Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

fe16
Zitat von Claus81:

also ich denke auch das ich in 5 Jahren nicht mehr nur an sie denken werde. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen gar nicht mehr an sie zu denken. Vielleicht hab ich ja in 5 Jahren jemand anderes kennengelernt oder bin wieder mit meiner Ex zusammen, wer weiß...

Wenn du dann wieder mit ihr zusammen bist darfst du auch an sie denken .

Was möchtest du den in 5 Jahren haben ? Sein ?

C
Zitat von fe16:

Wenn du dann wieder mit ihr zusammen bist darfst du auch an sie denken .

Was möchtest du den in 5 Jahren haben ? Sein ?

in 5 Jahren möchte ich auf jeden Fall wieder eine liebe Frau an meiner Seite haben, die zu mir passt und die mich so mag wie ich bin und bei der ich mich sehr wohl fühle und mich nicht verstellen muss. So wie es bei meiner Ex war.

Wünsche mir noch oft das wir wieder zusammen kommen, aber wenn Ihre Gefühle nachgelassen haben, kann man nichts machen Traurig

x 1 #11447

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

fe16
Zitat von Claus81:

in 5 Jahren möchte ich auf jeden Fall wieder eine liebe Frau an meiner Seite haben, die zu mir passt und die mich so mag wie ich bin und bei der ich mich sehr wohl fühle und mich nicht verstellen muss. So wie es bei meiner Ex war.

Wünsche mir noch oft das wir wieder zusammen kommen, aber wenn Ihre Gefühle nachgelassen haben, kann man nichts machen Traurig

Dann wünsche dir es weiter weil der Wunsch ist gut
Lasse aber den Gedanken an sie wech
Weil sie ja denkt keine Gefühle zu haben

C
sie möchte ja noch Freundschaft und ich eigentlich auch weinen

hab aber den Kontakt vor 2 Monaten abgebrochen (haben Freunde von mir immer wieder geraten) um besser drüber hinweg zu kommen.

Vielleicht melde ich mich an Weihnachten kurz bei ihr, vielleicht macht sie das ja auch.

fe16
Zitat von Claus81:
sie möchte ja noch Freundschaft und ich eigentlich auch weinen

hab aber den Kontakt vor 2 Monaten abgebrochen (haben Freunde von mir immer wieder geraten) um besser drüber hinweg zu kommen.

Vielleicht melde ich mich an Weihnachten kurz bei ihr, vielleicht macht sie das ja auch.

Weisst du ich dachte auch Freunschaft sei was gutes
Ist es , aber nicht zu den Exen , leider

Der absolute Kontaktabruch ist das beste was geht

Und zwei Monate ist ja nun noch nicht so die Zeit

H
@fe16
Ja, das sehe ich auch so.
Man kann keine Freundschaft führen, wenn noch Gefühle da sind.
Der Schuss geht nach hinten los.
Spätestens wenn der oder die Ex einen neuen Partner hat, wirds schwierig.
Für den/die Ex wo es keine Gefühle mehr gibt, alles schön und gut.
Und die Kontaktsperre ist wirklich das Einzige, was hilft. Leider.

C
vielleicht haben wir ja beide erstmal keinen Partner und eine Freundschaft klappt.

Vielleicht kann ich ja noch besser abschließen wenn ich weiß das sie einen neuen hat.

Ich warte mal die nächsten 2 Monate ab...

H
Lieber @claus81
Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Das ist auch richtig so.
Mich persönlich hats umgehauen, als ich von der neuen Freundin erfahren habe. Eine anfänglich Freundschaft und weitere Treffen waren ab dem Zeitpunkt für mich völlig ausgeschlossen.
Er hätte es gerne so gehabt. Ist ja auch klar. Die Neue auf der einen Seite und die Ex, mit der ich mich immer noch super verstehe. Na prima.
Nur wer möchte schon gerne eine Option sein und dann mitzubekommen wie er sich ein neues Leben aufbaut? Nein danke.

C
das würde ich auch nicht wollen.

Würde mir schon weh tun zu wissen wenn sie einen neuen hat mit dem sie glücklich ist. Aber ich möchte auch das sie glücklich ist.
Das hat sie verdient. Sie ist ein toller Mensch.

H
Wenn du ihr das wirklich bedingungslos wünscht, ist das ein toller Charakterzug.
Ich habe meinem Ex auch immer alles Gute gewünscht, dass er glücklich wird und auf sich aufpassen soll. Das war auch ehrlich gemeint.
Heute sieht das alles anders aus. Er braucht mich nicht mehr. Hat mich zum Schluss sehr unschön beleidigt und angegriffen. Warum das alles, weiß ich bis heute nicht. Vielleicht war es der Einfluss seiner Neuen, vielleicht brauchte er das, um für sich einen Abschluss zu finden. Verstanden habe ich es bis heute nicht. Er hätte mich einfach in Ruhe lassen sollen, dann wäre alles gut gewesen.
Dir wünsche ich, dass es dir gelingt, ihr weiterhin nur das Beste zu wünschen. Denn niemand hat es verdient, sich von einem anderen Menschen schlecht behandeln zu lassen.

C
Zitat von Hoffnung4:
Wenn du ihr das wirklich bedingungslos wünscht, ist das ein toller Charakterzug.
Ich habe meinem Ex auch immer alles Gute gewünscht, dass er glücklich wird und auf sich aufpassen soll. Das war auch ehrlich gemeint.
Heute sieht das alles anders aus. Er braucht mich nicht mehr. Hat mich zum Schluss sehr unschön beleidigt und angegriffen. Warum das alles, weiß ich bis heute nicht. Vielleicht war es der Einfluss seiner Neuen, vielleicht brauchte er das, um für sich einen Abschluss zu finden. Verstanden habe ich es bis heute nicht. Er hätte mich einfach in Ruhe lassen sollen, dann wäre alles gut gewesen.
Dir wünsche ich, dass es dir gelingt, ihr weiterhin nur das Beste zu wünschen. Denn niemand hat es verdient, sich von einem anderen Menschen schlecht behandeln zu lassen.

das tut mir sehr leid für dich das er dich so beleidigt hat.

Ich bin mit meiner Ex im Guten auseinander gegangen, es gibt für mich keinen Grund sie nicht mehr zu mögen oder ihr was schlechtes zu wünschen.

H
Tag 17!
Wieder einmal eine schlechte Nacht gehabt.
Ich möchte so gerne mal wieder durchschlafen und mit einem guten Gefühl aufwachen.
Dieses Ziehen im Herzen soll endlich aufhören.
Die Gedanken an dich!
Verschwinde endlich aus meinem Kopf!
Du hast es nicht verdient, dass ich noch so viel an dich denke!
Geh endlich weg. Für immer!

x 1 #11457

Dummealtefrau
Zitat von Claus81:

wie kam es denn zu der Trennung ? Gibt es noch Hoffnung das ihr euch wieder annähert ?

Nein da gibt es keine Hoffnung mehr , er hat Warmgewechselt

H
Kennt sich hier jemand mit Neurexan aus? Oder andere Wundermittel, die einen wieder runterkommen lassen?
Die diese innere Nervösität endlich mal besser werden lassen?

Dummealtefrau
Tag 60
traurig

A

x 4