wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
26407
• Seite 762 von 1761 • <1 ... 761, 762, 763 ... 1761>
bravegirl Mitglied
Danke erhalten:
175
@bravegirl Kann dir nur den Tipp geben, dich nicht auf diese Spielchen einzulassen. Reagiere auch weiterhin nicht. Das Ganze bringt nichts. Anfangs kann man noch mitmachen nur irgendwann macht es einen kaputt. Blockiere ihn am besten. So bekommst du gar nichts mehr mit.
Habe mich schon zu oft auf das Spiel eingelassen und habe daraus gelernt ....
•
x 1#11416
E
Ebytt Mitglied
4
Danke erhalten:
347
Ja diese Spielchen... hab ihn eben nochmal in der Mensa getroffen. Wo wir uns gestern gesehen haben, haben wir uns ja richtig gut unterhalten und so. Und heute? Heute sagt er kurz Hallo und ignoriert mich ansonsten, guckt aber die ganze Zeit zu mir und meinen Freunden rüber. Und wenn ich dann schaue fängt er an mit den Mädels neben ihm am Tisch zu schäkern. Muss man das verstehen?
•
A
Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1
x 3
L
Luna888 Mitglied
2
Danke erhalten:
59
Yes.. Tag 26... Ich hab ein verlangen ihm zu schreiben, aber Worte hätte ich keine.. Kennt ihr das auch?!
•
x 2#11418
H
Hoffnung4 Gast
@bravegirl Du machst alles richtig.
Hätte ich dieses Forum direkt nach dem Ende entdeckt, wäre mir auch Vieles erspart geblieben. Oft handelt man ohne richtig drüber nachzudenken. Also ich zumindest. Heute bin ich sehr viel weitsichtiger geworden. Nie wieder würde ich mich auf diesen ganzen Mist einlassen. Dafür bin ich mir auch zu schade geworden. Wenn Schluss ist, ist Schluss. Wie sagt man so schön: aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.
•
x 1#11419
H
Hoffnung4 Gast
@Ebytt Na klar, du warst ja gestern Abend nicht da. Er ist wohl gekränkt und versucht es dir nun heimzuzahlen. Geh deinen Weg weiter. Lass ihn. Du bist diejenige die nun oben ist. Nicht er.
•
E
Ebytt Mitglied
4
Danke erhalten:
347
Du hast recht, und es fühlt sich gut an Habe ihn viel zu lange auf ein Podest gestellt!
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@bravegirl Du machst alles richtig.
Hätte ich dieses Forum direkt nach dem Ende entdeckt, wäre mir auch Vieles erspart geblieben. Oft handelt man ohne richtig drüber nachzudenken. Also ich zumindest. Heute bin ich sehr viel weitsichtiger geworden. Nie wieder würde ich mich auf diesen ganzen Mist einlassen. Dafür bin ich mir auch zu schade geworden. Wenn Schluss ist, ist Schluss. Wie sagt man so schön: aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.
Das find ich mal ne tolle Aussage
•
H
Hoffnung4 Gast
Danke liebe @fe16 Hier fühlt man sich gut aufgehoben. So viele liebe Menschen, die einen verstehen. Man bekommt Zuspruch und auch gute Ratschläge, ja, man fühlt sich hier wohl. Ich kenne deine Geschichte nicht, lese aber häufiger deinen Namen. Du scheinst den schlimmen Kummer überwunden zu haben, zumindest hoffe ich das. Ich habe für die Verarbeitung sehr sehr lange gebraucht. Die Trennung ist schon über 3 Jahre her. Und ich bin noch nicht am Ende. Das erste Jahr war es noch ein Abschied auf Raten. Wir haben uns noch getroffen und die Hoffnung war immer da. Bis er dann eine Neue hatte. Selbst da hatte er mich nicht in Ruhe gelassen. Er war sich seiner nicht sicher, die Beziehung hat 2 Jahre gebraucht, um eine ernsthafte Beziehung zu werden. Und ich stand auf dem Abstellgleis und wurde dann irgendwann nicht mehr gebraucht. Rückblickend kann ich sagen, dass der Kontakt, bis noch vor 15 Tagen, mich immer wieder zurückgeworfen hat. Wenn man wirklich so tief geliebt hat, ist es nicht so einfach, sich zu entlieben. Das geht nur in ganz kleinen Schritten, wenn es überhaupt möglich ist. Ich wünsche es mir.
•
Dummealtefrau Mitglied
1
Danke erhalten:
829
•
x 1#11424
C
Claus81 Mitglied
5
Danke erhalten:
173
•
x 1#11425
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Danke liebe @fe16 Hier fühlt man sich gut aufgehoben. So viele liebe Menschen, die einen verstehen. Man bekommt Zuspruch und auch gute Ratschläge, ja, man fühlt sich hier wohl. Ich kenne deine Geschichte nicht, lese aber häufiger deinen Namen. Du scheinst den schlimmen Kummer überwunden zu haben, zumindest hoffe ich das. Ich habe für die Verarbeitung sehr sehr lange gebraucht. Die Trennung ist schon über 3 Jahre her. Und ich bin noch nicht am Ende. Das erste Jahr war es noch ein Abschied auf Raten. Wir haben uns noch getroffen und die Hoffnung war immer da. Bis er dann eine Neue hatte. Selbst da hatte er mich nicht in Ruhe gelassen. Er war sich seiner nicht sicher, die Beziehung hat 2 Jahre gebraucht, um eine ernsthafte Beziehung zu werden. Und ich stand auf dem Abstellgleis und wurde dann irgendwann nicht mehr gebraucht. Rückblickend kann ich sagen, dass der Kontakt, bis noch vor 15 Tagen, mich immer wieder zurückgeworfen hat. Wenn man wirklich so tief geliebt hat, ist es nicht so einfach, sich zu entlieben. Das geht nur in ganz kleinen Schritten, wenn es überhaupt möglich ist. Ich wünsche es mir.
Liebe Hoffnung Ich habe durch das Forum hier sehr viel gelernt und verstanden Es geht mir wie dir ich fühle mich aufgehoben Da mir das Forum viel geholfen hat, möchte ich nun gerne das den unseren die hier stranden zurück geben
Und ich habe mir eine solche Geschichte bei dir schon gedacht Meine Geschichte steht hier nicht , nur so ettappen weise
Mir half es auch mich her so richtig anzumelden Da man dann auch mehr Kommentare schreiben kann
Ich drück dich mal Dein weg ist gut und aus 15 Tagen werden 150 Tage
•
W
WundesHerz Mitglied
Danke erhalten:
174
Yes.. Tag 26... Ich hab ein verlangen ihm zu schreiben, aber Worte hätte ich keine.. Kennt ihr das auch?!
Die 30 Tage schaffen wir beide locker
•
x 2#11427
H
Hoffnung4 Gast
Liebe @fe16 Toll, dass du dich so kümmerst. Ich war hier schon einmal angemeldet, und im letzten Jahr gar nicht mehr aktiv. Wollte mit allem abschließen, da es mir wieder relativ gut ging. Durch erneuten Kontakt ist der ganze Mist dann wieder von vorne angefangen. Ich war nie so stark, ihn einfach zu ignorieren. Habe es als respektlos angesehen. Doch heute weiß ich, dass das ein großer Fehler war. Ich habe immer nur Rücksicht genommen und mir viel zu viel gefallen lassen. Nachdem er dann so verbal nachgetreten hat und mich bis aufs Äußerste beleidigt und angegriffen hat, möchte ich mit diesem Menschen nie wieder etwas zu tun haben. Nur weiß das Herz leider noch nicht, was der Verstand längst begriffen hat.
Liebe @fe16 Toll, dass du dich so kümmerst. Ich war hier schon einmal angemeldet, und im letzten Jahr gar nicht mehr aktiv. Wollte mit allem abschließen, da es mir wieder relativ gut ging. Durch erneuten Kontakt ist der ganze Mist dann wieder von vorne angefangen. Ich war nie so stark, ihn einfach zu ignorieren. Habe es als respektlos angesehen. Doch heute weiß ich, dass das ein großer Fehler war. Ich habe immer nur Rücksicht genommen und mir viel zu viel gefallen lassen. Nachdem er dann so verbal nachgetreten hat und mich bis aufs Äußerste beleidigt und angegriffen hat, möchte ich mit diesem Menschen nie wieder etwas zu tun haben. Nur weiß das Herz leider noch nicht, was der Verstand längst begriffen hat.
Auch dies zu lesen war klar Oder hatte ich befürchtet
Du siehst aber jetzt wie STARK du bist
Weisst ich hatte wenige die an mich geglaubt haben Das Forum hat mir gezeigt , oder hat mir oft Mut gemacht wo ich einfach am Boden war
Alles was er gemacht hat , musste aber sein , das du an deine Grenzen gekommen bist und gesagt hast Bis hier hin und nicht weiter Wenn du angemeldet warst , sind wir uns unter deinem Nicknamen begegnet ?