23330

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Simmi
Zitat von Timea:
Nachtschicht vorbei..... die Wut auf ihn lässt langsam nach. Obwohl ich weiß das es kein nächstes mal mit uns geben wird (oder gerade deswegen) ist der Gedanke an ihn schmerzhaft. Keine Ahnung warum ich es nicht wirklich schaffe geradeaus zu schauen. In eine Zukunft die vielleicht den Mann an meine Seite bringt der mich verdient hat und mich diesen Alptraum mit einem Narzissten vergessen lässt. Aber ehrlich gesagt sehe ich mich für den Rest meines Lebens alleine..... denn ein Teil von mir ist mit ihm gegangen.




Ich hatte keinen Narzissten, aber fühle wie du... Ein Teil ist mit gegangen... Je wieder Vertrauen? schwierig... Verbrannt ist verbrannt...

14.11.2018 08:43 • #12091


Tulpenmädchen
Meine Mama ist 64 Jahre alt und hat sich nach 14 Jahren Beziehung pünktlich mit Eintritt ins Rentenalter von ihrem Freund getrennt. Vor 6 Wochen sagte sie mir am Telefon, sie habe mit den Männern abgeschlossen. Sie hat beschlossen von nun an alleine zu Leben und nur noch ihr Ding zu machen.

Update von einem Telefonat von vor 2 Wochen: Mutti ist frisch verliebt in einen ehemaligen Schulfreund

Ich kenne mehrere Beispiele von Menschen die gesagt haben sie bleiben alleine und wollen und können nie mehr lieben.

Gebt Euch Zeit. Das wird wieder! Es kann lange dauern. Aber ihr wollt doch nicht wegen einem Idioten vertrocknen. Ich kann es mir jetzt auch überhaupt nicht vorstellen. Aber ich glaube daran das es etwas gibt das viel viel besser und schöner sein wird und uns kopfschüttelnd und lächelnd an das jetzt hier zurück denken lässt. IRGENDWANN

14.11.2018 08:52 • x 8 #12092


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


BirdOfParadise
Tag 11 ist tatsächlich relativ gut rumgegangen, ich habe einiges erledigt bekommen und mich am Abend auch so beschäftigt, das ich das lautlos gestellte Handy glatt in der Handtasche hab lassen können.
Bin stolz auf mich!

Heute ist Tag 12, und ich bin blöderweise mit einer fest eingebrannten Liedzeile im Kopf aufgewacht .
Ich hab keine Ahnung, wie ich ausgerechnet darauf gekommen bin...den Song habe ich erst googeln müssen, und ich weiß zu 100% das ich den eeeewig nirgends gehört habe.
(Es war übrigens die Textzeile andere Hände streiften meine Beine, keine waren so wie deine)
Mein Hirn macht ganz offensichtlich, was es will, wenn es gerade keiner strengen Aufsicht unterliegt

Nunja, egal. Nein, nicht egal, aber ich habe trotzdem die Absicht, auch diesen Tag wieder durchzustehen, ohne dem Mistkerl zu schreiben oder was zu posten, was er sehen könnte oder sonst irgendwas zu tun.

PS: bin übrigens froh, das es das hier gibt, wo man seine komischen Gedanken und wirren Gefühle einfach hinschreiben kann, das hilft mir gerade soooo sehr!

14.11.2018 09:03 • x 3 #12093


Amra
@BirdOfParadise Stephan sulke wow ewig her

14.11.2018 09:10 • #12094


Stef79
Tag 18 wieder ein Tag wo ich mir lieber die Hand abhacken würde als ihm zu schreiben. Es bringt ja auch nichts, sagt mein Verstand obwohl die Sehnsucht immer noch allgegenwärtig ist.
Diese Gefühlsachterbahn gehört wahrscheinlich einfach dazu.

14.11.2018 10:37 • #12095


Timea
Zitat von Tulpenmädchen:
Meine Mama ist 64 Jahre alt und hat sich nach 14 Jahren Beziehung pünktlich mit Eintritt ins Rentenalter von ihrem Freund getrennt. Vor 6 Wochen sagte sie mir am Telefon, sie habe mit den Männern abgeschlossen. Sie hat beschlossen von nun an alleine zu Leben und nur noch ihr Ding zu machen.

Update von einem Telefonat von vor 2 Wochen: Mutti ist frisch verliebt in einen ehemaligen Schulfreund


Ich kenne mehrere Beispiele von Menschen die gesagt haben sie bleiben alleine und wollen und können nie mehr lieben.

Gebt Euch Zeit. Das wird wieder! Es kann lange dauern. Aber ihr wollt doch nicht wegen einem Idioten vertrocknen. Ich kann es mir jetzt auch überhaupt nicht vorstellen. Aber ich glaube daran das es etwas gibt das viel viel besser und schöner sein wird und uns kopfschüttelnd und lächelnd an das jetzt hier zurück denken lässt. IRGENDWANN


Hallo Tulpenmädchen,
es ging nicht darum nicht mehr lieben zu können..... nur wo soll ich hin gehen? Heute aus zu gehen ist nicht gerade günstig. Auch wenn ich Vollzeit arbeite, komme ich gerade so über die Runden. Und das mit 3- Schichten. Also bin ich entweder arbeiten oder allein zu Hause. Wo soll man da jemand kennen lernen? Deshalb sehe ich mich alleine. Es ist eben ab einem gewissen Alter nicht mehr so einfach. (

14.11.2018 14:27 • #12096


chrisbo
Tag 13 ... ab dafür...

15.11.2018 08:05 • x 1 #12097


BirdOfParadise
Ebenfalls Tag 13. Grausam.....ich glaube heute wird kein so guter Tag.
Aber abwarten, er ist ja noch jung, der verflixte 13. Tag. Ist ja noch nicht mal hell draussen

15.11.2018 08:26 • #12098


F
Dafür habt ihr doch morgen schon den 14. Also 2-wöchiges. Der nächste Meilenstein auf den man stolz sein kann

15.11.2018 08:29 • x 2 #12099


BirdOfParadise
Stimmt!
Man...14 Tage....2 Wochen................wohin rennt die Zeit denn nur immer so schnell....?

15.11.2018 08:36 • x 1 #12100


W
Tag vierundfünfzig

15.11.2018 09:05 • x 1 #12101


E
Tag 32 ... grausam die letzten Tage. Warum jetzt wieder? Es war doch schon so gut.

15.11.2018 11:21 • #12102


A
Zitat von Emil1975:
Tag 32 ... grausam die letzten Tage. Warum jetzt wieder? Es war doch schon so gut.

Weil es immer ein Auf und Ab ist, mit Peaks nach oben und nach unten. Die Ausschläge werden flacher ... bald.

15.11.2018 11:27 • x 3 #12103


F
Zitat von Emil1975:
Tag 32 ... grausam die letzten Tage. Warum jetzt wieder? Es war doch schon so gut.

Ich kann dir nur folgenden Beitrag empfehlen: wird-dieser-schmerz-jemals-aufhoeren-t43918.html#p1213910

Es wird besser mit der Zeit

15.11.2018 11:35 • x 4 #12104


Dummealtefrau
Tag 85
Heute hat Er Geburtstag .Und es ist schwer für mich das ich nicht an seiner Seite bin sondern Next.
Was einen da für Gedanken plagen.
Unglaublich

15.11.2018 16:35 • #12105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag