23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
Huch,was ist denn das für ein Mega-langer Beitrag und das über Jahre ! Wahnsinn.
Bin ganz neu hier und bin bei Tag 3 der KS...ich brauche dringend Motivation,um den Fitzel an Selbstachtung zu behalten.
In einer Gemeinschaft klappt das sicher besser und man kann sich gegenseitig helfen.Ich muss ! die Kontaktsperre durchhalten,sonst droht mir mein Untergang

18.10.2018 01:36 • x 1 #11371


Natira
Tag 2: Durchgehalten. Und kaum an ihn gedacht. Dafür viel geweint, weil mein Katerchen eingeschläfert wurde.
Tag 3 kann nur besser werden

18.10.2018 05:49 • #11372


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


chrisbo
Sei's drum, liebe fe, ich hab es soweit es ging genossen. Nicht bis ins Detail analysiert. Nähe- Distanz-Problem ist kein schlechter Ansatz. Müsste ich mich mal mit befassen. Nach 8 Jahren bin ich vielleicht auch gelassener geworden. In der Anfangzeit war der Liebeskummer schon sehr stark. Aber da ich mit mir allein auch glücklich sein kann, zerfließe ich nicht mehr vor Sehnsucht.
Bin auch schon im Oma-Alter. Hab Einiges erlebt. Da ist ne gute Beziehung natürlich ein Highlight aber wenn nicht, dann nicht.
Danke für deine guten Denkanstöße immer.

18.10.2018 06:15 • #11373


bravegirl
Auf geht es, Tag 2 startet. Leider nur privat, beruflich muss ich ja mit ihm sprechen ...

18.10.2018 06:48 • #11374


W
Tag 26, nicht mehr und nicht weniger!

18.10.2018 07:09 • x 1 #11375


H
Tag 14!
Gestern einen guten Tag gehabt, diese Nacht von ihm geträumt und schon gehts mir wieder schlecht.
Ich will das alles nicht mehr. Er soll endlich aus meinem Kopf verschwinden.
Die Kontaktsperre halte ich durch, denn was soll ich ihm auch schreiben?
Dass ich ihm nichts Gutes mehr wünsche? Ihn für seine letzten Worte verachte?
Im Übrigen müsste ich mir eine neue E-Mail-Adresse zulegen, da ja alles von mir direkt gelöscht wird und ich auf allen Kanälen geblockt wurde. Dieser Feigling! Schreibt mich an ohne eine Chance darauf reagieren zu können.
Ich hoffe, dass diese Wut irgendwann in Mitleid umschlägt. Denn mehr hat er nicht mehr verdient für sein armseliges Verhalten.
Weiter gehts. Durchhalten und hoffen, dass es bald besser wird.

18.10.2018 08:27 • x 1 #11376


E
Gestern noch hier darüber geschrieben und dann ist es tatsächlich passiert: ich habe meinen Ex nach knapp 4 Monaten das erste Mal wiedergesehen. Sind uns heute in der Uni über den Weg gelaufen

18.10.2018 12:01 • #11377


bravegirl
Zitat von Ebytt:
Gestern noch hier darüber geschrieben und dann ist es tatsächlich passiert: ich habe meinen Ex nach knapp 4 Monaten das erste Mal wiedergesehen. Sind uns heute in der Uni über den Weg gelaufen


Und, wie war es für dich?

18.10.2018 12:21 • #11378


Femira
Zitat von bravegirl:
Und, wie war es für dich?

Interessiert mich auch.
Wie geht es dir?
Wenn ich bedenke, was nur das Profilfoto mit mir macht...

18.10.2018 12:25 • #11379


E
Komisch. Er kam direkt auf mich zu, hat mich umarmt. Wir haben uns so ne halbe Stunde unterhalten über dies und das. Mann haben meine Beine gezittert. Hab mir aber nichts anmerken lassen. Hatte heute extrem gute Laune, war also sehr fröhlich. Wir haben uns gut verstanden. Hab mich von meiner besten Seite gezeigt bin dann unter einem Vorwand abgehauen, wollte nicht dass er denkt ich häng ihm an den Lippen. Hat sich irgendwie gut angefühlt. So vertraut. Es war nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte! Irgendwie war es sehr freundschaftlich. Haben auch viel gemeinsam gelacht. Wie als würde ich mit einem alten Freund reden den ich schon lange nicht mehr gesehen habe, nicht als würde ich mit meinem Ex reden. Ganz komisch

18.10.2018 12:26 • x 1 #11380


S
[quote=Ebytt]Komisch. Er kam direkt auf mich zu, hat mich umarmt. Wir haben uns so ne halbe Stunde unterhalten über dies und das. Mann haben meine Beine gezittert. Hab mir aber nichts anmerken lassen. Hatte heute extrem gute Laune, war also sehr fröhlich. Wir haben uns gut verstanden. Hab mich von meiner besten Seite gezeigt bin dann unter einem Vorwand abgehauen, wollte nicht dass er denkt ich häng ihm an den Lippen. Hat sich irgendwie gut angefühlt. So vertraut. Es war nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte! Irgendwie war es

18.10.2018 12:28 • #11381


L
Tag 25.. muss an vieles negatives von ihm denken.. bin sehr überrascht..

18.10.2018 12:34 • x 1 #11382


Femira
Zitat von Ebytt:
Ganz komisch

Ich wünsche dir, dass es so bleibt und das nicht ein Rückfall in die Verliebtheit ist und dann der Sturz kommt.
Ansonsten sind wir hier wie du weißt

18.10.2018 12:45 • x 1 #11383


E
Danke
Ja das weiß ich und dafür bin ich sehr dankbar

18.10.2018 12:58 • x 1 #11384


Dummealtefrau
Tag 57

Ich mag und kann gerade nicht mehr .
Meine Gedanken sollen verschwinden.
Der Sockel auf dem ich Ihn stehen hab ist noch so extrem hoch und noch nicht mal ansatzweise Risse

18.10.2018 14:47 • x 1 #11385


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag