Ebytt
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 347
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ebytt
Mitglied
Ebytt
Mitglied
Dummealtefrau
Mitglied
Zitat von Ebytt:Ach und @Femira
Ich hab die Klausur bestanden! Mit einer 2! Dabei hatte ich solche Angst! Und ich hab jetzt endlich meinen Bachelor in der Tasche![]()
Mir gehts richtig richtig gut im Moment!
Femira
Mitglied

Claus81
Mitglied
Zitat von Ebytt:Komisch. Er kam direkt auf mich zu, hat mich umarmt. Wir haben uns so ne halbe Stunde unterhalten über dies und das. Mann haben meine Beine gezittert. Hab mir aber nichts anmerken lassen. Hatte heute extrem gute Laune, war also sehr fröhlich. Wir haben uns gut verstanden. Hab mich von meiner besten Seite gezeigtbin dann unter einem Vorwand abgehauen, wollte nicht dass er denkt ich häng ihm an den Lippen. Hat sich irgendwie gut angefühlt. So vertraut. Es war nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte! Irgendwie war es sehr freundschaftlich. Haben auch viel gemeinsam gelacht. Wie als würde ich mit einem alten Freund reden den ich schon lange nicht mehr gesehen habe, nicht als würde ich mit meinem Ex reden. Ganz komisch
Femira
Mitglied
fe16
Mitglied
Ich hab die Klausur bestanden! Mit einer 2! Dabei hatte ich solche Angst! Und ich hab jetzt endlich meinen Bachelor in der Tasche![]()
Mir gehts richtig richtig gut im Moment!

fe16
Mitglied
Zitat von Femira:Ach und Frau B.A, @Ebytt
wie gedenken Sie diesen Umstand zu feiern? Was Schönes am Wochenende vor?

Ebytt
Mitglied
Natira
Mitglied

Hoffnung4
Gast

Ebytt
Mitglied
gentle08
Gast
Zitat von Ebytt:Ich bin nicht hingegangen. War schon fast da, aber es hat sich falsch abgefühlt. War schon fast an der Tür, bin dann aber wieder umgedreht.
Ebytt
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Ebytt:ch bin nicht hingegangen. War schon fast da, aber es hat sich falsch abgefühlt. War schon fast an der Tür, bin dann aber wieder umgedreht.