AlfredENeumann
- 93201
AlfredENeumann
Zitat von Felix30:Naja wenn der andere sein Profilbild usw. auf sichtbar nur für Kontakte stehen hat und man es nicht mehr sieht, bedeutet das schon, dass der andere einen entweder gesperrt oder auch gelöscht hat.
Felix30
AlfredENeumann
Zitat von Felix30:Da kann ich dir gerade nicht ganz folgen^^
Ich glaube den Unterschied ob geblockt oder gelöscht bekommt man nur durch eine Nachricht raus. Ist man gelöscht kommt sie ja trotzdem an (2 Haken), ist man geblockt sollte sie im Server hängen bleiben (1 Haken). Ich glaube mit dem Hinzufügen zu einer Gruppe geht das auch. Ist man geblockt funktioniert das nicht.
Aber stimmt schon, letztlich spielt es doch gar keine Rolle. Kontaktsperre heißt ja auch, dass man nicht heimlich nachsieht sondern abschließt. Man verletzt sich damit unnötig selber und sorgt für neue Fragen im Kopf, die einem keine Ruhe lassen.
Felix30
Emil1975
BirdOfParadise
Zitat:Was ein Aufriss. Nur um was zu wissen was einen nix angeht und womit man sich nur selbst wehtut.
Selterswasser
ganzalleine
Halbe-Person
Felix30
Dummealtefrau
Femira
Zitat von Dummealtefrau:Dann nervt mich ein anderer Ex mit , man könnte ja mal wieder in die Kiste zusammen und schauen wo alles hinführt....
Geht's noch?
Ebytt
chrisbo
Femira
Zitat von Ebytt:Ich hab heute Nacht geträumt, dass mir ganz viele Zähne ausgefallen sind,