29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

A
Zitat von Felix30:
Naja wenn der andere sein Profilbild usw. auf sichtbar nur für Kontakte stehen hat und man es nicht mehr sieht, bedeutet das schon, dass der andere einen entweder gesperrt oder auch gelöscht hat.

Stimmt, an die Variante hab ich gar nicht gedacht.
Dazu braucht's dann zum Abgleich ein zweites Mobiltelefon, welches definitiv in den Kontakten des Gestalkten ist.
Um den Block zu sehen, dann noch eines, welches beim Gestalkten in den Kontakten ist.
Was ein Aufriss. Nur um was zu wissen was einen nix angeht und womit man sich nur selbst wehtut. Warum bin gelöscht? Warum nicht? Warum nicht geblockt, aber gelöscht? Wieso blockt der mich, ich hab doch nix getan? Die meisten Tore, die man schießt, sind Eigentore.

16.11.2018 07:33 • x 2 #12121

F
Da kann ich dir gerade nicht ganz folgen^^
Ich glaube den Unterschied ob geblockt oder gelöscht bekommt man nur durch eine Nachricht raus. Ist man gelöscht kommt sie ja trotzdem an (2 Haken), ist man geblockt sollte sie im Server hängen bleiben (1 Haken). Ich glaube mit dem Hinzufügen zu einer Gruppe geht das auch. Ist man geblockt funktioniert das nicht.

Aber stimmt schon, letztlich spielt es doch gar keine Rolle. Kontaktsperre heißt ja auch, dass man nicht heimlich nachsieht sondern abschließt. Man verletzt sich damit unnötig selber und sorgt für neue Fragen im Kopf, die einem keine Ruhe lassen.

16.11.2018 07:41 • x 1 #12122

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

A
Zitat von Felix30:
Da kann ich dir gerade nicht ganz folgen^^
Ich glaube den Unterschied ob geblockt oder gelöscht bekommt man nur durch eine Nachricht raus. Ist man gelöscht kommt sie ja trotzdem an (2 Haken), ist man geblockt sollte sie im Server hängen bleiben (1 Haken). Ich glaube mit dem Hinzufügen zu einer Gruppe geht das auch. Ist man geblockt funktioniert das nicht.

Aber stimmt schon, letztlich spielt es doch gar keine Rolle. Kontaktsperre heißt ja auch, dass man nicht heimlich nachsieht sondern abschließt. Man verletzt sich damit unnötig selber und sorgt für neue Fragen im Kopf, die einem keine Ruhe lassen.

Geht mir gerade selbst so mit dem nicht folgen können. irgendwo fehlt ein nicht. ich brauch

16.11.2018 07:44 • #12123

F

Hier stehen 2 Kannen Kaffee: wie-war-dein-tag-wie-geht-es-dir-heute-t45728-s31260.html#p1588719

16.11.2018 07:46 • x 5 #12124

E
Tag 33 ... es geht mir gut! Am Sonntag sind wir zwei Monate getrennt **Gläser hoch**

16.11.2018 09:38 • x 2 #12125

BirdOfParadise
So: Tag Nr. 14!
Gehen wir es an - es ist wenigstens bald Wochenende; und ich werde hoffentlich nicht nur zu Hause mit der Katz`rumsitzen

Zitat:
Was ein Aufriss. Nur um was zu wissen was einen nix angeht und womit man sich nur selbst wehtut.

Jepp. Zu der Erkenntnis bin ich gestern auch gekommen. Und da ich nix von Sich-Selbst-Verletzen halte, wird sowas nun unterlassen! (Der Vorsatz dazu ist zumindest vorhanden.)

16.11.2018 09:44 • x 4 #12126

S
Tag fünf... Hab immer noch ab und zu den Drang ihr zu schreiben. Nachschauen, wann sie zuletzt online war und was es bei Facebook neues gibt mach ich auch immer noch.
Aber ich schreibe nicht, bringt ja nichts.

Hoffe auch, dass mal eine Nachricht von ihr kommt, aber Fehlanzeige. Nunja, diesmal werde ich auch am Wochenende nicht schwach. Durchhalten!

16.11.2018 10:10 • x 2 #12127

G
Bei mir ist es heute Tag 4. Auf Facebook guck ich auch immer noch, wann er online ist und was er so treibt. Da geht leider immer das Kopfkino los. Gestern kam eine belanglose Nachricht von ihm (er hat mir Geld überwiesen), sonst nichts.

16.11.2018 10:19 • #12128

Halbe-Person
Tag 12:
Ich werd Wahnsinnig
Hab einen 3200 Wörter langen Brief verfasst - fertig zum Absenden
Ich bleib hart und sende ihn NICHT, aber es tut so weh...

16.11.2018 10:29 • x 2 #12129

F
@Halbe-Person
Schreibe ihn ins Forum oder wenn er dafür nicht geeignet ist schreib dir alles andere hier von der Seele. Das hilft

16.11.2018 10:48 • #12130

Dummealtefrau
Tag irgendwas mit 80 .
Den Tag gestern, sein Geburtstag, hab ich recht ok rum bekommen.
Aber dann kam die Nacht.....
Der soll jetzt aus meinem Kopf gehen.
gehen.
Dann nervt mich ein anderer Ex mit , man könnte ja mal wieder in die Kiste zusammen und schauen wo alles hinführt....
Geht's noch?

16.11.2018 12:44 • x 2 #12131

Femira
Zitat von Dummealtefrau:
Dann nervt mich ein anderer Ex mit , man könnte ja mal wieder in die Kiste zusammen und schauen wo alles hinführt....
Geht's noch?

Bei mir hat sich auch vor Kurzem wieder ein Ex gemeldet. So deutlich wurde er zwar nicht, aber ablehnen würde er es sicherlich auch nicht. Ich hab ungefähr so reagiert: der falsche Mann hat mir geschrieben Der Ar*, was bildet der sich eigentlich ein

Wie geht es dir?

16.11.2018 17:42 • #12132

E
Glaubt ihr an Traumdeutungen und son Zeug?
Ich hab heute Nacht geträumt, dass mir ganz viele Zähne ausgefallen sind, laut Internet soll das für einen bevorstehenden schweren Verlust oder eine tiefe Enttäuschung stehen. Jetzt habe ich totale Angst, dass etwas schlimmes passieren wird

16.11.2018 18:34 • #12133

chrisbo
Ist zwar 1.28 Uhr, Aber trotzdem Tag 15. Super schöne, lustige Weihnachtsfeier gehabt. Ganz, ganz wenig an die Vergangenen gedacht. Geht doch. Gute Nacht

17.11.2018 01:30 • x 2 #12134

Femira
Zitat von Ebytt:
Ich hab heute Nacht geträumt, dass mir ganz viele Zähne ausgefallen sind,

Hey Ebytt,

da sind die Infos etwas durcheinander geraten:
Zähne ausfallen steht für ANGST vor einem Verlust.

Ich würde das also so interpretieren: Du hast dich in deinem Traum mit deiner Angst auseinander gesetzt, ihn zu verlieren. Prima, mit bist du wieder einen Schritt weiter.

17.11.2018 02:39 • x 2 #12135

A

x 4