig ist, dass du ruhig über professionelle Hilfe, bzw. mindestens ein Gespräch bei der Caritas Lebensplanung machen solltest...das stecken die wenigsten "einfach so" weg.
Dummealtefrau
Mitglied
Zitat von fe16:
Wiso ?
Du kennst doch die Diskussion um deinen Nicknamen , oder nicht ?
Femira
Mitglied
Zitat von lori_stern:Meinste, wenn die sagt es nervt sie, dass es nur Sorge um mich ist? Sie ist nicht die Einzige, die das mal sagte heute..
Wie meinst Du das mit dem ichohr? Das ist mir noch nicht ganz klar..
Zitat von lori_stern:ch hatte mich seitdem Abbruch auch immer mehr verändert.Ich war schon lange nicht mehr ich & zudem kam noch, dass die Beziehung anstrengend war. Er wollte nie mit mir wirklich reden darüber, in der Beziehung & danach.
Zitat von lori_stern:nach der trennung ich soll mich an meine freunde halten aber nicht an ihn..
fe16
Mitglied
Zitat von Dummealtefrau:Ja die kenne ich .
Aber den habe ich nicht geändert
Dummealtefrau
Mitglied
Zitat von fe16:
Das meine ich ja damit
Du fühlst dich wohl mit dem Namen ?
fe16
Mitglied
Zitat von Dummealtefrau:
Ja noch. Weil ich mir , heute wieder sehr , immer noch so vor komme
lori_stern
Mitglied
Zitat von Femira:Jede Nachricht hat 4 Seiten und jeder Empfänger hat 4 "Ohren"
https://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-Modell
Also entweder sie meint es so oder sie kann mit Traurigkeit, die VÖLLIG NORMAL ist-nicht gut umgehen.
Als Frau berührt dich ein Abbruch natürlich mehr als den Mann. Passiert ja schließlich in deinem Körper. Dazu die Ängste, die jetzt hochkommen: werde ich nochmal schwanger usw...
Ich kenne keine Beziehung, die einen Abbruch überlebt hätte! Ich denke, dass Männer einfach zu dem Zeitpunkt der Schwangerschaft noch keinen Bezug haben und sich deshalb wundern, warum "Frau so abdreht". Sie verstehen es einfach nicht.
Dass dir das alles fürchterlich schwer fällt, du traurig und vielleicht auch ängstlich bist, verstehe ich sehr gut und bitte dich, dir das zu erlauben! Ich würde dich, wie gesagt, auch darum bitten, dir da noch professionellere Hilfe zu holen, weil das schon ganz schön auf die Seele geht.
nach der Trennung ist er tatsächlich nicht mehr "zuständig". Er ist für sowas auch die falsche Adresse.
Femira
Mitglied
Zitat von lori_stern:ich bin auf der Suche nach einer Therapeutin
Zitat von lori_stern:aber er ist weggelaufen, nach meinem Zusammenbruch vor 4 Monaten hat er sich getrennt quasi..wochenlang hingehalten, mich bedroht, beleidigt usw..
Zitat von lori_stern:Ich hab Prinzipien wegen ihm über Bord versucht zu werden, teilweise gemacht

Dummealtefrau
Mitglied
Zitat von fe16:
Weil du dir glaubst ?
Wenn ich jeden Tag lesen würde das ich dumm bin und ne alte Frau wäre dann würde ich das auch glauben
fe16
Mitglied
Zitat von Dummealtefrau:
Ich empfinde es gerade wieder so .
Mir ging es bis heute , die letzten zwei Wochen relativ gut und habe meinen Namen hier nich so wahr genommen.
lori_stern
Mitglied
Zitat von Femira:Prima! Ist leichter, wenn du auf der Seite deiner Krankenkasse über die Ärztesuche gehst. Bei der Caritas bekommst du schneller einen Termin, aber sie begleiten dich nicht, sondern schauen, welche Angebote es gibt, um dir zu helfen.
Das macht in zu einem schlechten Menschen. Erst in der Not erkennen wir die wahren Gesichter.
Das machst du nach der Erfahrung nie wieder!
Femira
Mitglied
Zitat von lori_stern:ch denke ich werd generell Probleme jetzt haben wieder Jemanden an mich ranzulassen.
Zitat von lori_stern:Mir war/ist das alles zuviel..
Zitat von lori_stern:sonst würde ich ja nicht so leiden...
winkle
Gast