Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
Zitat von Dummealtefrau:
Tag 60
traurig

knuddeln

x 1 #11461

W
29....ein grauer Sonntag....hmmmm

x 1 #11462

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

H
@Dummealtefrau
Tag 60!
Sei jetzt mal stolz auf dich!
So lange hast du schon durchgehalten.
Bin noch nicht mal bei einem Drittel. Hoffnung, dass noch irgendwas von ihm kommt, habe ich nicht mehr. Ich will auch nichts mehr von ihm mitbekommen. Nur so kann Ruhe einkehren.
Aber es dauert halt seine Zeit.
Und irgendwann werden auch wir wieder glücklich. Daran glaube ich fest. gruppenkusscheln

bravegirl
Tag 4
Und ich habe so ein Verlangen zu schreiben und weiß das es so sinnlos wäre ...

Sari17
Zitat von bravegirl:
Tag 4
Und ich habe so ein Verlangen zu schreiben und weiß das es so sinnlos wäre ...

Halt durch! Die ersten Tage sind die schlimmsten. Du schaffst das.

C
Tag 63 traurig

ich vermisse sie immer noch weinen auch wenn ich weiß das ich mir keine Hoffnung mehr machen sollte, wünsche
ich mir sehr das ich sie irgendwann mal wiedersehe oder mit ihr schreibe.

Als wir noch geschrieben haben war ich glücklicher.

Mich interessiert so sehr was sie so denkt und macht Traurig

bravegirl
Zitat von Sari17:

Halt durch! Die ersten Tage sind die schlimmsten. Du schaffst das.

Eigentlich ist es schon lange aus ... Ich müsste schon längst drüber weg sein...

Dummealtefrau
Liebe ist ein A***

Sari17
Zitat von bravegirl:
Eigentlich ist es schon lange aus ... Ich müsste schon längst drüber weg sein...

Tag 4?

H
@bravegirl
Darf ich fragen wie lange schon?

Femira
Zitat von bravegirl:
Ich müsste schon längst drüber weg sein...

sterben musste, sonst nichts. Druck verlängert die Dauer. Sei lieb zu dir, du bist gerade traurig.

x 1 #11471

F
Tag 90. Mir geht es soweit ganz gut vorige Woche wurde die Scheidung rechtskräftig durchzogen. Ich fühle mich gut obwohl ich sie doch vermisse dazu kommt ja das sie mich raus warf und die Scheidung einreichte. Lenke mich so gut es geht mit forum lesen Sport und fortgehen ab abereits die Wochenenden sind halt noch brutal. Bin das alleine sein noch immer nicht gewohnt. . Dazu kommt das wir immer in Verbindung bleiben werden da ja mein Kind im februar auf die Welt kommt. Das macht das abschließen so schwierig für mich.
Ich denke wenn die richtige kommt werde ich sie aus einen ganz anderen Licht sehen obwohl ich weiß das sie mir nicht gut tat und mich nur ausnutzte. Ich war immer sehr sensibel und entwickelte eine abhängigkeit die sich nur sehr langsam löst.. was meint ihr dazu?

x 1 #11472

bravegirl
Zitat von Femira:
sterben musste, sonst nichts. Druck verlängert die Dauer. Sei lieb zu dir, du bist gerade traurig.

Du hast ja Recht.

x 1 #11473

bravegirl
Zitat von Sari17:

Tag 4?

Seit Mitte Juli, aber wir hatten weiter Kontakt per Whatsapp und er ist ein Kollege und wir sehen uns fast täglich.

Marvini
Hey Leute,

hört auf die Tage zu zählen, es fällt wirklich leichter nicht immer eine Zahl vor Augen zu haben, ich habe nur eine Zahl im Kopf, 24.
Warum?
Jeder Tag bietet 24 Stunden in denen wir leuchten können, in denen wir der Trauer/Wut/Enttäuschung einhalt bieten und uns weiterentwickeln.
Wenn die Einsicht kommt, wird es leichter fallen nicht mehr in der Vergangenheit zu denken.

Für mich zählen lediglich die nächsten 24 Stunden. Überstehe ich sie, kommen die nächsten. Jeden Tag aufs Neue.

Rückfälle gehören dazu, jeder Schritt zurück ist ein Schritt in die falsche Richtung, aber nicht schlimm, solange man wieder zwei nach vorne geht!

Ich setze mich abends hin und überlege, was ich in den nächsten 24 Stunden schaffen will. Es steht meistens das Gleiche drin, aber kleine Ziele, große Wirkung. Alles worauf ich heute Stolz bin, wird zum Brennholz für den nächsten Tag.

Da bin ich etwas abgeschweift, aber vielleicht hilft es trotzdem dem ein oder anderen...

x 1 #11475

A

x 4