23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

W
Zitat von Dummealtefrau:
Tag 85
Heute hat Er Geburtstag .Und es ist schwer für mich das ich nicht an seiner Seite bin sondern Next.
Was einen da für Gedanken plagen.
Unglaublich

Ich wünsche dir, dass du auch diesen Tag schaffst.

15.11.2018 16:40 • x 1 #12106


S
Tag 6 fast geschafft.

heute bei Freunden gewesen, die mir dann das Profil seiner neuen gezeigt haben und dann habe ich seins gesehen.
oh man, dieses happy sein kann man sich nicht ansehen. einfach ausgetauscht

Tränen liefen.
und am liebsten würde ich ihm schreiben, aber das ist er nicht wert.

deshalb schreibe ich hier rein.

irgendwann wird es besser.

15.11.2018 17:44 • #12107


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


S
Zitat von sunny88:
Tag 6 fast geschafft.

heute bei Freunden gewesen, die mir dann das Profil seiner neuen gezeigt haben und dann habe ich seins gesehen.
oh man, dieses happy sein kann man sich nicht ansehen. einfach ausgetauscht

Tränen liefen.
und am liebsten würde ich ihm schreiben, aber das ist er nicht wert.

deshalb schreibe ich hier rein.

irgendwann wird es besser.



Ganz ehrlich was sind das für Freunde, die dir das Profil seiner neuen zeigen?

15.11.2018 17:57 • x 5 #12108


Stef79
Tag 19 ich habe sehr großen Mist gemacht. Ich habe seine Nummer eingegeben um zu schauen ob er mich gelöscht hat. Hat er nicht. Er hat ein neues Profilbild. Er hat neue Klamotten an und sieht auch verdammt glücklich aus. Ich habe ihn sofort wieder gelöscht.
Trotzdem gehts mir wieder richtig schlecht.
Wie konnte ich nur so dumm und naiv sein zu glauben, ich wäre ihn wichtig.
Er hat mich vielleicht auf WhatsApp nicht gelöscht aber aus seinen Gedanken

15.11.2018 18:01 • x 2 #12109


F
Zitat von sunny88:
Tag 6 fast geschafft.

heute bei Freunden gewesen, die mir dann das Profil seiner neuen gezeigt haben und dann habe ich seins gesehen.
oh man, dieses happy sein kann man sich nicht ansehen. einfach ausgetauscht

Tränen liefen.
und am liebsten würde ich ihm schreiben, aber das ist er nicht wert.

deshalb schreibe ich hier rein.

irgendwann wird es besser.

Richtig so. Hier zu schreiben bringt mehr als dem Ex zu schreiben. Deswegen Kopf hoch und nach vorne blicken. Bald bist du auch wieder happy

Zitat von Stef79:
Tag 19 ich habe sehr großen Mist gemacht. Ich habe seine Nummer eingegeben um zu schauen ob er mich gelöscht hat. Hat er nicht. Er hat ein neues Profilbild. Er hat neue Klamotten an und sieht auch verdammt glücklich aus. Ich habe ihn sofort wieder gelöscht.
Trotzdem gehts mir wieder richtig schlecht.
Wie konnte ich nur so dumm und naiv sein zu glauben, ich wäre ihn wichtig.
Er hat mich vielleicht auf WhatsApp nicht gelöscht aber aus seinen Gedanken

Das habe ich auch schon fertig gebracht, nur dass sie mich gelöscht hat. Hat die Sache auch nicht besser gemacht.

15.11.2018 18:24 • x 1 #12110


Simmi
Tag...Was wees ich, zu lange. .. Wann werd ich wieder glücklich sein? Wann hört es auf mich zu erdrücken? ... Wann stirbt endlich diese unterschwellige Hoffnung? ...

15.11.2018 19:10 • x 5 #12111


C
Zitat von sunny88:
heute bei Freunden gewesen, die mir dann das Profil seiner neuen gezeigt haben und dann habe ich seins gesehen.
oh man, dieses happy sein kann man sich nicht ansehen. einfach ausgetauscht

Tränen liefen.


das tut mir leid

15.11.2018 19:16 • x 1 #12112


F
Zitat von Simmi:
Tag...Was wees ich, zu lange. .. Wann werd ich wieder glücklich sein? Wann hört es auf mich zu erdrücken? ... Wann stirbt endlich diese unterschwellige Hoffnung? ...

Mir geht es eigentlich genauso wie dir. Aber wenn man sich diese Fragen stellt wird es nur noch schlimmer. Vorwärts blicken.
Fühl dich gedrückt

15.11.2018 20:19 • x 1 #12113


Amra
Mir geht's gut mit der Kontakt sperre ich habe sie überall geblockt will sie nie mehr Wiedersehen nie mehr was von ihr hören und sehen das ist mein größter Wunsch

15.11.2018 20:28 • x 2 #12114


K
Tag 4. Vermisse ihn, aber es ist besser so. Ich hoffe einfach dass er mir nich schreibt. Blockieren bringe ich nicht übers Herz

16.11.2018 06:48 • #12115


A
Zitat von Stef79:
Ich habe seine Nummer eingegeben um zu schauen ob er mich gelöscht hat.

Damit siehst Du nur ob er Dich gesperrt hat. Ob man gelöscht wurde, kann man selbst nicht sehen.

Zitat von sunny88:
heute bei Freunden gewesen, die mir dann das Profil seiner neuen gezeigt haben und dann habe ich seins gesehen.

Das ist Psychofolter. Hast Du Deine Freunde im Sadisten-Club kennengelernt? Was soll das denn?

16.11.2018 07:17 • x 1 #12116


S
So nach drei Wochen Kontaktsperre unterbrochen. Brauchte was aus unserer alten Wohnung. Hat er auch artig vorbei gebracht. Vor die Tür gelegt, geklingelt und ist weiter gegangen. So wie ich es wollte. Fang ich jetzt wieder bei Tag 1 an? Mir hat seine Stimme am Telefon schon gereicht. Er klang so gequält, so als würde er ganz doll leiden. Dabei hat er doch ne neue Tante. Und die ist doch auch so herzallerliebst niedlich und so kluuuch und och. *würg, kotz*

16.11.2018 07:21 • #12117


chrisbo
Tag 14 .... nicht gut geschlafen. Gleich arbeiten und heute Abend Weihnachtsfeier mit der Firma. Jaaa richtig gelesen:) Wird mich kaum auf andere Gedanken bringen. Weil er fast jedes Jahr freitags am Ende der Feier zu mir kam und wir immer ein tolles Wochenende hatten. Ich versuche trotzdem, den Erinnerungen an ihn, nicht zu großen Raum zu geben. Schönes Wochenende allen.

16.11.2018 07:24 • x 1 #12118


W
Tag 55........

16.11.2018 08:06 • x 1 #12119


F
Zitat von AlfredENeumann:
Damit siehst Du nur ob er Dich gesperrt hat. Ob man gelöscht wurde, kann man selbst nicht sehen.

Naja wenn der andere sein Profilbild usw. auf sichtbar nur für Kontakte stehen hat und man es nicht mehr sieht, bedeutet das schon, dass der andere einen entweder gesperrt oder auch gelöscht hat.

16.11.2018 08:10 • #12120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag